wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
sorry Gabi, hab mich mal korrigiert 😉 Mehr stress brauchst nun wirklich ned, schon garned durch mich.
LG Beast

A

Werbung

nee nee das ist mir schon klar 😉 Keine sorge 😉 *Liebdrück*

Ich habe gerade mit meinem Anwalt das Gespräch beendet und werde auch euch umgehend meine nunmehr getroffene Entscheidung mitteilen.

Ich werde nicht in die Revision gehen! Es ist zu befürchten, dass weitere Jahre in das Land ziehen. Das kann ich Caspar nicht zumuten, ihn dann dort evtl. rauszureissen. Die 2 Jahre jetzt hätte ich mit meinem Gewissen noch vereinbaren können, darüber hinaus nicht.:sad:

Mir ist absolut unverständlich, wie man unter solchen Umständen an einem Tier, Freude haben kann. Aber das steht wohl Menschen ohne Gewissen und ohne Mitgefühl für andere zu.

Es bleibt mir jetzt nur noch die Entscheidung, ob ich für Madonna eine Spielkameradin anschaffe. Ich werde dafür einen erneuten Thread öffnen, da ich für Ratschläge dankbar wäre.

Der Kampf um Caspar ist somit beendet und die Geschichte endet für mich sehr, sehr traurig. Ich kann für mich nur sagen, dass meine Liebe zu Caspar gross genug ist, um ihn in meinem Herzen zu behalten und ihn nicht einem weiteren Rechtsstreit auszusetzen. Wie vielleicht einige vermutet haben, ging es mir nicht um das Recht, sondern um ein ganz liebes ehemaliges Familienmitglied.:sad::sad::sad:

Hab Dank, mein Casparchen, dass du uns allen ein paar schöne Jahre geschenkt hast und bleibe schön gesund!!!!!!

Fühl Dich gedrückt,
es macht einen sprachlos, und unfassbar wütend, aber wir wollen Dir und Caspar Kraft geben. Wir wünschen euch beiden dass es Ihm gut geht und der Schmerz irgendwann weniger wird.

Sylvia

Werbung:
Hut ab vor dieser Entscheidung, Gaby! Das ist ein gigantischer Liebesbeweis...

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Hallo Gaby,

ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen und denke, dass es die richtige ist.

Kümmer dich jetzt mal um dich, nehm dir eine Auszeit! Du hast jetzt Gewissheit, weil eine endgültige Entscheidung getroffen wurde, das wird dich früher oder später um einiges erleichtern. Auch wenn die Entscheidung für dich negativ ausgefallen ist. Zumindest stehst du nun wahrscheinlich nicht mehr permanent unter Druck und wirst dadurch auch entlastet. Die Trauer wird dich noch eine Weile begleiten...

Ich wünsche dir alles Gute! Vielleicht findest du eine andere Mietz, die zu deiner Madonna passt, ich würde es dir wirklich gönnen 😀

Hallo Gaby
aus Sicht des Tieres hast Du sicherlich die richtige Entscheidung getroffen. Ich finde es toll, dass Du Dich dazu durchgerungen hast. Du weißt ja, dass Du menschlich und moralisch im Recht bist.
Schade ist nur aus juristischer Sicht, dass die Sache damit ein Ende hat. Es hätte vielleicht eine wegweisende Entscheidung werden können. Aber dennoch ist Dein Weg der richtige!!!

Gaby, ich bin erschüttert und bewundere Deine menschliche Größe und bewundere Dich und wünsch Dir von Herzen, daß Du jetzt endlich mal etwas zur Ruhe kommst und dem Casparchen wünsch ich auch alles Gute. Und ich bin mit Dir zusammen unendlich traurig.

Ich drück Dich

Fühl Dich gedrückt,
es macht einen sprachlos, und unfassbar wütend, aber wir wollen Dir und Caspar Kraft geben. Wir wünschen euch beiden dass es Ihm gut geht und der Schmerz irgendwann weniger wird.

Sylvia

Danke, Trost kann ich jetzt wirklich sehr gebrauchen😳

Hut ab vor dieser Entscheidung, Gaby! Das ist ein gigantischer Liebesbeweis...

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Hab vielen Dank!

Hallo Gaby,

ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen und denke, dass es die richtige ist.

Kümmer dich jetzt mal um dich, nehm dir eine Auszeit! Du hast jetzt Gewissheit, weil eine endgültige Entscheidung getroffen wurde, das wird dich früher oder später um einiges erleichtern. Auch wenn die Entscheidung für dich negativ ausgefallen ist. Zumindest stehst du nun wahrscheinlich nicht mehr permanent unter Druck und wirst dadurch auch entlastet. Die Trauer wird dich noch eine Weile begleiten...

Ich wünsche dir alles Gute! Vielleicht findest du eine andere Mietz, die zu deiner Madonna passt, ich würde es dir wirklich gönnen 😀

Ich denke schon, dass Madonna nicht alleine sein sollte. Danke für die lieben Worte.

Hallo Gaby
aus Sicht des Tieres hast Du sicherlich die richtige Entscheidung getroffen. Ich finde es toll, dass Du Dich dazu durchgerungen hast. Du weißt ja, dass Du menschlich und moralisch im Recht bist.
Schade ist nur aus juristischer Sicht, dass die Sache damit ein Ende hat. Es hätte vielleicht eine wegweisende Entscheidung werden können. Aber dennoch ist Dein Weg der richtige!!!

Ja, jetzt durfte es keine andere Entscheidung mehr geben. Noch weitere Jahre, das geht gar nicht. Auch dir vielen Dank für deine tröstenden Worte.

Gaby, ich bin erschüttert und bewundere Deine menschliche Größe und bewundere Dich und wünsch Dir von Herzen, daß Du jetzt endlich mal etwas zur Ruhe kommst und dem Casparchen wünsch ich auch alles Gute. Und ich bin mit Dir zusammen unendlich traurig.

Ich drück Dich

Danke, das weiss ich auch ganz genau und drück dich ebenfalls!!!!!!

Werbung:
Gaby, mir fehlen auch die Worte, fühl dich gedrückt 😳 und Hut ab vor deiner Entscheidung

Ach Gaby, auch mir fehlen die Worte, ich drück dich und hab schwerstens Respekt vor Dir und dieser Deiner Entscheidung... Respekt vor Deiner Liebe zu Caspar, kaum eine Geschichte hat mich je so bewegt... aber meine Wut auf die Ungerechtigkeit und die Mühlen der Justiz bleibt, das werde ich nicht vergessen... trotzdem wünsche ich Dir und Madonna nun alles Glück dieser Erde für einen neuen Lebenabschnitt!

es ist mir ein bischen unangenehm, ich bin relativ neu hier im forum, hab mir die ganzen beiträge durch gelesen, aber ich weiß nicht was genau passiert ist da der link nicht mehr geht, auf der ersten seite, kann man das noch irgendwo nachlesen?

Vielen Dank für eure lieben Worte.

Werbung:
Hut ab vor dir, liebe Gaby !!! weiß garnicht was ich sagen soll.. eig fällt mir dazu nur eins ein.. "wer wirklich liebt, lässt auch los" .. ansonsten bin ich echt sprachlos und traurig zugleich, wut ist auch da, auf die ungerechtigkeit .. den egoismus .. alles.
Ich hab echt große Achtung vor dir und deinem bisherigen kampf, ich selbst hätte deinen weg nicht gehen können, denn ich hätte mir den weg selbst verbaut durch selbstjustiz.
So böse das klingt, aber Frau Dingsbums kann noch froh sein, es mit einem lieben Menschen wie dir zu tun gehabt zu haben, so manch anderer hätte ihr Leben in eine Hölle verwandelt, ABER Gott straft ALLES, zu seiner Zeit und doppelt hart!!!

Deine Entscheidung das Madonna nicht länger alleine sein soll finde ich auch sehr gut, wenn du auch immer alles für sie tust, aber wir Menschen können ganz einfach nicht den Kätzischen Partner ersetzen.
Ich lege dir aber ans Herz dich damit zu befassen Madonna sowie den Neuzugang dann Tasso registrieren zu lassen, solch eine Registrierung kennzeichnet den "Besitz" der Sache Tier und ermöglicht in drastischen fällen dann eher gesetzliche Soforthilfe.

Gaby, ich wünsch dir alles erdenkliche Gute für die Zukunft, kümmer dich auch bissle mehr um dich selbst, deine Gesundheit hat auch gelitten, wenn auch niemand den riss in deinem Herz kleben kann, aber behüte deinen Körper und Geist.
Für mich und wohl auch für viele andere hier hast du ein großes Mahnmal im Kopf gesetzt und der wahre Held und Tierliebhaber bist und bleibst du!!

Alles Liebe
Yvonne

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Es wird wohl die richtige Entscheidung sein, auch wenn sie hart ist...

Ich wünsch dir alle erdenklich gut, du wirst das schon schaffen.

Ich habe selten so starke Frauen wie dich erlebt, also: Kopf hoch und bloss nicht unterkriegen lassen 🙂

Hallo Gaby,

ich habe Deine Geschichte von Anfang an verfolgt und mich immer gefragt, wie Frau X mit dieser Tatsache leben kann. Sie kann es, aber sie wird tief im Innern wissen, was sie getan oder besser nicht getan hat. Mit diesem Gewissen wird sie alt werden müssen.

Deine Entscheidung ist ein Liebesbeweis für Caspar und ich wünsche ihm von Herzen, daß es ihm noch lange Zeit gut gehen wird.

Dir wünsche ich nach dieser schweren Zeit viel Kraft, um diese Entscheidung auch im Herzen annehmen zu können. Viele Menschen haben Dich persönlich und gedanklich begleitet.

Ich wünsche Dir von Herzen das Allerbeste!!!

Ach Gaby,
auch wenn diese Entscheidung schwer war, und wir alle so mit dir gehofft haben, das Caspar zurück nach Hause darf.... war es denke ich doch die richtige, endlich einen Schlussstrich zu machen.
Wie du selbst schon sagtest, es könnte sich sonst noch lange Zeit so hinziehen, ohne Wissen ob es Erfolg bringt. Ich verstehe zwar die Richter nicht, aber das ist ein anderes Blatt, es macht mich einfach nur traurig.

Kümmere dich jetzt mal ganz um dich, nimm dir eine Auszeit und finde wieder zu dir. Die Trauer wird noch etwas bleiben, und Caspar wird auch nicht ersetzt werden können, aber für Madonna und dich wäre es wirklich eine Überlegung wert, einen neuen Fellknäuel ein zu Hause zu geben.

Gaby, ich habe große Achtung vor dir, du bist eine starke Frau, und ich wünsche dir ganz viel Kraft, das es so bleibt. Ich wünsche mir so sehr das Caspar es gut hat und gut für ihn gesorgt wird. Wie hier manche schon sagten, diese Dame wird damit leben müssen, sie wird es ganz genau wissen. Ihr ging es wahscheinlich einfach nur ums Recht bekommen.

Dir und Madonna wünsche ich eine ganz tolle Zukunft und du schaffst das, da bin ich mir sicher. Und halt uns dann auf dem Laufenden... ob es Familienzuwachs gibt, ja?

Fühl dich mal ganz dolle umarmt!

Liebe Grüße
Daniela