Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry Gabi, hab mich mal korrigiert 😉 Mehr stress brauchst nun wirklich ned, schon garned durch mich.
LG Beast
nee nee das ist mir schon klar 😉 Keine sorge 😉 *Liebdrück*
Fühl Dich gedrückt,
es macht einen sprachlos, und unfassbar wütend, aber wir wollen Dir und Caspar Kraft geben. Wir wünschen euch beiden dass es Ihm gut geht und der Schmerz irgendwann weniger wird.
Sylvia
Hut ab vor dieser Entscheidung, Gaby! Das ist ein gigantischer Liebesbeweis...
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
Hallo Gaby,
ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen und denke, dass es die richtige ist.
Kümmer dich jetzt mal um dich, nehm dir eine Auszeit! Du hast jetzt Gewissheit, weil eine endgültige Entscheidung getroffen wurde, das wird dich früher oder später um einiges erleichtern. Auch wenn die Entscheidung für dich negativ ausgefallen ist. Zumindest stehst du nun wahrscheinlich nicht mehr permanent unter Druck und wirst dadurch auch entlastet. Die Trauer wird dich noch eine Weile begleiten...
Ich wünsche dir alles Gute! Vielleicht findest du eine andere Mietz, die zu deiner Madonna passt, ich würde es dir wirklich gönnen 😀
Hallo Gaby
aus Sicht des Tieres hast Du sicherlich die richtige Entscheidung getroffen. Ich finde es toll, dass Du Dich dazu durchgerungen hast. Du weißt ja, dass Du menschlich und moralisch im Recht bist.
Schade ist nur aus juristischer Sicht, dass die Sache damit ein Ende hat. Es hätte vielleicht eine wegweisende Entscheidung werden können. Aber dennoch ist Dein Weg der richtige!!!
Gaby, ich bin erschüttert und bewundere Deine menschliche Größe und bewundere Dich und wünsch Dir von Herzen, daß Du jetzt endlich mal etwas zur Ruhe kommst und dem Casparchen wünsch ich auch alles Gute. Und ich bin mit Dir zusammen unendlich traurig.
Ich drück Dich
Gaby, mir fehlen auch die Worte, fühl dich gedrückt 😳 und Hut ab vor deiner Entscheidung