Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kleine Information am Rande: Peikko ist Tierärztin 😉
Ich will nun aber keine Lanze für Zucker in Katzenfutter brechen
Na ja Mäuse sind auch schädlich oder?Die ganzen Nebenerzeugnisse Haare,Augen,Fell,Zähne,Klauen,Lunge,Leber,Nieren,D arm nebst Inhalt: und dann auch noch Zucker 🙄
Oh ja mach mal, am besten gibs es noch als Analyse in ein Labor😀
Mir genügt das Foto vom Inhalt (s.o.), um meine Abneigung zu vertiefen.
Zugvogel
Ich denke mal nicht das Haare, Klauen, Schnäbel usw. wertvoll sind, geschweige denn dem Körper was bringen. Leber und Herz ist ok, sind wertvolle Innereien.
Oh...😱
Ich wusste schon immer, dass die Natur gänzlich daneben liegt, indem sie Mäuse und Vögel mit extrem viel Fell, Federn, Innereien und ähnlichem als Grundnahrung der Katze vorgesehen hat.....🙄
Die Federn der Vögel/das Fell der Mäuse ist wohl eher für die Vögel/Mäuse gedacht, damit die Vögel fliegen können und die Mäuse/Vögel es warm haben. Vitamine/Mineralstoffe stecken in den wichtigen Innereien/(Muskel)Fleisch.Oh...😱
Ich wusste schon immer, dass die Natur gänzlich daneben liegt, indem sie Mäuse und Vögel mit extrem viel Fell, Federn, Innereien und ähnlichem als Grundnahrung der Katze vorgesehen hat.....🙄
Seit wann haben Vögel/Mäuse extrem viel Innereien? Haben tun sie welche, aber extrem viel? Oder haben andere Tiere etwa keine 😵extrem viel Fell, Federn, Innereien
Oh...😱
Omnivoren mit Carnivoren vergleichen und dann gleich den ganzen Komplex von Zivilisationskrankheiten, Lebensführung und angeblicher genetischer Disposition mit reinbringen - sehr äh .. mutig. 🙄Und ja, kommt natürlich drauf an, was sonst so alles durchs Maul kommt, aber (industrie-)Zucker ist Hauptkaries-Verursacher.
Ich kenne das auch von vielen Afrikanern. Die haben eh aus Veranlagung geilere Zähne, aber mit dem ganzen Zucker, den die Kids in den letzten Jahren immer mehr ganz früh bekommen, gehen die Zahnprobleme viel früher los...
Es geht mir einzig und allein darum und die Frage ob die anderen angeblich hochwertigen Futtersorten so viel besser sind?
Auenland ist da für mich schon eine Ausnahme,wenn ich aber sehe was für ein katastrophales Tr.Fu.die anbieten kann ich deren ganze Philosophie auch nicht mehr verstehen Dr.Schätte