Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke 🙂Erstmal herzlich willkommen 🤗
Hast du bei der Versicherung Asthma als Vorerkrankungen eingereicht oder irgendwas davon erwähnt ?
Nun hatte ich auch auf einer Seite gefunden, dass man auch den normalen RC-Chamber + eine RC Maske Tracheostoma verwenden kann, da die Maske auch passend für Katzen ist. Und das Ganze würde in Summe ca. 30 Euronen kosten.
Wenn das in der Wartezeit erkannt wird müsste es ja versichert sein. Ich müsste doch nur den Kram, den bis jetzt bezahlt habe, nicht einreichen können. 🤔
- Allergietest (Murmel ist allergisch auf Bermuda-(Hundszahn)gras und Schimmelsporen)
Per Bluttest.wie Murmel getestet wurde
Also wir sind bei der Barmenia. Dort steht ganz klar alles was vor versicherungsabschluss und vor Greifen der Versicherung passiert ist nicht abgesichert.Wenn das in der Wartezeit erkannt wird müsste es ja versichert sein. Ich müsste doch nur den Kram, den bis jetzt bezahlt habe, nicht einreichen können.
Ich bin bei der Hanse Merkur. Eine klare Definition der Wartezeit kann ich nicht finden.Also wir sind bei der Barmenia. Dort steht ganz klar alles was vor versicherungsabschluss und vor Greifen der Versicherung passiert ist nicht abgesichert.
Aber, allgemein habe ich im Netz auch irgendwo gelesen, dass, wenn man in der Zeit einen Verdacht auf eine Krankheit hat, diese dann schon nicht versichert ist.
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich dachte ihr habt eine Versicherung abgeschlossen?Bei einer Versicherung wäre sie schon garnicht aufgenommen worden, weil sie Fip gehabt hat. 🙄 Wer denkt sich so eine Regel aus?
Davon soll ich 2 Wochen lang 2 x täglich eine 3/4 Tablette geben.
wir hatten letzte Woche ja drüber gesprochen das das Wetter Einfluss auf Asthma haben kann. Was sind da eure Beobachtungungen?