Hallo,
Danke für die Antworten.....
Ich hoffe ja mal, dass die Mykoplasmien nach 8 Wochen AB-Gabe weg sind. Leider, wie ich schon geschrieben habe, hustet die Maus ja noch immer. Es ist eindeutig Schleim!!!!
Ich gebe ihr nach wie vor morgens und abends Bisolvon, aber, es scheint nicht zu helfen. Auch das Inhallieren hat nicht den Erfolg gebracht. Muss insgesamt natürlich aufpassen, dass sie nicht das Vertrauen in uns verliert, weil wir sie ja nun bereits 1 1/2 Jahre "quälen"!
Es wurde auch ein neues Kotprofil gemacht...keine Lungenwürmer mehr!
Das mit den Medis im letzten Jahr ist echt schwierig, da ich zu diesem TA nicht mehr gehen will. (nicht nur das er uns abgezockt hat, schlimmer war, dass er sehr unsauber gearbeitet haben muss und das in zwei Fällen und einer Katze hat es das Leben gekostet)
Grad bin ich total von der Rolle und meine Nerven machen auch nicht mehr so richtig mit......ich friere, obwohl es warm ist!
Die 1 1/2 Jahre mit kranken Katzen und krankem Mann haben mich fertig gemacht und der Verlust meiner Schmusekatze mit 7 Jahren sowieso.
Ich muss mich jetzt erst mal um den kranken Sunny kümmern, haben morgen früh gleich einen Termin......Sunny ist ein Kater, der, wenn er was hat, immer furchtbar leidet. Die letzten Tage ist er mäkelig mit dem Fressen, leckt sich ständig das Mäulchen und hat etwas abgenommen! Sowas ist bei mir immer "Alarmstufe rot"! Ich hab ihm SEB gegeben, für die Zähne Dentisept (auf die Zähne geschmiert). Gestern hat er eine Dose Hills a/d nass gefuttert - in mehreren Anläufen. War leider meine letzte Dose. Heute hab ich im Hill k/d gegeben. Was aber nicht der Hit! Er hat nur etwas genommen + die Soße von dem normalen Futter und einige Bröckchen Hills k/d trocken. Außerdem hab ich ihm Traumhell Tabl. gegeben.
Mir geht natürlich der A... auf Grundeis!!!
Sunny ist 16 Jahre alt, hat HCM und hatte schon mal erhöhte Nierenwerte.
Durch die Schlamperei meines vorherigen Arztes musste er im Okt. 11 8 Wochen AB nehmen, da nach einer Zahn-OP und ständigen Nachkontrollen, der ganze Kiefer entzündet war.
Hier mal die Krankentabelle Alisha, mit dem, was ich alles noch herauslesen/gefunden habe. - die letzten Wochen sind nicht dabei, weil ich noch nicht vervollständigt habe - aber da war ja außer das Ende der AB-GAbe und das immer wieder husten nichts anderes.
Alisha zu uns gekommen 15.1.2011
Datum Arzt Diagnose Medikamente etc.
17.02.11 Dr.Neuberth Digitale Radiographie,Blutentnahme
18.02.11 Dr.Neuberth Nachunters.Infektionserkrankung verschleppte Bronchitis, Lungenwürmer 2 Injektionen, 3 Tb. Enrotab(1xtgl.0,5 Tb) 6 St. Bisolvon (1x tgl.1 Tb)
18.03.11 Dr.Neuberth Nachunters. Advocate
18.05.11 Dr.Neuberth Untersuchung, 3 x digitale Radiographie, gemischte Lungenerkrankung 20 Tb.Amoxiclav (2xtägl.1 Tb) 5 St. Bisolvon ( 2 x tgl. 0,25), 10 Tb. Dimazon 10 mg (2x tgl. 0,5)
03.06.11 Dr.Neuberth Nachuntersuchung, Ruhe-Elektrokardiogramm, U-Schall, Blutentnahme
21.07.11 Dr.Neuberth Untersuchung, Injektion, Blutentnahme, 2 x digitale Radiographie eingetretene Besserung
25.07.22 Dr.Neuberth Nachuntersuchung, Rachenkatarrh, lympatischer Rachenring gerötet m. Vesiculae, Injektion GOT 504 aa
26.07.11 Dr.Neuberth Nachuntersuchung, Injektion GOT 504 aa
27.07.11 Dr.Neuberth Nachuntersuchung, Injektion GOT 504 aa
03.08.11 Dr.Neuberth Nachuntrsuchung Injektion GOT 21 a deutliche Besserung, Zylexis
11.08.11 Dr.Neuberth Nachuntersuchsung, Injektion GOT 21 a deutliche Besserung, Zylexis
17.08.11 Dr.Neuberth eitrige Sekretion Bisolvon 2 x tgl. 0,5, Zylexis
26.08.11 Dr.Neuberth Nachuntersuchung, Injektion GOT 504 aa, re.ggrd äußerer Gehörgang verschmutzt, li ohne befund, eingehende Ohrenuntersuchung
06.09.11 Dr.Neuberth Untersuchung, Narkose, Otitisbehandlung Spülung re. Injektion
08.09.11 Dr.Neuberth Nachuntersuchung, Injektion
14.03.12 TK HP Dr. Heinichen Untersuchung/Abstrich w/wieder Husten Karsivan/Bisolvon
19.03.12
Ergebnis Abstrich: Mykoplasmien Veraflox 0,8 ml.tägl. 6-8-Wochen
23.03.12
Husten Bisolvon
30.03.12 Dr. Ullrich, Fa. Heel
Heel-Kur: Engystol 5 Tage,5Tage Pause, 5 Tage + Mukosa -jeden 3. Tag + Bronchalis 1 Tabl. Tägl.
03.04.12
Husten (nachts) Bisolvon
04.04.12
Husten (nachts) Bisolvon
05.04.12
Phosporicum homaccord 1 ml für 1 Woche
13.03.12
Husten leicht (abends)
Scheisse, als Tabelle bekomme ich sie nicht hier eingebunden.
Das letzte BB habe ich nicht eingescannt, aber es war ein grosses BB und es waren keine Auffälligkeiten.
Muss es mal aus dem Ordner herausholen und einscannen.....
Aber, erstmal vielen Dank an Alle
LG Ulli