Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich hätte mal eine Frage.
Meine Katze Nala hat felines Asthma und ihre Nierenwerte sind auch sehr erhöht. Sie muss am Dienstag in Narkose, da ihr ein eitriger Zahn gezogen und die Zähne saniert werden.
Jetzt habe ich Angst, dass meine Miezi nicht mehr aufwacht🙁
Ist das Narkoserisiko höher? Bestimmt ja?!
Hat jemand Erfahrungen mit Narkose und Asthma bei seiner Katze gemacht?
Was mich noch interessieren würde...habe hier gelesen, dass jemand das Mundstück in die Spülmaschine gesteckt hat?? Darf man das denn? Ich lege die Teile immer in lauwarmes Wasser mit minimal Spüli und reibe auch nicht dran rum (steht meine ich in der Anleitung). Zu deutsch, ich mach da richtig Geschiss drum. Kann das alles einfach in die Spülmaschine? habe es so verstanden, dass ich die Teile noch nicht mal abreiben darf mit dem Schwämmchen oder so?
....und kann ich einfach so runterfahren von 3 Minuten auf die Anzahl Atemzüge oder lieber schrittweise?
Meiner Meinung nach sofort. Mehr als den Hub einatmen geht dich nicht 😀 ich denke er atmet bei dir ne halbe minute den Hub ein und dann hockt ihr beide nutzlos rum, er mit der Maske auf der Nase.