Huhu,
ich hatte es gestern bereits gelesen, da ich aber momentan viel vom Handy nur online bin (und da ist tippen so umständlich mit meinen Wurstfingern), habe ich noch nicht geantwortet.
Ich habe heute versucht in der TK die TÄ zu erreichen, sie war leider nicht im Haus, ich versuch es morgen nochmal und werde alles ansprechen, denn ja, es macht Sinn was du sagst und mit dem oralen Cortison war ich die ganze Zeit vom Bauchgefühl ja nicht glücklich.
Wechseln möchte und werde ich nicht, denn ich wüsste nicht wohin. Ich bin in der TK zufrieden und hab hier einige durch, wo man mir echt Mist erzählt hat (auch zu Krankheiten) oder mich schlichtweg abgezockt hat.
Und in der TK geht man wenigstens noch auf meine Wünsche bzw Anmerkungen ein und stempelt mich nicht als dumme Halterin ab.
Ich möchte jetzt auch nochmal einen Abstrich gemacht bekommen, bzw auch nochmal die Lavage ansprechen (zumal er scheinbar nun doch wegen der Zähne mal schlafen muss, er knatscht plötzlich ganz arg und Zahnstein hat er ja sowieso), da könnte man es gleichzeitig machen lassen, auch wenn ich riesen Schiss habe.
Das macht mich alles momentan so fertig (hab ja selbst nach einer massiven Infektion mit den Folgen zu kämpfen, massiver Stress auf der Arbeit), dass ich echt ins rotieren komme.
Und ja, ich habe nicht genug nachgedacht bei Yankee und mache mir echt schon Vorwürfe, dass ich nicht auf eine Erregersuche bestanden habe, wo ich es beim Menschen doch kenne