Nervkeks
Forenprofi
Ach so........Ich fragte, weil du nur eine Bronchoskopie erwähntest und keine Lavage. Weißt du zufälligerweise, ob es eine bronchoaleoväre Lavage (BAL) oder eine Bronchiallavage war?
Joa bin keine Fachfrau, für mich ist das bisher iwie das gleiche gewesen *Koppkratz*
Also auf der Rechnung steht als Überschrift: Endoskopie, BAL, Herzsono
also denke dann ersteres. Wobei ich auch net weiß, wo da der Unterschied ist 😕
Schön, dass Ihr zurück seid und alles gut überstanden ist.
Vorbehaltlich der Laborbefundung steht ja dann die Diagnose so gut wie fest, hört sich so an. Wäre schön, wenn Du Dich wegen der Laborwerte nochmal melden magst.
Finde ich toll, den AeroKat zum Leihen.
Sollte sich Asthma bestätigen, helfen wir Dir weiter, so gut wir können. Und meinen Infothread gibts ja auch. Und, wenn Cosi gut mit Medikamenten eingestellt wird, lässt sich eine gute Lebensqualität erreichen. Nur Mut.
Sorry überlesen gehabt.
Klar ich sag Bescheid wenn die Laborergebnisse da sind und dein Infothread ist Gold wert =) Danke!
Hab mal ne Frage direkt... wir haben bisher immer das Katzenstreu vom Lidl genommen. Das staubt aber bissel und hat auch den Babypuderduft. Nun hab ich bei Zooplus ein Ökostreu *klick* bestellt und eins der Katzenklos mit gefüllt. Wird aber seit 6 Tagen völlig ignoriert und wenn ich im Katzenforum bei den Streuthemen lese, heißt es immer, man solle das nehmen was die Katz mag. Da sonst Unsauberkeit droht.
Wie handhabt ihr das? Ist das sehr schlimm das Lidl Streu weiter zu nutzen?
Zuletzt bearbeitet: