Wie alt sollte das Kätzchen sein?

• Themenstarter Themenstarter Katzentraum
  • Beginndatum Beginndatum
Muttertier hat Termin zur Kastra 🙂
shutterstock-daumen-hoch-klein.jpg

A

Werbung

Super 🙂 Hab bisher nur mitgelesen.

Eine Idee hätte ich auch noch beizusteuern: Könntest du nicht sagen, dass du krank bist, wenn du einen Termin zur Abholung hast? Vielleicht kann sie die Kitten ja dann wenigstens noch ein paar Tage bei der Mama lassen. Entschieden sie zu nehmen hast du dich ja ohnehin schon und da wird auch keiner hier mehr etwas daran ändern können nehme ich an.

Wenn sie nein sagt, kannst ja immernoch sagen, dass du sie dann eben trotz deiner "Krankheit" holst.

lg Sheridana

Hallo Katzentraum,
toll dass die Mutterkatze jetzt doch kastriert wird. Das wird dem Tier nur guttun. Danke für Deinen Einsatz.

Muttertier hat Termin zur Kastra 🙂
Oh, das freut mich jetzt aber! Danke für deinen Einsatz! Toll! :smile:

Binja neugierig - wie hast denn das geschafft? Ich dachte wirklich, bei der Frau ist Hopfen und Malz verloren...

Ja danke euch. Ich habe meine Tochter zur ihrer Tochter geschickt. Die hast dann horrormässig erzählt was passiert wenn die Katze wieder jungen bekommt. Und 3 mal dürft ihr Raten was dann das Mädchen gemacht hat 😛 plan B wäre dann meine kostenübernahme gewesen.

Werbung:
Na dann ist ja alles gut gegangen. Es ist schon wichtig, dass man da Einfluss nimmt. Hab sowas ähnliches auch hier gelesen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke euch. Ich habe meine Tochter zur ihrer Tochter geschickt. Die hast dann horrormässig erzählt was passiert wenn die Katze wieder jungen bekommt. Und 3 mal dürft ihr Raten was dann das Mädchen gemacht hat 😛

Wie raffiniert :wow::muhaha: