C
Catma
Gast
Nein, nur du "müsstest" so denken, das würde reichen. Warum müssen es denn unbedingt diese Kätzchen sein?Aber so denken müßten dann alle......das wird schwierig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nur du "müsstest" so denken, das würde reichen. Warum müssen es denn unbedingt diese Kätzchen sein?Aber so denken müßten dann alle......das wird schwierig.
Aber so denken müßten dann alle......
genau deshlab habe ich auch das geschrieben :Das ist wie immer, wenn eine Gesellschaft etwas verändern möchte:
Jeder muss für sich so handeln, denn nur dann ändert sich was.
Wenn jeder sagt: Ach, das müsste jeder machen, sonst bringt das ja nichts. Und dann nichts macht, dann ändert sich natürlich nichts 😉
Da muss wirklich jeder bei sich selbst anfangen 🙂
LG
ja klar wenn niemand ihr die Kitten abnimmt überlegt sie es sich 2 mal. Das stimmt.Werde das falls es mal eintrifft auch nicht mehr von privat nehmen.
weil ich es mir nicht verzeihen könnt zu sagen :nö ich nehm sie nicht mehr! Kann das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren sie jetzt einfach dort zu lassen und nicht zu wissen was passiert. Wer weiss viell sind sie ja gesund...das weiss niemand...
Sie sagt immer und das schon beim 1. wurf : ,,jaja ich mach das jetzt unbedingt das ist schon wichtig. Hab aber im mom kein geld."
genau deshlab habe ich auch das geschrieben :
zumindest ist aber ein anfang gemacht für einen selbst. Das ist richtig
damit meinte ich wenn ichs ändere das nächste mal.
Das weiß man von keiner Katze hundertprozentig.
Sind die Kleinen den augenscheinlich gesund? Klare Augen, kein Schnupfen etc.?
Dann würde ich sie jetzt nochmal entwurmen und dann mit 12 und 16 Wochen impfen lassen.
Dann müsste sie doch froh sein und zustimmen, wenn du die Kastra bezahlst ( direkt an den Tierarzt, ich würde ihr nicht das Geld dafür geben).
Du bekommst die Kleinen umsonst; würdest du dir Katzen aus dem Tierschutz holen müsstest du eine Schutzgebühr bezahlen.
Ich hab dich auch verstanden 🙂
Das meinte ich nur zu Erklärung, dass ein Umdenken eben auch was bewirkt, wenn jeder anfängt 🙂
LG
Ja augenscheinlich ja. War bei tierarzt vor paar wochen da war alles super von aussen.
Wurmkur wird auch gemacht. Hab den Tierarzt schon angerufen
Werde morgen nochmal die Frau sehn und es ihr sagen wegen der Kastra