O
Onni
Forenprofi
Bei mir hat das geklappt bis Nero vor Kurzem Probleme beim Fressen entwickelt hat 🙁 Da das X Ursachen haben kann (von Nebenwirkung der Medis selbst, über die Option eines Hirntumors, ganz viel anderen Mistkram, bis zu den doofen Zähnen.. ) und die Ursachenfindung da aus vielen Gründen nicht so leicht ist und wir grade mit "den einfachsten Sachen" anfangen auszuschließen/schlauer zu werden.. ist das hier jetzt leider Zustand.
Vorher war das aber auch super einfach. Leerkapsel leicht anfeuchten und in Leckerliebrösel (Cosma gefriergetrocknetes Hühnchen) rollen und 1 Leckerchen, Leerkapsel, Leckerchen hinterher war - zack - in Sekunden gelöst. Ich vermusse das 😢
Jaa.. 😖 ich hab direkt desinfiziert, aber viel bringt das nicht, wenn der Schaden eher innen/tiefer sitzt. Mein Freund hat mir Jodsalbe und Pflaster drauf. Es ist leicht rot unter der Haut und ne blöde Stelle (Schmerz nur bei Bewegung).. aber ich beobachte es
Tut mir leid. 🥺 Solche Zeiten kenne ich leider auch. War hier übrigens dann immer: Zähne.
Ich bin so lange penetrant hinterher oder habe Pause gemacht und es dann wieder probiert, bis es intus war. Aber das natürlich krass zermürbend.