Joni2011
Erfahrener Benutzer
Da sind wir dann schon zu zweit. Von dem "darauf fährt sie ab" träume ich seit mindestens zwei Jahren. Und immer, wenn ich was gekauft habe und das wird zackig weggeschlabbert, denke ich: 💃 yeah, endlich. Dackle zum großen F und kaufe voller fehlgeleitetem Optimismus gleich mehr davon.......um dann ernüchtert festzustellen: wieder was, das ich für Nachbars Leo gekauft habe.Ich wäre auch mit Ergänzungsfutter zu frieden. 😊 Mir geht es eher darum, dass ich gerne was hätte worauf sie einfach abfährt, toll findet und schnell in der Katze ist, aber ich glaube das ist eine ziemliche Illusion. 🙈
Prednisolon kriegt sie seit 8 Monaten und DAS ultimative EINE Versteckmedium habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Das wird dich nicht trösten, aber leider sind manche Katzen komplizierter als andere. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und hat zu Plan B auch noch C und evtl. D parat.
So eine wie Josi hatte ich in 40 Jahren nicht, was Fressen und Tablettengabe anbelangt.
Heute ging das Predni z.B. vegetarisch getarnt in die Maus: mit etwas Karottensoße, die ich zu Nudeln gemacht hatte. Und morgen? Keine Ahnung. Vielleicht Quecksilber-Jod Thunfisch.