Ich habe hier ja eeeewig nichts mehr geschrieben.... Ich habe in letzter Zeit hier nur still mitgelesen, da ich ziemlich beschäftigt war-jetzt möchte ich gerne wieder einmal ein up-Date geben, falls es jemanden interessiert.
Ich war in letzter Zeit ziemlich mit meinem Studium eingespannt-seit einem Monat habe ich jetzt aber den Abschluss in der Tasche. Nachher hatte ich noch Untersuchung in der Klinik, was mich auch ziemlich gestresst hat, aber jetzt kann ich noch ein bisschen meine Freizeit genießen, bevor im Juli der Arbeitsalltag startet.
Tja und hier wären wir dann auch schon beim Thema... Ab Juli werde ich Vollzeit arbeiten und Cappu hat immer noch keinen Kumpel. 🙁
Ich kriege meine Mum auch nicht wirklich überzeugt... Ich sollte jetzt nochmal ein ernsthaftes Gespräch mit ihr starten, aber viele Hoffnungen hab ich nicht. Und momentan solang ich erst am Berufsanfang stehe, kann ich zwei Katzen einfach auch nicht finanziell alleine wuppen-drum bin ich doppelt auf das ok angewiesen.
Noch dazu kommt dass bei Cappu vor kurzem CNI diagnostiziert wurde... Die Sorgen werden also auch nicht weniger.
Und die Ängste bezüglich einer Vergesellschaftung sind bei mir auch immer noch da... Vertragen sie sich? Würde ich Cappu zu viel Stress zu muten? All das Neue, Unbekannte...
Und noch dazu wäre ich jetzt auf einen total süßen 6 jährigen Kater gestoßen, der bei einer Super Pflegestelle betreut wird, aber wohl sehr, sehr auf seinen Menschen bezogen und verschmust ist und ich weiß nicht ob das der richtige Partner für Cappu wäre. weil dieser ja auch so verschmust und anhänglich ist. Meint ihr da wäre ein unaufdringlicher Kumpel besser?
Ach immer noch Fragen über Fragen...
Liebe Grüsse