merlinka71
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat noch jemand einen Kater / Katze, der noch nie auf Herd oder Anrichte war? Langsam mache ich mir Sorgen, dass mit meinem was nicht stimmt😀. Er war noch nie da oben, und ich habe ihn nun über ein Jahr. Er hat ein paar mal zum Sprung angesetzt, wenn Spaghetti im Topf waren, aber das war bis jetzt alles. Er bleibt brav unten und jammert, wann die Spaghetti endlich fertig sind. Alles andere Essen interressiert ihn weniger.
Sorry für OT, aber nachdem hier so viele von Herd und Arbeitsplatte schreiben...
Auf dem Bügelbrett hingegen ist er sofort oben. Ich muss beim Bügeln höllisch aufpassen😱.
So ist das auch bei uns 🙂Am Wochenende bekomme ich Besuch von einer ziemlich peniblen Bekannten. Da ich ziemlich locker im Umgang mit meinen Katzen bin, wollte ich mal wissen, ob ich das einzige "Ferkel" bin 😳
Also: Ich knutsche meine Katzen auf die Stirn bzw. Nase und sie schlafen in meinem Bett. Fürs Futter gibt es Futternäpfe, aber das Besteck nehme ich aus den Besteckkörben und tue es nach dem spülen auch wieder dorthin zurück. Die Futternäpfe werden mit dem selben Spüllappen wie mein Geschirr gespült - im Anschluss an mein Geschirr.
Ich wasche mir nicht jedesmal nach dem Streicheln der Katzen die Hände. Außerdem esse ich mein Butterbrot auch auf, wenn eine Katze mal dran geleckt hat...
Beim eigenen Kind, wirst du das sicher anders sehen 😎Dahingegen finde ich die Vorstellung einen angesabberten Keks von nem Kleinkind aufzuessen, nicht so prickelnd
Dito.Die Katzenklos werden in der Badewanne ausgewaschen. Diese wird anschließend geschrubbt.
Wie handelt Ihr das?