Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ihr könnt mir glauben, ich würde ihr auch lieber einen Spielgefährten holen, abrr mein Freund will einfach nur eine
Da kann man sich nicht einfach über den Kopf des Partners hinweg setzen. Und außerdem geht es Mira bestens, sie macht keinen Anschein einsam und/oder unglücklich zu sein.
Also ihr könnt mir glauben, ich würde ihr auch lieber einen Spielgefährten holen, abrr mein Freund will einfach nur eine
Ziemlich dreißt, zu behaupten das ich meine Partnerwahl überdenken soll. Niemand hat die Frage gestellt ob ich wohl den richtigen Freund habe. Den habe ich. Es ging hier um Tips, Mira von unserem Essen fern zu halten und nichts anderes. Denkt ihr etwa, das alle die hier im Forum sind mehr wie eine Katze haben?! Nur mal als Beispiel, ich habe viele Freunde mit einer Katze,alle haben nur eine Katze und diese Tiere sind ohne Ausnahme gesund und sichtbar zufrieden.
Nur mal als Beispiel, ich habe viele Freunde mit einer Katze,alle haben nur eine Katze und diese Tiere sind ohne Ausnahme gesund und sichtbar zufrieden.
Wie gesagt,ihr kommt vom Thema ab. Lest nochmal die Überschrift und leistet sinnvolle, hilfreiche Beiträge.