Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also im Sommer hab ich meinen Kater auch öfter mal mit dem warmen Wasser aus dem Gartenschlauch nass gemacht.
Das ging eigentlich ganz einfach: Gartenschlauch ganz wenig aufdrehen es darf nicht plätschern.
Katze streicheln - ein ganz wenig am Rücken das Wasser drüber rinnen lassen. wenn er es sich gefallen lässt etwas mehr - und dabei immer streicheln.
Meiner kam im Sommer an ganz heißen Tagen von alleine, wenn ich den Gartenschlauch zum gießen in der Hand hielt.
Also im Sommer hab ich meinen Kater auch öfter mal mit dem warmen Wasser aus dem Gartenschlauch nass gemacht.
Das ging eigentlich ganz einfach: Gartenschlauch ganz wenig aufdrehen es darf nicht plätschern.
Katze streicheln - ein ganz wenig am Rücken das Wasser drüber rinnen lassen. wenn er es sich gefallen lässt etwas mehr - und dabei immer streicheln.
Meiner kam im Sommer an ganz heißen Tagen von alleine, wenn ich den Gartenschlauch zum gießen in der Hand hielt.
Ich mein nur ich würde meinem Kind sicher keine Medikamente geben nur weil es mit einer Allergie die Nachbarin mit Katzen besuchen will ?!?
Find ich schon ah bisserl krass den Vorschlag
Ich mein nur ich würde meinem Kind sicher keine Medikamente geben nur weil es mit einer Allergie die Nachbarin mit Katzen besuchen will ?!?
ja mag schon sein das echtes duschen vielleicht ah bisserl komisch is. Aber es kann ja nicht so schlimm sein wenn vorm Besuch aufgewaschen wird und die Katze nicht im selben Raum ist oder?
ja mag schon sein das echtes duschen vielleicht ah bisserl komisch is. Aber es kann ja nicht so schlimm sein wenn vorm Besuch aufgewaschen wird und die Katze nicht im selben Raum ist oder?
Nun haben wir sie seit wir sie haben insgesamt dreimal geduscht und ich muss sagen, das erste Mal war wirklich die absolute Hölle
Ich hab sie mit in die Dusche genommen, da hat sie sich schon aufgeregt, am Glas gekratzt und laut miaut.
Hab mich ihr ganz vorsichtig genähert, sanft geredet und dann mit ganz leichtem Strahl mit lauwarmen Wasser sie langsam abgeduscht. Als das Wasser näher kam, wurde sie schon lauter, doch dann ging es richtig rund, sie hat richtig GEBRÜLLT 🙁 dabei hat es doch nicht weh getan oder so... und ist rumgesprungen wie verrückt!
Mir ist das ein komplettes Rätsel, wie man bei der Reaktion weitermachen kann. Das ist unmenschlich. Ich habe einmal ne Katze gewaschen, weil sie komplett voll war mit Motoröl. Und das wäre lebensgefährlich für sie gewesen, wenn sie es abgeschleckt hätte.
Sonst würde mir das im Leben nicht einfallen.
Und schon gar nicht wegen irgendeiner Rotznase, die nicht meine Eigene ist...
Unbegreiflich.
Mir ist das ein komplettes Rätsel, wie man bei der Reaktion weitermachen kann. Das ist unmenschlich. Ich habe einmal ne Katze gewaschen, weil sie komplett voll war mit Motoröl. Und das wäre lebensgefährlich für sie gewesen, wenn sie es abgeschleckt hätte.
Sonst würde mir das im Leben nicht einfallen.
Und schon gar nicht wegen irgendeiner Rotznase, die nicht meine Eigene ist...
Unbegreiflich.