Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Katze duschen ist eigenartig, und eigentlich sicher nicht notwendig.
FALSCH und Richtig
Katzen zu duschen ist ein riesengroßer Nonsens und geht meiner persönlichen Meinung nach in Richtung Tierquälerei - noch dazu wenn s nicht mal um das persönliche Wohl der Katze dabei geht😡.
Absolute Ausnahme: Katze hat eine giftige Substanz im Fell.
ich bin ganz Deiner Meinung, jedoch wenn jemand hier reinschreibt gehe ich davon aus das derjenige sich Gedanken macht. Somit nicht bewusst oder willentlich ein Tier quält.
LOL
jetzt bin ich es die ihre Katze duscht?
Ich hau mich weg.................
ich bin ganz Deiner Meinung, jedoch wenn jemand hier reinschreibt gehe ich davon aus das derjenige sich Gedanken macht. Somit nicht bewusst oder willentlich ein Tier quält.
Edit: laly, Luria, danke, aber solche Menschen wie Mafi ignoriere ich einfach 🙂
Als ob den Motzern hier damit das Wohl an einer Lösung für die Katze etwas liege... aber ihr wollt ja gar nicht helfen oder wenigstens mehr Informationen/Hintergründe.
Wollte gerade aus eigener Erfahrung was zu dem Thema schreiben, aber wenn ich solche Beiträge hier lese... Unmenschlich bist du selber. "Rotznase, die nicht meine eigene ist..."Da vergeht sicher nicht nur der TE die Lust, hier noch weiter zu schreiben. So was unverschämtes.
TE: Bei TQ gibt es Möglichkeiten, um dir Einhalt zu gebieten.TE hat gesagt.:Was ich mit meiner Katze mache soll euch daher nicht mehr länger irgendetwas angehen
@Mafi nö, eine Auseinandersetzung scheue ich nicht, auch nicht öffentlich, nur lasse ich mich nicht auf dein kinderhassendes Niveau herab 🙂 Hoffe sehr, dass dein angegebenes Alter nicht stimmt, au weia... 🙂
🙂 Ich lache mir ins Fäustchen. Macht weiter mit eurer Hetzkampagne.
@Mafi nö, eine Auseinandersetzung scheue ich nicht, auch nicht öffentlich, nur lasse ich mich nicht auf dein kinderhassendes Niveau herab 🙂 Hoffe sehr, dass dein angegebenes Alter nicht stimmt, au weia... 🙂
Na, macht weiter so 🙂 Ich denke jenen, die mir ein paar echte Tipps schicken konnten und hier die Hater etwas beruhigen wollten. Und nein, niemand hat mir dabei empfohlen, wie ich meine Katze besser "festhalten" soll und danach habe ich auch hier nie gefragt, aber mehr als Beleidigungen, Lügen und sich Müll ausdenken können hier ja einige nicht.
Was ich mit meiner Katze mache soll euch daher nicht mehr länger irgendetwas angehen.Passt auf, dass ihr nicht an eurem Hass erstickt.
Ciao und liebe Grüße von Marina aus der Dusche 😛