Wie Katze Angst vorm Duschen nehmen?

• Themenstarter Themenstarter Marina_Mina
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

🙂 Ich lache mir ins Fäustchen. Macht weiter mit eurer Hetzkampagne.

@Mafi nö, eine Auseinandersetzung scheue ich nicht, auch nicht öffentlich, nur lasse ich mich nicht auf dein kinderhassendes Niveau herab 🙂 Hoffe sehr, dass dein angegebenes Alter nicht stimmt, au weia... 🙂

Na, macht weiter so 🙂 Ich denke jenen, die mir ein paar echte Tipps schicken konnten und hier die Hater etwas beruhigen wollten. Und nein, niemand hat mir dabei empfohlen, wie ich meine Katze besser "festhalten" soll und danach habe ich auch hier nie gefragt, aber mehr als Beleidigungen, Lügen und sich Müll ausdenken können hier ja einige nicht.

Was ich mit meiner Katze mache soll euch daher nicht mehr länger irgendetwas angehen. :pink-heart: Passt auf, dass ihr nicht an eurem Hass erstickt.

Ciao und liebe Grüße von Marina aus der Dusche 😛

Bist du geistig nicht in der Lage mal sachlich zu antworten? Nimm doch die Ratschläge an. Du kapierst wirklich nicht das es nicht um dich geht. Schön das du über solche Dinge lachen kannst. Herzlichen Glückwunsch. 😡

Einer der traurigsten Beiträge, die ich hier drinnen jemals gelesen habe. Kleinkind-Niveau mit "ätsch-bätsch"-Gehabe. Aber es gibt so Menschen,schade um die Zeit und schade für die Katze. (Die garantiert auch noch allein gehalten wird,denn sonst hätte es geheißen "Katzen duschen".)

ich wünsche trotzdem alles Gute und das mit kein bißchen Sarkasmus, sondern von ganzem Herzen. Vielleicht nützt es ja was, wenn schon sonst offensichtlich nichts.

***Hoffnung auf Troll nicht ganz aufgebend***

🙂 Ich lache mir ins Fäustchen. Macht weiter mit eurer Hetzkampagne.

@Mafi nö, eine Auseinandersetzung scheue ich nicht, auch nicht öffentlich, nur lasse ich mich nicht auf dein kinderhassendes Niveau herab 🙂 Hoffe sehr, dass dein angegebenes Alter nicht stimmt, au weia... 🙂

Na, macht weiter so 🙂 Ich denke jenen, die mir ein paar echte Tipps schicken konnten und hier die Hater etwas beruhigen wollten. Und nein, niemand hat mir dabei empfohlen, wie ich meine Katze besser "festhalten" soll und danach habe ich auch hier nie gefragt, aber mehr als Beleidigungen, Lügen und sich Müll ausdenken können hier ja einige nicht.

Was ich mit meiner Katze mache soll euch daher nicht mehr länger irgendetwas angehen. :pink-heart: Passt auf, dass ihr nicht an eurem Hass erstickt.

Ciao und liebe Grüße von Marina aus der Dusche 😛

Ich glaube, die TE hat einen Traum:

Sie duscht die Katze. Es bringt nichts, das Besuchskind kriegt einen Asthmaanfall. TE reanimiert heldenhaft, und bei Eintreffen des Notarztes ist die Situation stabil. Der Notarzt (natürlich männlich, jung und gutaussehend) ist enorm beeindruckt und... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

oder

Die TE duscht voll heldenhafter Auopferung ihre Katze. Die Katze wehrt sich und beißt die TE. Die TE bekommt eine Entzündung, die sich innnerhalb von Stunden auf die Sehnenfächer ausbreitet (soweit nicht unrealistisch). Die TE sucht die örtliche chirurgische Notaufname auf und trifft dort einen knackigen Chirurgen, der von ihrer Tatkraft und ihrem Willen, alles auf sich zu nehmen, um einem Kind zu helfen, enorm beeindruckt ist, und ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jaja, ich weiß, du hast seit 20 Jahren eine glückliche, erfüllte Beziehung und ich bin böse, weil ich dir ohne weitere Informationen unterstelle, dass du einen Arztroman im Real Life erleben willst 😎

Und jetzt ersticke du mal an deinem Hass. Denn wer hier maligne, selbstbezogen und narzisstisch ist, sind ja wohl nicht wir.

@MarinaMina

Ich hoffe, du hast meine Nachricht gelesen und ein paar der Ratschläge darin angenommen. Wie gesagt, ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Allergiebesuchern in der Verwandtschaft. Vielleicht könntest du mir bitte zurückschreiben, wie du die Sache nun handhabst 🙂

Und es standen ja auch hier zwischendurch gut gemeinte Tipps, vielleicht könntest du diese einfach beherzigen und halt um das Unschöne (oder was du als unschön empfindest) drumherum lesen... Und bitte sprech das mit dem Geruch asap beim Tierarzt an!

(Mir hat die TE übrigens mitgeteilt, dass es zwei Katzen im Haushalt gibt, "Mina" ist die zweite.)

Ich glaube sie hats inzwischen schon verstanden.
Sie ist ein furchtbarer Mensch und es ist nicht zu glauben wie sie mit Ihren Katzen umgeht
Stimmen mir jetzt alle zu?

Ich geh mal davon aus ..

Außerdem ist sie nicht fähig konstruktive Kritik anzunehmen.

Gut somit haben jetzt 90% aller hier recht und können, weil sie ja wiedermal recht hatten, rechtschaffend in den Tag hinaus ziehen und sich über die gute Tat, getarnt als guten Ratschlag (vor allem Schlag) freuen.

Werbung:
Ein Glück, dass ihre Anwältin aufgetaucht ist 🙄

Wieso sollten die Allergene beim duschen verschwinden? 😕

Die Allergene sitzen doch im Speichel der Katze (man ist NICHT, wie so oft fälschlicherweise geglaubt, gegen die Haare allergisch).

Du duscht die Katze, was macht sie danach? Richtig, ihr Fell ganz frisch mit Allergenen einreiben, sprich, sie putzt sich.

Effekt vom duschen also? Nullkommanix!

Sie ist ein furchtbarer Mensch und es ist nicht zu glauben wie sie mit Ihren Katzen umgeht

Ich geh mal davon aus ..

Gut somit haben jetzt 90% aller hier recht und können, weil sie ja wiedermal recht hatten, rechtschaffend in den Tag hinaus ziehen und sich über die gute Tat, getarnt als guten Ratschlag (vor allem Schlag) freuen.

Wenn du nicht reflektieren kannst, um was es den meisten hier geht, halte dich doch einfach ein bisschen zurück :pink-heart:.

Zuletzt bearbeitet:
Quark. Nichts begriffen. Aber nun ist sie nicht mehr so allein.

Ich geh mal davon aus ..

Ich glaube, die TE hat einen Traum:

Sie duscht die Katze. Es bringt nichts, das Besuchskind kriegt einen Asthmaanfall. TE reanimiert heldenhaft, und bei Eintreffen des Notarztes ist die Situation stabil. Der Notarzt (natürlich männlich, jung und gutaussehend) ist enorm beeindruckt und... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

oder

Die TE duscht voll heldenhafter Auopferung ihre Katze. Die Katze wehrt sich und beißt die TE. Die TE bekommt eine Entzündung, die sich innnerhalb von Stunden auf die Sehnenfächer ausbreitet (soweit nicht unrealistisch). Die TE sucht die örtliche chirurgische Notaufname auf und trifft dort einen knackigen Chirurgen, der von ihrer Tatkraft und ihrem Willen, alles auf sich zu nehmen, um einem Kind zu helfen, enorm beeindruckt ist, und ...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jaja, ich weiß, du hast seit 20 Jahren eine glückliche, erfüllte Beziehung und ich bin böse, weil ich dir ohne weitere Informationen unterstelle, dass du einen Arztroman im Real Life erleben willst 😎

Und jetzt ersticke du mal an deinem Hass. Denn wer hier maligne, selbstbezogen und narzisstisch ist, sind ja wohl nicht wir.

hihi hy was rauchst du? Das will ich auch! lol

Werbung:
Ich denke, hier geht es wie so oft darum, dass wiedermal die Bedürfnisse der Kinder unbedingt
erfüllt werden müssen. Wahrscheinlich kommt die Freundin weil sie die Katze sehen will oder
beide Kinder damit spielen wollen (das Alter der Kinder weiss man ja nicht).
Die Wünsche der Kinder haben absolute Priorität ob ein Tier darunter leiden muss ist egal.
Und nein, das hat nichts mit Kinder hassen zu tun, es sind Erfahrungswerte aus meiner
Umgebung.
Mein "Großer" (Kater) liebt auch das Wasser, plantscht gern mit der Pfote im Wassereimer usw.
Trotzdem käme ich nie auf die Idee ihn zu duschen.

@TE Dein Spott sind doch nur hilflose Versuche das ganze Elend auch noch zu verschleiern.
Dir ist nicht zu helfen, aber der Katze hilft leider auch niemand.
Das Tier tut mir sehr leid, denn das ist Tierquälerei.

Häh? Heißt das die andere Katze wird auch geduscht, aber die wurde nicht erwähnt weil sie ruhig hält? Weil sonst würde das Duschen gegen die Allergie ja noch weniger Sinn machen, als eh schon?

*Bitte, bitte lass sie ein Troll sein*

Quark. Nichts begriffen. Aber nun ist sie nicht mehr so allein.

Ja voll super oder?
Hier gehts schon lange nicht mehr um eine Katze.
Kaum zu glauben das man alleine zu Hause vorm Computer soviel Spaß haben kann.
Echt ich würde was zahlen um euch kennen zu lernen. Ihr wohnt nicht zufällig in Österreich oder?

Ja voll super oder?
Echt ich würde was zahlen um euch kennen zu lernen. Ihr wohnt nicht zufällig in Österreich oder?

Na super. Schon wieder ein Freak aus Österreich. Langsam nimmt das hier überhand *schäm*

Ja voll super oder?

Du siehst das falsch, nur DIR geht es schon lange nicht mehr um die Katze. Dir macht es einfach eine riesen Freude andere zu nerven.

Werbung:
Gibt es eventuell gerade ein Schulprojekt und die TE und Laly sind in einer Klasse? 😕

Weil normal ist sowas ja langsam nicht mehr....

Falls Marina_Mina tatsächlich ein Troll war, hat sie ihr Ziel ja auf jeden Fall erreicht :stumm:

............
....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie war ein Könner vor dem Herrn! Man muß ja mit einer wirklich krassen Geschichte kommen,um Leute zu leidenschaftlichen Antworten zu bewegen. Wenn sie ein Troll wäre, könnte ich sehr gut damit leben. Das hieße, daß nicht da draußen Katzen geduscht werden. Mehr könnte ich mir nicht wünschen in dem Fall.

Falls Marina_Mina tatsächlich ein Troll war, hat sie ihr Ziel ja auf jeden Fall erreicht :stumm: