D
DaisyPuppe
Gast
Du willst keine Tipps, oder? Du trollst nur.
Ich glaub das mittlerweile auch. Schlimm was manche Menschen für eine langweilige und sinnbefreite Existenz haben 😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du willst keine Tipps, oder? Du trollst nur.
🙂 Ich lache mir ins Fäustchen. Macht weiter mit eurer Hetzkampagne.
@Mafi nö, eine Auseinandersetzung scheue ich nicht, auch nicht öffentlich, nur lasse ich mich nicht auf dein kinderhassendes Niveau herab 🙂 Hoffe sehr, dass dein angegebenes Alter nicht stimmt, au weia... 🙂
Na, macht weiter so 🙂 Ich denke jenen, die mir ein paar echte Tipps schicken konnten und hier die Hater etwas beruhigen wollten. Und nein, niemand hat mir dabei empfohlen, wie ich meine Katze besser "festhalten" soll und danach habe ich auch hier nie gefragt, aber mehr als Beleidigungen, Lügen und sich Müll ausdenken können hier ja einige nicht.
Was ich mit meiner Katze mache soll euch daher nicht mehr länger irgendetwas angehen. Passt auf, dass ihr nicht an eurem Hass erstickt.
Ciao und liebe Grüße von Marina aus der Dusche 😛
🙂 Ich lache mir ins Fäustchen. Macht weiter mit eurer Hetzkampagne.
@Mafi nö, eine Auseinandersetzung scheue ich nicht, auch nicht öffentlich, nur lasse ich mich nicht auf dein kinderhassendes Niveau herab 🙂 Hoffe sehr, dass dein angegebenes Alter nicht stimmt, au weia... 🙂
Na, macht weiter so 🙂 Ich denke jenen, die mir ein paar echte Tipps schicken konnten und hier die Hater etwas beruhigen wollten. Und nein, niemand hat mir dabei empfohlen, wie ich meine Katze besser "festhalten" soll und danach habe ich auch hier nie gefragt, aber mehr als Beleidigungen, Lügen und sich Müll ausdenken können hier ja einige nicht.
Was ich mit meiner Katze mache soll euch daher nicht mehr länger irgendetwas angehen. Passt auf, dass ihr nicht an eurem Hass erstickt.
Ciao und liebe Grüße von Marina aus der Dusche 😛
Ich glaube sie hats inzwischen schon verstanden.
Sie ist ein furchtbarer Mensch und es ist nicht zu glauben wie sie mit Ihren Katzen umgeht
Stimmen mir jetzt alle zu?
Ich geh mal davon aus ..
Außerdem ist sie nicht fähig konstruktive Kritik anzunehmen.
Gut somit haben jetzt 90% aller hier recht und können, weil sie ja wiedermal recht hatten, rechtschaffend in den Tag hinaus ziehen und sich über die gute Tat, getarnt als guten Ratschlag (vor allem Schlag) freuen.
Ich glaube sie hats inzwischen schon verstanden.
Sie ist ein furchtbarer Mensch und es ist nicht zu glauben wie sie mit Ihren Katzen umgeht
Stimmen mir jetzt alle zu?
Ich geh mal davon aus ..
Außerdem ist sie nicht fähig konstruktive Kritik anzunehmen.
Gut somit haben jetzt 90% aller hier recht und können, weil sie ja wiedermal recht hatten, rechtschaffend in den Tag hinaus ziehen und sich über die gute Tat, getarnt als guten Ratschlag (vor allem Schlag) freuen.
Ich glaube, die TE hat einen Traum:
Sie duscht die Katze. Es bringt nichts, das Besuchskind kriegt einen Asthmaanfall. TE reanimiert heldenhaft, und bei Eintreffen des Notarztes ist die Situation stabil. Der Notarzt (natürlich männlich, jung und gutaussehend) ist enorm beeindruckt und...
oder
Die TE duscht voll heldenhafter Auopferung ihre Katze. Die Katze wehrt sich und beißt die TE. Die TE bekommt eine Entzündung, die sich innnerhalb von Stunden auf die Sehnenfächer ausbreitet (soweit nicht unrealistisch). Die TE sucht die örtliche chirurgische Notaufname auf und trifft dort einen knackigen Chirurgen, der von ihrer Tatkraft und ihrem Willen, alles auf sich zu nehmen, um einem Kind zu helfen, enorm beeindruckt ist, und ...
Jaja, ich weiß, du hast seit 20 Jahren eine glückliche, erfüllte Beziehung und ich bin böse, weil ich dir ohne weitere Informationen unterstelle, dass du einen Arztroman im Real Life erleben willst 😎
Und jetzt ersticke du mal an deinem Hass. Denn wer hier maligne, selbstbezogen und narzisstisch ist, sind ja wohl nicht wir.
Quark. Nichts begriffen. Aber nun ist sie nicht mehr so allein.
Ja voll super oder?
Hier gehts schon lange nicht mehr um eine Katze.
Kaum zu glauben das man alleine zu Hause vorm Computer soviel Spaß haben kann.
Echt ich würde was zahlen um euch kennen zu lernen. Ihr wohnt nicht zufällig in Österreich oder?
Ja voll super oder?
Hier gehts schon lange nicht mehr um eine Katze.
Kaum zu glauben das man alleine zu Hause vorm Computer soviel Spaß haben kann.
Echt ich würde was zahlen um euch kennen zu lernen. Ihr wohnt nicht zufällig in Österreich oder?
Falls Marina_Mina tatsächlich ein Troll war, hat sie ihr Ziel ja auf jeden Fall erreicht