Yaleri
Forenprofi
Themen - Ersteller(in) =]Sorry was ganz blödes aber wofür steht TE ? (auf der Leitung steh)
*wieder raushusch*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Themen - Ersteller(in) =]Sorry was ganz blödes aber wofür steht TE ? (auf der Leitung steh)
Schön, dass die Katze jetzt nicht mehr geduscht wird.Interessant, was hier so alles nach Lust und böser Laune in mein Leben hineininterpretiert wird 🙂
Ich dusche meine Katze kalt ab, sie lebt alleine und es ist mir egal, soll meine Tochter eben keine Freundin mit nach Hause bringen, sollen sie ins Café gehen (weißt du, wie alt mein Kind ist?)... gell, Anett (setzt dich lieber selbst zum Lernen hin), abraka und Havanna. Schön, dass ihr alles schon wisst. Das spart mir ja glatt die Zeit selbst etwas zu schreiben. Und die Wahrheit wisst natürlich auch nur ihr.
Schön, dass mir einige hier normal geantwortet haben und Ratschläge geben, bzw. nähere Fragen haben. Gerne würde ich sie beantworten, doch irgendwie ist mir nicht danach, hier manchen Usern was zum Spielen hinzuwerfen, bzw. ein Läster-Topic zu geben. Finde ich schade. Aber einige hier können ja hellsehen und wissen ohnehin schon alles über mich und meine Katzenhaltung, also braucht ihr meine Antworten wohl gar nicht mehr...
Edit: laly, Luria, danke, aber solche Menschen wie Mafi ignoriere ich einfach 🙂 Auf so einem Niveau, dass Kinder, egal ob die eigenen oder die der Freunde, so als Rotznasen abgetan werden... nein, da gibt es für mich gar nicht erst etwas hinzuzufügen. Scheinbar wollen manche hier einfach nur Streit 🙂
Sie wollte Tips, wie sie ihrer Katze das duschen schmackhafter machen kann!!!Ich hatte auch mal so eine Allergiesache, vielleicht kann ich dir da bessere Tipps geben, aber es wäre echt schön, wenn du unfreundliche Beiträge ignorierst und noch ein bisschen mehr zu deiner Situation ins Details gehst, dann können dir auch bestimmt mehr Leute helfen.
LG
Sie wollte Tips, wie sie ihrer Katze das duschen schmackhafter machen kann!!!
Und das sind keine unfreundlichen Beiträge, das sind Katzenhalter, die sich mit
dem Thema Katze und ihre Bedürfnisse auseinander gesetzt haben.
Und es einfach nicht fassen können, auf was für Ideen manche Menschen kommen!
das stärkt das Ego *gg*
ich hoffe ja für die Katzen dass manche hier mehr Gefühl für Ihre Tiere aufbringen als im Umgang mit anderen Menschen
Als ob den Motzern hier damit das Wohl an einer Lösung für die Katze etwas liege... aber ihr wollt ja gar nicht helfen oder wenigstens mehr Informationen/Hintergründe.
Ich dusche meine Katze nicht kalt 🙂 Und auch nicht regelmäßig. Das mit dem kalt war Teil der Zusammenfassung von dem, was sich hier andere ausgedacht haben, keine Tatsache.
TE am besten Du gehst gerade selber mal duschen und optimalerweise drehst Du den Regler auf KALT.
Arme Katze.
Sagt mal wie läufst bei euch so in der Arbeit? Funktioniert das im echten Leben?
Sehr nützlicher Kommentar und sowas von hilfreich
Ich keks mich schon seit gestern über diese Geschichte ab.
1.) Erstmal den TE runter machen das ist hier System (natürlich immer mit dem Hintergrund, man will ja nur helfen)
2.)Und dann ganz verwundert tun wenn der TE etwas ungehalten reagiert.
3.)Ah und zu Letzt den TE von neuem niedermachen weil er so uneinsichtig ist und die ach so lieb gemeinten Ratschläge nicht an nimmt.
Sagt mal wie läufst bei euch so in der Arbeit? Funktioniert das im echten Leben?