"Wie konntest Du"

  • Themenstarter Themenstarter Jule390
  • Beginndatum Beginndatum
So traurig aber wahr!!!

Zum Glück sind meine Kinder gerade nicht da... *heul*
 
A

Werbung

Die Meldung kam gerade über einen Tierschutzverteiler rein. Es gibt sie immer wieder! Wie kann man einer Katze nur so etwas antun?? Ich verstehe es einfach nicht!

22333561yi.jpg
 
wenn ich das Lese bin ich so froh das wir unsere Tila aufgenommen haben und so unendlich traurig und wütend darüber das die vorbesitzerin sie einfach so ins Tierheim bringen wollte. mir fehlen die worte über diese geschichte und schnürrt mir die kehle zu . wenn ich könnte würde ich alle katzen.. nein alle tiere aufnehmen aber ich kann nicht . 🙁
 
Wenn ich könnte würde ich alle katzen.. nein alle tiere aufnehmen aber ich kann nicht . 🙁

Genau so geht es mir auch... Mir tun all die Tiere im Tierheim so unendlich Leid. Müssen meistens ihr ganzes Leben an so einem Ort verbringen... ohne wirkliche Zuwendung, ohne Wärme... Ich könnte meine Tiere NIE ins Tierheim geben!

Wenn man sich für Tiere entscheidet, dann sollte man sie auch als Familienmitglied sehen und dass nicht nur für die Jahre in denen man sie braucht, sondern für immer. Selbst wenn ein Kind kommt : Na und? Das Kind wird sich sicher auch freuen mit einer Katze aufwachsen zu dürfen. Wenn man umziehen muss : Na und ? Es gibt genug Wohnungen, wo Katzen auch erlaubt sind. Lieber stecke ich etwas zurück, als meinem Tier so etwas anzutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Meldung kam eben rein....

Entwarnung!!! Die 15 Jahre alte Katze Wusel hat ein neues Zuhause! Jetzt muss sie sich erst einmal dort eingewöhnen, nicht einfach für eine alte Seniorin, die von einem Tag zum anderen ihr vertrautes Zuhause verloren hat.

Ich danke allen, die sich so sehr für Wusel eingesetzt haben, um ihr die Abgabe in ein Tierheim zu ersparen.

Danke!

Beate Busse

Tieroase am Regenbogen e.V.
 
Eine schöne Nachricht !!!!!!:zufrieden:
 
das war wirklich eine sehr traurige und rührende geschichte :sad:
 
Oh gott mir hat es gerade einige Stiche ins Herz gegeben. Ich wenn mir vorstellen würde eines meiner Tiere würde es so gehen kann ich nur weinen. Aber leider gibt es immer und immer wieder Menschen die nicht erahnen was Sie Tieren antun. Den treusten und ehrlichsten Gefährten im Leben !!!:grr::grr:
 
Aber mal ehrlich, wer soetwas tut, der hat die Liebe des Tieres nicht verdient. Die Katze muss weg, weil ein Baby kommt ... die blödestes Ausrede, oder es ist keine Katzenhaltung in der neuen Wohnung erlaubt "pah" dann wohne ich da auch nicht. Bei all unseren Umzügen, ist mir soetwas übrigens noch nie passiert und es war immer unsere ERSTE Frage, bezügl. der Tierhaltung, eine andere Option gab es nie!
 
Werbung:
Boah hab ich grad geheult, wie schrecklich 🙁

Ich verstehe leider auch nicht, warum man sein Tier abgibt, wenn ein Kind im Anmarsch ist. Ich bin selbst grad schwanger und würde niemals auf den Gedanken kommen meine beiden Rabaucken abzugeben. Sie sind ja selbst schon wie zwei "Kinder" für mich und das werden sie auch immer bleiben.
 
sehe ich absolut genauso!!
 
schnief, schnief

.. und das mitten auf Arbeit.
Gerade erst registriert und schon sitz' ich hier und alle halten mich für bekloppt.

Eine richtig traurige Wahrheit, die da beschrieben wird. Da denkt man doch eine Weile drüber nach.. :stumm:
 
Oh nein... jetzt kämpfe ich echt darum, nicht loszuheulen...

Kein Tier verdient sowas.
 
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sehr schön geschrieben! Danke! Sehr traurig der Abschied und der Rest.
Hoffe, dass ich nie so herzlos zu meinen beiden Schnurrlis sein werde!
 
Sehr sehr sehr rührend 🙁

-Tränen.weg.wisch-
 
Mir kommen grad die Tränen. Ich habe am Montag eine 16 Jahre alte Katze aufgenommen. Die Frau konnte nicht mehr für sie sorgen und sie sollte auch ins Tierheim. Ich konnte es nicht. 3 Jahre Nachkontrolle für unser Tierheim und man kennt die Realität. Jetzt merke ich, wie glücklich ich bin, daß sie bei mir ist.
 
Mir kommen grad die Tränen. Ich habe am Montag eine 16 Jahre alte Katze aufgenommen. Die Frau konnte nicht mehr für sie sorgen und sie sollte auch ins Tierheim. Ich konnte es nicht. 3 Jahre Nachkontrolle für unser Tierheim und man kennt die Realität. Jetzt merke ich, wie glücklich ich bin, daß sie bei mir ist.

Das hast Du gut gemacht ! 🙂
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ute
U
Oskar2009
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mariko
Mariko
J
Antworten
18
Aufrufe
21K
FindusLuna
FindusLuna
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
RatzenKatze
RatzenKatze
S
Antworten
20
Aufrufe
5K
Sas19
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben