Wie man nur sooo schlafen kann

• Themenstarter Themenstarter minnifand
  • Beginndatum Beginndatum
minnifand

minnifand

Forenprofi
Hallo,

also, unser Chef der Truppe, muss ja regelmäßig jeden Nachmittag sein Mittagsschläfchen halten.

Dazu sucht er sich, das für ihn an diesem Tag, zu dieser Stunde geeignete Bettchen aus.......erst kommt er, dann lang lang gar nichts und dann, na, ich weiss nicht...evtl. Alisha.

Also, da es heute nicht so warm war, wie gestern, hat er sich in seine große Wanne gelegt!!!!! Aber, Leute, wie kann man denn sooo schlafen?

der Körper war auf der rechten Seite gelegen und den Kopf hat er links rum auf seinen Hals gelegt..... da muss man doch Genickstarre bekommen.:grummel:

Na ja, seht selbst:

uds71ntcynh4.jpg

dn5hr6y2e4sw.jpg

dann hat er sich es überlegt und den Kopf in Normallage gelegt

9dwzekzxk5r.jpg

Na ja, er hats überlebt und zeigte keine Anzeichen, dass er irgendwelche Verzerrungen hätte.

Trotz seines Alters, ist er scheinbar noch sehr beweglich!!:yeah::yeah:

Gruss Ulli

A

Werbung

Nee, den mehm ICH😀 Der ist ja wirklich allerliebst.

Ja, Katzen haben manchmal wirklich die komischsten Schlafstellungen😎

Ich könnte keine Bewegung mehr machen wenn ich so schlafen würde.

So gelenkig wäre ich auch gerne mal.

Der Chef der Truppe ist so ein schöner Knuddelbär,Ulli:pink-heart:

LG
Marga

Leute....

es ist ein Ragdollkater und wird am 12.4.2012 16 Jahre alt und hat HCM!!!

Außerdem geben wir den nicht her!!!!

Der liebt uns und wir ihn und schläft bei Mami auf den Beinen im Wasserbett. Schon immer!!!

Da krieg ich schon Rücken wenn ich hinschaue 😳

Aber scheinbar finden Fellchen solche absurden Schlafstellungen auch noch bequem. Ich wunder mich bei meinen auch immer 😀

Auf jeden Fall sieht er einfach süüüüß aus, wie er da so schlummert :pink-heart:

Lays......😱😱😱

der würde sich schon zu Dir ins Bett legen, is ja auch ein Wasserbett, gelle? Aber da hätte ja duro keinen Platz mehr!!!!

Sunny macht sich nämlich richtig breit. Und seine 7 kg merkt man, wenn er auf den Beinen liegt.

Gruss Ulli

Werbung:
Hallo, der ist ja süß und die Schlfstellung ist wirklich witzig. Aber er scheint sich ja wirklich richtig wohl zu fühlen, und das ist ja die Hauptsache! Gruß Patrizia