kattepukkel's
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wechsel so gut wie nie komplett, höchstens ein- bis zweimal im Jahr (oder wenn jemand ne Durchfallgeschichte hatte). Und trotz potentem Kater riecht nix. Ich benutze Extreme Classic Premium mit Geruchsabsorber und wasche das Klo alle 2 Wochen komplett aus. Pipiklumpen und Kot wird natürlich jeden Tag entfernt.
Net dein Ernst, oder?
Meine Kater würden im LEBEN net in so eine Sojuskapsel einsteigen!!!
Ich habe vier Katzen und brauche ca. 1 - 1 1/2 Säcke Filou im Monat.Ich lese gerade von dem Filou.
Das klingt sehr interessant.
Da ich auch einen Komposter aufstellen möchte, wäre das, neben dem CBÖP, ja eine gute Alternative.
Wieviel von dem Streu brauch man denn pro Monat? Ich hab 5 Hauskatzen, es wird täglich ausgesiebt. CBÖP brauche ich etwa 4 Säcke im Jahr.
Ich lese gerade von dem Filou.
Das klingt sehr interessant.
Da ich auch einen Komposter aufstellen möchte, wäre das, neben dem CBÖP, ja eine gute Alternative.
Wieviel von dem Streu brauch man denn pro Monat? Ich hab 5 Hauskatzen, es wird täglich ausgesiebt. CBÖP brauche ich etwa 4 Säcke im Jahr.
Ja, 4, maximal 5 Säcke CBÖP.
Also die großen 40l Säcke.
Wir haben jetzt schon Juli und ich hab noch immer 1,5 Säcke da, die sicherlich noch ne Weile reichen.
Die habe ich letztes Jahr im Dezember gekauft, als es super Rabatte bei ZP gab.
CBÖP brauche ich etwa 4 Säcke im Jahr.
Ich kenne CBÖP nicht, aber das muss ja enorm gut sein.
Wir haben unsere Katzen gerade mal 2,5 Wochen und haben schon über einen Sack voll Catsan verbraucht. Jeden Tag wird gründlich sauber gemacht und spätestens alle drei - vier Tage müssen wir es komplett ausleeren, weil es müffelt. Es saugt auch nicht so gut, so dass unten meist sogar ein bißchen nass ist...
Machen wir was falsch?
DU sollst da ja auch nicht reinmachen 😱😀
Das ist wie beim Katzenfutter: Was im Fernsehen beworben wird, hat diese Werbung auch dringend nötig... Andere Firmen stecken die Kosten für Werbeagenturen lieber in höhere Qualität.
Catsan ist ja eher grobkörnig, oder? Dann könnte das gut klappen, deine Katze auf CBÖP umzustellen.
Meinen war CBÖP zu grob und zu leicht. Aber Filou nehmen sie zum Glück sehr gut an. Zuvor hatten wir Bentonit aber das staubte mir zu sehr.