Habe ich. Aber wenn ich vermute, dass du wieder Dummfug vom Stapel lässt, dann kann ich mir einzelne Beiträge trotzdem anzeigen lassen. So wie hier geschehen, und meine Vermutung war ja goldrichtig.
Zur PN: Wann bist du denn nun weg? Musst du erst noch mehr deiner sinnbefreiten Beiträge löschen und dann verschwindest du? Dann mach mal.
Ja ne is klar, nur weil deine Katzen, absolut nie schmutzige Ohren haben, ist es bei anderen natürlich, nur Unsinn
😉 Das zeigt mir nur, das du doch nicht soviel Ahnung von Katzen hast, wie du oft versuchst zu zeigen. Wärst du dir zudem so sicher, würdest du nicht auf so einem Niveau schreiben
😉 Soll sich jeder selbst seine Meinung bilden und wie ich hier lese, bin ich nicht die einzigste, die ihren Katzen die Ohren säubern
muss. MUSS da ich keine Lust habe, zu warten bis es die Katze juckt und sie sich die Ohren blutig kratzt
😉
Aber du kannst ja nicht mal eine andere Meinung gelten lassen, hab ich vergessen
😉 Nur meine Meinung beruht auf Tatsachen
🙄
edit: und wann ich weg bin, musst du mir überlassen, wüsste nicht was es dich angeht, oder bist du hier der Betreiber ?? Admin ? Mod ?? NEIN ?
😉