Wie peinlich

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nacht
Hi Claudi,

sie kamen auch alle angelaufen, erst ein blaues, dann ein schwarzes, wieder ein blaues, ein schwarze, noch ein schwarzes und noch ein schwarzes.
ich hab ihnen vom küchenstuhl aus beim fressen zugeschaut, aber irgendetwas war anders als sonst.
und ich hab glatt eine kaffee-tassen-länge lang gebraucht um festzustellen das ich einen schwarzen fellpopo zuviel hatte😳.
(und das auch erst, als der kleinen mann sich umdrehte und ich sah das er einen großen weißen fleck am hals hat😳.)

naja...besser ein Katz zuviel als eins zuwenig

Vielleicht solltest Du einen Zettel aufhängen:

"Sie suchen Ihre Katze??? Warten Sie mal...ich füttere eben meine Katzen und zähle dann, wieviele hier speisen!"

😀

Aber gut, daß der Kater aufgetaucht ist!

LG
Claudia

A

Werbung

@ corinna,
was ist ein padelsyndrom😕

😉 damit meine ich folgendes: bin auch total paddelig (aber nur manchmal 🙄) und da ich inzwischen schon so einige kenne, die es auch sind, habe ich mal gesagt: "Na, leidest du auch unter dem Paddelsyndrom?"
Daher....jeder darf mal paddelig sein...(gestern: kipp mir ein Glas Cola ein und schmeiss es ne Sekunde später auf den Teppich, das passiert mir öfter 😀)

Liebe Grüße, Corinna

Super Klasse Claudia, du hast mir mit deiner Geschichte den Nachmittag versüsst, liege immer noch unterm Tisch vor lachen😀

Hiiiilllffffeee, ich krieg mich nicht mehr ein...😀😀😀

Claudi, bei der Geschichte mit dem Fellpopo liefen mir vor Lachen schon die Tränen und Du setzt noch einen drauf...😀😀😀

stimmt , nen falschen Kind vom Spielplatz mitzunehmen ist ja "der Hammer" ..... 😀

😀😀😀😀😀
Claudi, das bestärkt mich wieder darin, daß wir nicht noch ne Siammix brauchen, vielleicht doch noch was Schwarzes???
Ich komm dann mal mit ner Tasche vorbei, dann wird's bei Dir auch wieder übersichtlicher.... 😛

Grüßle,

Ich wusste es doch schon immer,dass die Claudi schwarze Katzen klaut.
Von wegen nicht gemerkt................hey Leute,es ist Claudi,die hier bei jedem schwarzen Katzenbild fragt,wo sie das Tier abholen könnte....oder klauen....nur gut,dass ich so weit weg wohne und Kyran nicht in Gefahr ist.

Werbung:
Ich wusste es doch schon immer,dass die Claudi schwarze Katzen klaut.
Von wegen nicht gemerkt................hey Leute,es ist Claudi,die hier bei jedem schwarzen Katzenbild fragt,wo sie das Tier abholen könnte....oder klauen....nur gut,dass ich so weit weg wohne und Kyran nicht in Gefahr ist.

Liebe Sanny,
trau schau wem......vielleicht steht der nächste Besuch schon im Auftrag von Claudi vor der Tür😀

Gruß

Helgs

Liebe Sanny,
trau schau wem......vielleicht steht der nächste Besuch schon im Auftrag von Claudi vor der Tür😀
ich hab den schwarzen Gürtel,wenns ums Katzenverteidigen geht.😀
Hier geht keiner ohne Taschenkontrolle aus dem Haus.

Mensch Claudi, ahnungslos fange ich mitten in der Nacht an, Deinen Beitrag zu lesen und nun laufen die Tränen vor lachen... Du bist eine, neee das gibt's nicht noch mal 😀😀😀😀

.... und die Krönung war dann noch der Sohn *gröhl*

Aber toll von Deinen Fellpopos, wie sie einfach einen fremden Popo in ihrer Mitte aufnehmen.... sagenhafte Zusammenführung... einfach der Wunschtraum vieler Katzenbesitzer....

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Ich lese das leider jetzt erst, aber mein Tag ist gerettet😀.

Das ist einfach mal typisch Claudi, wie sie leibt und lebt😉.

Werbung:
ich habe mich gestern noch ganz nett mit meiner nachbarin unterhalten. und nach dem 2. bier konnten wir auch zusammen herzhaft lachen😀.

der kleine herr nachbar ist allerdings irgendwie durch den wind, will bei ihr nicht mehr auf dem arm und hat die letzte nacht nicht in ihrem bett schlafen wollen😕.

@ gabi,

was willst du denn mit einer großen tasche bei mir???
her nachbar mitnehmen😱? 🙄 😀

@ sanny,

du bist pöse, jawohl!!!
ich klau keine fellpopos, hab ich gar nicht nötig (sie kommen ja ganz von selber🙂).
und dein schwarzer gürtel beeindruckt mich überhaupt nicht😎. (schwarz ist doch schön😀).

@ heidi,

vieleicht hat familie fellpopo ja auch nicht gemerkt das der kleine hier nicht hingehört?😕
vieleicht können sie schwarze fellpopos auch nicht auseinander halten?😀