Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf was willst du jetzt hinaus?
Wenn ich 10 TS Katzen daheim habe, dann sind die kastriert.
Oder soll das jetzt heißen das man die TS Katzen lieber gleich vergasen sollte?
.. viele Züchter und auch manche TSV plädieren mittlerweile auf Frühkastrationen und DAS finde ich auch sehr gut 😎
.. viele Züchter und auch manche TSV plädieren mittlerweile auf Frühkastrationen und DAS finde ich auch sehr gut 😎
Auf was willst du jetzt hinaus?
Wenn ich 10 TS Katzen daheim habe, dann sind die kastriert.
Oder soll das jetzt heißen das man die TS Katzen lieber gleich vergasen sollte?
Welche Rasse hast Du? Und was beinhaltet ein Rundum-Sorglos-Paket für Dich?
Meine Ginger ist kastriert, gechippt, geimpft, sozial verträglich, gar nicht gestört oder verhaltensauffällig und von TS.
WO bitteschön, hat Irm denn in dem von dir zitierten Beitrag soetwas behauptet?Irm, könntest du bitte aufhören es so darzustellen, als ob Katzen, die keine Rassekatzen sind, automatisch höhere Tierarztkosten verursachen?
WAS bitteschön, ist ein Tier unbekannter Herkunft denn anderes?Und würdest du bitte damit aufhören, sie als "Wundertüte" zu bezeichnen
Welche Rücksicht nimmst du auf den Blutdruck der anderen User?du würdest meinem Blutdruck damit einen grossen Gefallen tun.
Aber ich sehe schon, RassekatzenHASSER lesen eben nur das was sie lesen wollen:
.
Ich denke mal, für jemanden der 700 Teuros für eine Katze locker machen kann, sind 60 Euro monatliche Kosten erheblich leichter zu finanzieren als für jemanden der ein 50-Euro-Tierschutz- oder 150-Euro-Vermehrer-Kätzchen holt.
Einmal 50 Euro kann jeder erübrigen, einmal 150 Euro auch - aber wer kann sich jeden Monat 60 Euro pro Katze leisten???
Ich habe meine Katzen, weil sie mir Freude bereiten. Und ja, ich bin so egoistisch gewesen, mir Katzen inklusive Rundum-Sorglos Paket zu kaufen.
Welche Rasse hast Du? Und was beinhaltet ein Rundum-Sorglos-Paket für Dich?
Meine Ginger ist kastriert, gechippt, geimpft, sozial verträglich, gar nicht gestört oder verhaltensauffällig und von TS.
Ich habe Norwegische Waldkatzen. Und ja, so sieht ein Rundum-Sorglos Paket auch für mich aus.
Man könnte auch sagen- statt ein Tier aufzunehmen, wäre es besser das Geld, das ein Tier hier für Futter und Tierarzt kosten würde, den Organisationen in Spanien etc zu spenden. Die würden wesentlich weiter kommen damit....
Meine Allerwerteste, du hast echt Scheuklappen, die deinen Horizont auf einen Ein-Millimeter-Ausschnitt verengen. Reiß nicht Zitate aus dem Zusammenhang, lern den Sinn eines Textes zu erfassen und komm runter von deinem hohen Ross.
Magst Du eine Runde um den Block gehen? Ansonsten helfen auch Entspannungstechniken 🙂
Claudia
Also ich habe für meine BKH's insgesamt 360 Euro bezahlt, aber nur weil beide kastriert waren und dadurch nicht mehr für die Zucht geeignet waren. Mein Züchter nimmt für Kitten zwischen 500-600 Euro. Was ich bei meinen Züchter toll finde, er nimmt auch Ratenzahlung in Kauf. Ihm ist wichtig da die Kitten ein gutes zu Hause bekommen und wenn er kein gutes Gefühl hat, dann verkauft er sie auch nicht.
Ähmmm..... Eigentlich unterscheidet ein seriöser Züchter zwischen Zuchtkatzen und Liebhaberkatzen. Der übliche Preis für Rassekatzen von 500-800 Euro bezieht sich immer auf Liebhabertiere, mit denen nicht gezüchtet werden darf. Zuchttiere sind noch mal teuerer. Ein seriöser Züchter verkauft Zuchttiere auch nicht an jeden, sondern nur an andere eingetragene seriöse Züchter....
Naja...dann habe ich ja ein richtiges Schnäppchen für 110€ gemacht 🙄
Bedeutet es, daß die Tiere ausreichend versorgt sind, wenn sie gefüttert werden? Sie brauchen also keine Fürsorge, keine Zuneigung, sie brauchen keine besondere Zuwendung, insbesondere in schwierigen Zeiten?
LG
Claudia