Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du wohl leider Recht
Aha, es geht los 😎
Aber sicher 🙄
Und das hat er euch wahrscheinlich erzählt 😀
Ich sag mal: LOL
oh man lass doch sdeine doofen kommentare erlich vergesst es ich suche mir woanders hilfe
Ich kann nciht mehr warten, weil ich schon so lange warte und ich heule mir tag und nacht zeit wochen die augen aus wegen dem kätzchen meines onkels. so kann das definitiv nicht weitergehen
Maiglöckchen, soll heißen, du bist einfach zu alt, du verstehst das einfach nicht! 😱 😀 Unglaublich, schämen solltest du dich 😛
ich weiß was du meinst aber ich habe doch eh schon nen hund und wenn der stirbt will ich keinen neuen. meinen hund kann keiner ersetzen
oh man lass doch sdeine doofen kommentare erlich mein hund hat im haus nix gefressen nur geheult wäre bald gestorben und du lässterst noch darüber ab das ist echt das allerletzte vergesst es ich suche mir woanders hilfe
Der Hund, mit dem Du nicht mal an der Leine und so?
Verpass Dir mal einen Tritt in den Allerwertesten und mittenrein ins Leben.
Da ich ganz arg hoffe, dass Du recht hast, muss ich dazu:
leider sagen, dass ich glaube, dass die Kids heutzutage gar nicht mehr wissen, wie sie sich da draußen beschäftigen sollen und womit.
Du weist schon, dass eine 13 jährige nicht jeden Hund führen kann, oder? Ich würde nie ein Kind z.B mit einem Schäferhund alleine nach draußen schicken, es ist einfach zu gefährlich.
Dann würde ich aber 3 x nicht schreiben, dass es ihr Hund ist.
Oder anders ausgedrückt, wenn der Hund schon dem Kind 'gehört', dann sollte es wenigstens kompatibel sein.