Cat95
Benutzer
So, am Wochenende hab ich den kleinen Kater nun gesehen. Sowohl ich als auch mein Partner sind uns einig, dass er die ganze Zeit traurig geguckt hat. Er hat die meiste Zeit geschlafen, in der Zeit wo er wach war hat er gespielt und war sehr aktiv. Selbst wenn man nur da saß und nichts gemacht hat, hat er Beine und Arme angefallen, reingebissen und gekratzt. Die Hände meiner Eltern sahen schon ziemlich zerstört aus von der Katze. Aber so sind nun mal Babykatzen, die Energie muss ja irgendwie raus. Wir haben das Thema mit der Zweitkatze nochmal angesprochen. Da meinten sie doch allen ernstes, dass der Tierarzt (sie waren schon zum impfen) gesagt hat, dass solange jemand den ganzen Tag bei der Katze ist, es kein Problem ist eine allein zu halten. Es hätte beim Tierarzt auch eine Broschüre gelegen, wo das selbe drin stand. Was sind das bitte für Tierärzte, die keine Ahnung haben?? Gefüttert wird übrigens Premiere und Zoo Royal. Wurde aber auch willkürlich gekauft ohne sich zu informieren. Ich war nach dem Treffen einfach nur traurig und werde definitiv den Kontakt erstmal einschränken in nächster Zeit.