Eltern wollen Katze auf Ebay kaufen

  • Themenstarter Cat95
  • Beginndatum
  • #141
Ich glaube die meisten hier schwingen nur große Reden, aber ich glaube kaum dass es allen so leicht fallen würde den Kontakt zu den Eltern abzubrechen. Ich werde auf jeden Fall den Kontakt reduzieren. Meine Meinung zu der Thematik hab ich ihnen oft genug gesagt. Mehr kann ich leider auch nicht mehr tun.
Die Meisten hier sind sehr engagierte Tierfreunde mit wie man hier auch wieder sehen kann, einem sehr langen Geduldsfaden....bis zu dem Punkt wo man den Eindruck bekommt man wird verar***t....(womit ich nicht sagen will,dass du uns verar....)
 
A

Werbung

  • #142
Wer verarscht euch denn dann angeblich, wenn nicht ich? Wenn man solche Sprüche bringt, dann bitte auch das was man denkt zuende schreiben. Ich hab das Gefühl manche sind nur hier um ihren Frust abzulassen. Wenn ihr nichts mehr dazu schreiben wollt und es euch nervt oder auch nicht mehr interessiert, warum kommentiert ihr dann weiterhin? Weils Spaß macht auf jemanden rumzuhacken dem es eh schon schlecht geht?
 
  • Sad
Reaktionen: Gigaset85
  • #143
Am schlechtesten geht dem kleinen Katerchen. Das Foto wo er sitzt und weint ist ganz schlimm. :cry: Klar frustet einen das ungemein.
 
  • Like
Reaktionen: Gigaset85
  • #144
Am schlechtesten geht dem kleinen Katerchen. Das Foto wo er sitzt und weint ist ganz schlimm. :cry: Klar frustet einen das ungemein.
Also mich macht sowas ja eher wütend.....so wie patzige Antworten mit Unterstellungen....wem nicht zu raten ist....sowas :rolleyes:
 
  • #145
Ok dann bitte den Thread löschen da ich den Großteil hier eh nur zu nerven scheine. Selbst kann ich keine Möglichkeit finden diesen Thread zu löschen.

Quatsch! Du darfst dir hier wie alle anderen deine Sorgen von der Seele schreiben. Wem's nicht passt, der soll einfach draußen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daannem, Purrrlwise, Cat95 und 4 weitere
  • #146
Wer verarscht euch denn dann angeblich, wenn nicht ich? Wenn man solche Sprüche bringt, dann bitte auch das was man denkt zuende schreiben. Ich hab das Gefühl manche sind nur hier um ihren Frust abzulassen. Wenn ihr nichts mehr dazu schreiben wollt und es euch nervt oder auch nicht mehr interessiert, warum kommentiert ihr dann weiterhin? Weils Spaß macht auf jemanden rumzuhacken dem es eh schon schlecht geht?
Lass Dich nicht vertreiben. Manche hier haben halt die Weisheit gepachtet, da können wir Normalos nicht mithalten 😊
 
  • Like
Reaktionen: Purrrlwise, Cat95 und crazycatladyxx
Werbung:
  • #147
Wer hier patzige Antworten und Unterstellungen schreibt das fragt sich noch. Mir wurde hier unterstellt ich würde nur jammern und nichts machen, was nicht mal stimmt. Und dann fühlen sich andere noch verarscht, wo ich mich frage, warum? Selber mal an die eigene Nase fassen wäre manchmal nicht so schlecht, denn ich habe nie damit angefangen patzige Antworten zu schreiben. Wer die Sorgen anderer Menschen als Jammerei bezeichnet sollte sich einfach mal raushalten, wenns ihn doch soo sehr nervt.
 
  • Sad
Reaktionen: Gigaset85
  • #148
Schade, dass du es nicht verstanden hast, Tipps gabs ja genug....wer aus dem "Kreisverkehr" heraus will muss in eine andere Richtung schauen.
In diesem Sinne.......

Wenn das so einfach wäre, hätten wir und die ganze Welt keine Probleme mehr.
 
  • #149
Lass andere ihren Heiligenschein polieren und stör dich nicht daran. Setz einfach eine Sonnenbrille auf, wenn sie dich blenden :cool:
 
  • #150
Na manche "Ratschläge" sind auch nicht unbedingt das Wahre. Wie schnell einem im Internet immer geraten wird Kontakt zur Familie abzubrechen, sich zu trennen oder dergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: crazycatladyxx und tiha
  • #151
Und ganz ehrlich, wenn hier jemand reinprescht mit solchen Sprüchen, dass ich nur am jammern bin und das ja so nervt, im gleichen Atemzug aber sagt, dass ich ihn doch blockieren kann wenn ich nichts von ihm lesen will, das empfinde ich als reine Provokation und sonst nichts.
 
Werbung:
  • #152
Ja das ist alles richtig und gut.
Mir gefällt einfach nicht wie hier sukzessive die Eltern abmontiert werden.
Die können sich nicht wehren und werden da angeschüttet
ob mit recht oder nicht.
Es würde mir leichter fallen die Situation hier richtig einzuschätzen
wenn ich die Gegenseite auch gehört hätte.
Ich hab hier keinen einzigen positiven Satz über die Eltern gehört.
Die Eltern werden hier als Monster dargestellt und das tut mir von Herzen weh.
Es geht hier schließlich um Mutter und Vater und nicht um irgendwen.
 
  • Like
Reaktionen: Chilli 1
  • #153
Und niemand, also wirklich niemand hat empfohlen den Kontakt abzubrechen.
Wo steht das?
 
  • #154
Und mir tut von Herzen weh dass eine viel zu junge Katze nun für ein Leben in Einzelhaft verdammt ist, die sich nicht dagegen wehren kann und nun so ihr Dasein fristen muss, nur weil sie ja ach so süß war und meine Mutter sie unbedingt haben musste, statt einer älteren Katze aus dem Tierheim eine Chance zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: Gremlin01
  • #155
Ich denke eher, dass meine Eltern sich allgemein nicht für Tierwohl und auch andere Dinge wie Umwelt und Natur interessieren. Da wird daheim ständig Essen weggeschmissen statt es am nächsten Tag nochmal zu essen. Da werden Insekten getötet weil man sich vor ihnen ekelt oder man Angst hat. Es wird das billigste vom billigen an Fleisch und anderen tierischen Produkten gekauft, egal wie diese Tiere dafür Leben mussten. Alle paar Jahre neue elektronische Geräte, obwohl die alten noch funktionieren. Genauso wie sie halt nichts auf ihre Umwelt, auf die Natur und andere Lebewesen geben, so werden sie nun auch mit der Katze umgehen. Hauptsache wieder was neues, süßes zum spielen solange bis sie nervt oder langweilig wird. Ich weiß noch, dass meine Eltern als ich noch sehr jung war einen Hasen gekauft haben welcher dann im Tierheim gelandet ist weil sich keiner mehr drum kümmern wollte. Genauso wie zwei Meerschweinchen, die von heute auf morgen nicht mehr da waren. Ich war damals noch ein kleines Kind und weiß bis heute nicht wo die gelandet sind. Und ein Erlebnis werd ich auch nie vergessen. Wir hatten mal ein Aquarium, ich war mit meinem Vater gerade unterwegs einen neuen Fisch kaufen fürs Aquarium. Daheim wieder angekommen sagt meine Mutter der ist hässlich und sieht eklig aus. Also wurde er einfach im Klo runtergespült. Könnte heute noch heulen wenn ich an den Fisch denke. :( Sorry ist etwas ausschweifend geworden aber musste das gerade mal noch loswerden.
Ganz ehrlich, als ich den Text gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen. Vor allem, wie bringt man es fertig, einen Fisch einfach im Klo runterzuspülen, weil man ihn hässlich findet? Was geht in einem solchen Menschen vor? Finde ich schon grenzwertig. :stumm: Da kann ich gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
Ich nehme an, die Katze (oder war es doch ein Kater?) wird nicht lange bei Deinen Eltern bleiben, bald wird sie das Interesse daran verloren haben, an den anderen Tieren, die ins Tierheim gewandert sind, bestand ja auch null Interesse.
Also wird höchstwahrscheinlich auch dieses arme Tier im Tierheim landen ... wenn es Glück hat. Wenn es Pech hat, wird es einfach auf die Straße gesetzt. :cry:
 
  • Sad
Reaktionen: racoon20 und Polayuki
  • #156
Ich weiß es nicht. Mich macht das auch alles so unglaublich traurig. Ich werde mir am Wochenende die Katze einmal ansehen, und danach werde ich definitiv den Kontakt erstmal stark einschränken. Mich macht dieser Egoismus nur noch wütend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Polayuki
Werbung:
  • #157
Was ich auch schlimm finde, dass sie die Katze an Silvester alleine lassen wollen, weil sie vom 31. auf den 01. woanders feiern. Ich mein sie ist noch so jung, es ist das allererste Silvester und dann muss sie einsam und alleine daheim sitzen und niemand ist da der sich um sie kümmern kann, die arme kriegt bestimmt Todesangst, zumal es bei meinen Eltern sehr laut ist zu Silvester.
Das wird Deinen Eltern egal sein. Wären sie verantwortungsvoll, würden sie so etwas nie und nimmer machen.
Aber das wird niemand ändern können.
Ich persönlich würde mich davon distanzieren, Du hast ja eine Menge versucht, Deine Eltern davon zu überzeugen, zwei Kätzchen zu holen.
Von daher hätte ich da kein schlechtes Gewissen.
 
  • #158
Das wird Deinen Eltern egal sein. Wären sie verantwortungsvoll, würden sie so etwas nie und nimmer machen.
Aber das wird niemand ändern können.
Ich persönlich würde mich davon distanzieren, Du hast ja eine Menge versucht, Deine Eltern davon zu überzeugen, zwei Kätzchen zu holen.
Von daher hätte ich da kein schlechtes Gewissen.

Sie haben ja auch schon vorgeschlagen dass sie Silvester zu uns kommt die Katze. Aber das sehe ich gar nicht ein. Wir wohnen in einer ruhigen Gegend, wir waren letztes Silvester mit unseren Katzen daheim geblieben, um zu sehen wie sie zurecht kommen. Aber es war alles gut, in unserer neuen Wohnung war es ruhig, kaum Rumgeknalle und die Katzen hats kaum gestört. Drum wollten wir dieses Jahr wenigstens abends mal eine Runde raus gehen an einen Aussichtspunkt zum Feuerwerk gucken. Da werd ich ganz sicher nicht die Katze aufnehmen, nur weil die sich zu fein sind mal ein Silvester aufs feiern gehen zu verzichten.
 
  • #159
Merk es dir gut. Es wird ein Tag kommen, wo sie Hilfe mit Herz brauchen, dann denk an all ihre kaltherzigen Aktionen und handle wie sie es täten.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla

Ähnliche Themen

N
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
41K
Kittieeee
Kittieeee
M
Antworten
145
Aufrufe
12K
teufeline
teufeline
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
Nonsequitur
Nonsequitur
L
Antworten
9
Aufrufe
4K
Miausüchtel
Miausüchtel
J
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
jenny13201
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben