Eltern wollen Katze auf Ebay kaufen

  • Themenstarter Cat95
  • Beginndatum
  • #121
Was ich auch schlimm finde, dass sie die Katze an Silvester alleine lassen wollen, weil sie vom 31. auf den 01. woanders feiern. Ich mein sie ist noch so jung, es ist das allererste Silvester und dann muss sie einsam und alleine daheim sitzen und niemand ist da der sich um sie kümmern kann, die arme kriegt bestimmt Todesangst, zumal es bei meinen Eltern sehr laut ist zu Silvester.
 
A

Werbung

  • #122
ohh das ist echt heftig :( Frage mich wie aus dir dann so ein tierlieber und umsichtiger Mensch geworden ist. Wirklich traurig, da fällt einem gar nichts mehr zu ein.

Weil man selbst nicht so werden will. Weil mir sehr viel an Tieren liegt. Ich töte auch kein einziges Tier, nicht mal Spinnen, obwohl die nun wirklich nicht zu meinen Lieblungstieren gehören. Wenn mich ein Tier in der Wohnung stört dann wird es einfach genommen und rausgesetzt. Bei meiner Mutter wird selbst jeder Käfer getötet der ihr zu eklig ist. Ich denke mir immer "Warum nimmt sich der Mensch raus über das Leben anderer Lebewesen zu bestimmen?" Jedes Tier hat es verdient zu leben. Und vorallem ein gutes Leben zu führen. Wie viele Menschen mit der Natur umgehen ist einfach nur abartig.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Fibie
  • #123
Hattest du wirklich so eine gute Beziehung zu deinen Eltern,
irgendetwas ist da nicht stimmig.
Meiner Meinung nach schwingt da große Verbitterung in deinen Zeilen mit. :reallysad:
 
  • #124
Bis auf dieses Thema hatte ich immer eine gute Beziehung zu meinen Eltern.
 
  • #125
Ich glaube auch nicht, dass ihre Eltern "extra" eine Katze alleine halten um sie zu ärgern. Vermutlich mehr aus dem Egoismus heraus, dass das Kitten sooo süß ist, man sich aber nicht die "Arbeit" für 2 machen will. Ich hoffe so sehr, dass sie merken wie es dem Kitten geht und einen Spielgefährten dazu holen :(
 
  • #126
Ich bin zwar dafür schon gerügt worden, aber mir geht das frucht- und vor allem sanktionslose Jammern immer noch auf den Keks. Das ist ein Katzenforum, und keines für Psychologie und Kommunikation. Herrgottnochmal, wenn Du das alles so schlimm findest, warum kannst Du nicht sagen, es nimmt mich so mit was ihr diesem Katzenkind antut und es trifft mich so tief dass euch so völlig egal ist wie es mir dabei geht - die nächsten 3 Monate will ich von Euch nichts hören, sehen und lesen und Weihnachten könnt ihr dieses Jahr gern mal alleine feiern.
Sorry, das musste ich jetzt einfach loswerden, und jetzt bin ich hier auch schon wieder weg. Andere Threads lesen, wie mir ein paar Seiten vorher schon nahegelegt wurde. Soll ja auch Leute geben denen man raten und helfen kann.Hab ich gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Azar, Gremlin01, coinean und eine weitere Person
Werbung:
  • #127
Was hast du eigentlich für ein Problem? Keiner zwingt dich hier zu lesen oder zu kommentieren. Wenn mir etwas so sehr auf den Keks geht dann konfrontiere ich mich selbst doch nicht extra noch damit.
 
  • Like
Reaktionen: crazycatladyxx
  • #128
Du beschreibst eine wunderbare Beziehung ohne Probleme zu deinen Eltern-
obwohl du weißt wie die gestrickt sind.
Wenn das meine Eltern wären, hätte ich Tag und Nacht mit ihnen Probleme.
Nie und nimmer würde ich solche Eltern als meine Catsitter benutzen.
Da hätte ich um meine Katzen zuviel Angst.
Entschuldige bitte, ich empfinde deine Aussagen als ambivalent und inkonsequent.
Wie gesagt man muß hier nicht lesen.
Alles Gute.
 
  • #129
In Zukunft werden sie auch nicht mehr auf unsere Katzen aufpassen, das ist klar. Vielleicht hab ich das ganze auch einfach mit der Zeit verdrängt damit es mich nicht mehr weiter belastet. Aber jetzt wo sie dieses Kitten haben fällt mir das alles wieder ein, wie sie auch schon mit anderen Tieren umgegangen sind.
 
  • #130
Was hast du eigentlich für ein Problem? Keiner zwingt dich hier zu lesen oder zu kommentieren. Wenn mir etwas so sehr auf den Keks geht dann konfrontiere ich mich selbst doch nicht extra noch damit.

Gleiches Recht für alle. Du darfst hier schon im 2. Thread seitenweise jammern, und ich darf kurz schreiben dass ich das sinnlos finde und warum. Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Azar, Gigaset85 und biveli john
  • #131
Ich reg mich aber nicht über andere auf dass sie mir auf den Keks gehen, tu dann aber andererseits trotzdem ihre Threads lesen. Menschen die mich nerven denen gehe ich aus dem Weg oder lese nichts über sie.
 
Werbung:
  • #132
Aber ist ok, wenn du dich jetzt besser fühlst dadurch. :)
 
  • #133
Isses jetzt mal gut, ausgekotzt, nichts ist dadurch auch nur annähernd besser geworden, kann man hier schließen.....UND sich dem realen Leben mal zuwenden.....
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
  • #134
Ok dann bitte den Thread löschen da ich den Großteil hier eh nur zu nerven scheine. Selbst kann ich keine Möglichkeit finden diesen Thread zu löschen.
 
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Razielle und Polayuki
  • #135
Ich reg mich aber nicht über andere auf dass sie mir auf den Keks gehen, tu dann aber andererseits trotzdem ihre Threads lesen. Menschen die mich nerven denen gehe ich aus dem Weg oder lese nichts über sie.
Da kann ich Dir tatsächlich helfen : Dafür gibts die Ignorieren-Funktion. Einfach für mich aktivieren und schon bin ich unsichtbar für Dich. Gern geschehen :)
 
  • #136
Ok dann bitte den Thread löschen da ich den Großteil hier eh nur zu nerven scheine. Selbst kann ich keine Möglichkeit finden diesen Thread zu löschen.
Schade, dass du es nicht verstanden hast, Tipps gabs ja genug....wer aus dem "Kreisverkehr" heraus will muss in eine andere Richtung schauen.
In diesem Sinne.......
 
Werbung:
  • #137
Ich glaube die meisten hier schwingen nur große Reden, aber ich glaube kaum dass es allen so leicht fallen würde den Kontakt zu den Eltern abzubrechen. Ich werde auf jeden Fall den Kontakt reduzieren. Meine Meinung zu der Thematik hab ich ihnen oft genug gesagt. Mehr kann ich leider auch nicht mehr tun.
 
  • Like
Reaktionen: sleepy und tiha
  • #138
@Gigaset85
Ich meine das jetzt wirklich nicht böse, aber sollte nicht der Admin, falls nötig, entscheiden ob ein Thread geschlossen wird oder nicht?

Edit: Die User können doch selbst entscheiden, ob sie antworten oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sleepy
  • #139
Ich verstehe nicht warum nun ständig auf der TE rumgehackt wird. SIE weiß doch, dass es falsch ist und SIE handelt ja auch entsprechend und zieht ihre Konsequenzen daraus. Wenn ich mir anguck was für einen Ärger in der kotztüte jeden Tag abgelassen wird, dann ist das doch okay wenn man sich in seinem eigenen Thread mal den Frust von der Seele schreibt.
 
  • Like
Reaktionen: Purrrlwise, sleepy, Booksniffer und 6 weitere
  • #140
Dann sag ich es mal so:

Freu dich drauf dass du bald 3 Katzen hast 👋
 

Ähnliche Themen

N
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
41K
Kittieeee
Kittieeee
M
Antworten
145
Aufrufe
12K
teufeline
teufeline
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
Nonsequitur
Nonsequitur
L
Antworten
9
Aufrufe
4K
Miausüchtel
Miausüchtel
J
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
jenny13201
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben