Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber ich meine die Leute die solche "Wald und Wiesen Katzen" für 50 Euro verschleudern. Die dann noch nicht mal geimpft sind. Das sind für mich Vermehrer. Leider ist die Anzeige raus. Aber ich sehe täglich bei Ebay Kleinanzeigen solche Anzeigen.
Das ist ja immerhin schonmal was.Impfen lassen wollen sie sie sofort und auch kastrieren sobald es geht.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie dich überhaupt um Rat fragen werden. Sie werden es einfach machen wie so viele, die sich nicht informieren, oder aber bei Leuten, die es so machen weil sie schon immer so gemacht haben. Etwas schon immer so gemacht zu haben ist ja, wie jeder weiß, das stichhaltigste aller Argumente.Ich finde nicht dass das hart klingt. Hast absolut recht damit. Ich werde denen keine Ratschläge mehr geben. Wollte ja letztens sogar etwas über artgerechte Fütterung erzählen, auf was man achten muss. Wollte sie gar nicht hören. Hat nur gesagt, dass sie schon ordentliches Futter kaufen werden.
Hab mal wieder paar Bilder von ihr geschickt bekommen. Ich finde sie (bzw. er) sieht irgendwie sehr jung aus. Er würde in der ganzen Wohnung rumlaufen und laut miauen. Meine Mutter meinte dass das normal sei, weil sie halt ihre Mutter vermisst. Ist das anfangs wirklich normal?