Cat95
Benutzer
Und wenn du magst schreib mal die Wunsch Farbe. Ggf. finden wir hier ja eine Einzelkatze in dieser.
Eine rote soll es werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn du magst schreib mal die Wunsch Farbe. Ggf. finden wir hier ja eine Einzelkatze in dieser.
Weißt du, wenn das meine Eltern wären, würde ich auch nicht den Kontakt abbrechen wollen. Das wär nämlich auch nix für meinen Seelenfrieden.
Es tut mir leid, dass du so ein "strenges" Verhältnis zu Deinen Eltern zu haben scheinst, dass sowas für Dich mir nichts Dir nichts in Frage käme. Aber deshalb musst du jetzt nicht auf der TE rumhacken. Wenn Dir der Thread hier nicht gefällt, geh doch einen anderen lesen - gibt ja genug.
In der Regel sind die wenigsten Katzen auf den Tierheim HPs. Sie sollen einfach mal vorbeigehen und sich verlieben. Verliebt ist das JA sagen zu Zweien oder einer älteren Einzelmietz nicht mehr ganz so schwer. 🙂
Die Chancen dafür stehen doch gut.Grad eine Email bekommen, sie haben sich heute für eine Katze entschieden, wird morgen abgeholt. 12 Wochen alt, ungeimpft, ungechipt und ist derzeit auch nur noch alleine daheim, da alle andren Kitten schon vermittelt wurden. Naja das wars dann wohl, ich hoffe die Katze nimmt denen die Bude auseinander.
Eine rote soll es werden.
Auf dem Bild ist der Kater abgebildet.
Ich würde sagen, der ist unter 12 Wochen. 😡Vorallem wird jetzt auf die schnelle das ganze Zeug für die Katze gekauft und ich bin mir sicher dass sie auch beim Futter nicht drauf achten werden dass es ordentliches ist. Sie haben sich einfach null informiert.
Auf dem Bild ist der Kater abgebildet. Ich kenne mich nicht so gut aus, aber meint ihr, sie ist schon 12 Wochen? Bei der Anzeige bei Ebay steht nämlich bei Alter "unter 12 Wochen".