Eltern wollen Katze auf Ebay kaufen

  • Themenstarter Themenstarter Cat95
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Weißt du, wenn das meine Eltern wären, würde ich auch nicht den Kontakt abbrechen wollen. Das wär nämlich auch nix für meinen Seelenfrieden.

Es tut mir leid, dass du so ein "strenges" Verhältnis zu Deinen Eltern zu haben scheinst, dass sowas für Dich mir nichts Dir nichts in Frage käme. Aber deshalb musst du jetzt nicht auf der TE rumhacken. Wenn Dir der Thread hier nicht gefällt, geh doch einen anderen lesen - gibt ja genug.

Kontakt abbrechen werde ich auch nicht, aber trotzdem erstmal weniger melden, denn ich bin derzeit einfach nur sauer auf sie.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Danke 🙂 ich(und vielleicht noch ein paar andere halten die Augen auf). Oder so erstellst vielleicht auch ein Gesuch hier im Forum 😉
 
Danke. 🙂 Ich hoffe bis dahin ist es nicht zu spät.
 
Sowas(Eltern-Kind Verhältnis) nivelliert sich mit der Zeit, Cat, ich nehme mal an du bis so Mitte 20,oder? Wenn sich Eltern SO verhalten ist das nicht nur ein Machtkampf, man kann es auch so auslegen, dass du gefälligst kind zu bleiben hast und dem steht nicht zu Eltern zu sagen was sie tun sollen. Eltern tun sich mit dem Abnabeln von Kindern oft schwer, ebenso mit dem Erwachsen werden der Kinder.
Halte dich raus was die jetzt fabrizieren,auch wenns erstmal schwer fällt aber bedenke,du möchtest doch auch keine Einmischungen mehr von deinen Eltern, oder? Was die vorhaben finde ich auch nicht ok, dennoch,ungebetene Ratschläge sind auch Schläge und nicht willkommen. Wenns so weit ist,dass es mit der Einzelkatze Probleme gibt, kannst du dich immer noch einbringen.....aber abwarten bis man dich auch fragt!
 
Es ist ja nicht nur so dass sie nicht auf mich hören. Selbst auf die Frau vom Tierschutz hören sie nicht. Stattdessen bezeichnen sie sie als besessene Tierschützerin nur weil sie aufgeklärt hat.
 
  • Sad
Reaktionen: Gremlin01 und Polayuki
Werbung:
Wenn die TS auch nicht abgewartet hat bis sie nach Aufklärung gefragt wird,ist das auch nicht besser,Siehs oben mein Text....
 
Meine Eltern haben ja nur gefragt ob sie junge Katzen alleine abgeben. Und daraufhin hat die beim Tierschutz denen erklärt warum sie es nicht tun. Ist meiner Meinung nach einfach auch die Aufgabe eines Mitarbeiters andere aufzuklären.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Gremlin01, Booksniffer und 6 weitere
In der Regel sind die wenigsten Katzen auf den Tierheim HPs. Sie sollen einfach mal vorbeigehen und sich verlieben. Verliebt ist das JA sagen zu Zweien oder einer älteren Einzelmietz nicht mehr ganz so schwer. 🙂
 
In der Regel sind die wenigsten Katzen auf den Tierheim HPs. Sie sollen einfach mal vorbeigehen und sich verlieben. Verliebt ist das JA sagen zu Zweien oder einer älteren Einzelmietz nicht mehr ganz so schwer. 🙂

"Einfach mal vorbeigehen" ist bei den allermeisten Tierheimen durch Corona nicht.
Da muss ein Termin ausgemacht werden.
Ich persönlich würde solchen Leuten ja gar kein Tier anvertrauen.
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Gremlin01 und Cat Fud
Ja hier muss man leider überall einen Termin machen. Frag mich ob sie von Angesicht zu Angesicht auch so mit den Tierheim Mitarbeitern diskutieren würden und auf ihr Recht bestehen.
 
Werbung:
Recht....? ich bin ja nicht der Ansicht ,dass man ein Recht darauf hat ein Tier >>(nicht artgerecht)<< zu halten.....meintest du sowas?
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
Ich meinte damit, dass sie sich im Recht sehen, dass das vollkommen ok ist eine Katze so zu halten und dass das der Katze gar nichts ausmacht.
 
Grad eine Email bekommen, sie haben sich heute für eine Katze entschieden, wird morgen abgeholt. 12 Wochen alt, ungeimpft, ungechipt und ist derzeit auch nur noch alleine daheim, da alle andren Kitten schon vermittelt wurden. Naja das wars dann wohl, ich hoffe die Katze nimmt denen die Bude auseinander.
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Pearl Polaria, Samtpfotenmama und Cat Fud
Grad eine Email bekommen, sie haben sich heute für eine Katze entschieden, wird morgen abgeholt. 12 Wochen alt, ungeimpft, ungechipt und ist derzeit auch nur noch alleine daheim, da alle andren Kitten schon vermittelt wurden. Naja das wars dann wohl, ich hoffe die Katze nimmt denen die Bude auseinander.
Die Chancen dafür stehen doch gut.
Wenn das meine Eltern wären ... ich wüsste gar nicht, ob ich das alles überhaupt noch wissen wollte. :stumm:
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
Vorallem wird jetzt auf die schnelle das ganze Zeug für die Katze gekauft und ich bin mir sicher dass sie auch beim Futter nicht drauf achten werden dass es ordentliches ist. Sie haben sich einfach null informiert.

Auf dem Bild ist der Kater abgebildet. Ich kenne mich nicht so gut aus, aber meint ihr, sie ist schon 12 Wochen? Bei der Anzeige bei Ebay steht nämlich bei Alter "unter 12 Wochen".
 

Anhänge

  • Screenshot_20201009-210909.jpg
    Screenshot_20201009-210909.jpg
    431,3 KB · Aufrufe: 153
Werbung:
Vorallem wird jetzt auf die schnelle das ganze Zeug für die Katze gekauft und ich bin mir sicher dass sie auch beim Futter nicht drauf achten werden dass es ordentliches ist. Sie haben sich einfach null informiert.

Auf dem Bild ist der Kater abgebildet. Ich kenne mich nicht so gut aus, aber meint ihr, sie ist schon 12 Wochen? Bei der Anzeige bei Ebay steht nämlich bei Alter "unter 12 Wochen".
Ich würde sagen, der ist unter 12 Wochen. 😡
Das Tier tut mir jetzt schon leid. :stumm:
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Leider ist das Foto etwas ungünstig, aber ich würde das Kitten da eher auf 9-10 Wochen schätzen 🙁
 
  • Like
Reaktionen: Pearl Polaria und Nicht registriert
Ja hab ich mir auch so gedacht. Sollte unbedingt eine rote Katze werden und jetzt ists doch eine andere geworden. Mir kommts so vor als ob auf Teufel komm raus unbedingt eine Babykatze her musste.

Mit tut der auch total leid. :-( Finde auch der sieht nicht aus wie 12 Wochen. Wäre ja angeblich bei der Besichtigung total zutraulich gewesen, hätte sich streicheln lassen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
69
Aufrufe
41K
Kittieeee
Kittieeee
M
Antworten
145
Aufrufe
12K
teufeline
teufeline
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
Nonsequitur
Nonsequitur
L
Antworten
9
Aufrufe
4K
Miausüchtel
Miausüchtel
J
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
jenny13201
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben