Wie unterscheidet sich Forl und "schlechte Zähne"?

  • Themenstarter Themenstarter Starfairy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Paula, bei mir leben 14 Katzen. Und ich habe einen anderen Tierarzt schon mal darauf angesprochen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, der hatte von Forl noch nie was gehört und wußte nicht, was ich meine.

Ich glaube Dir das sofort, auch wenn es im Grunde eine Tragödie ist...aber selbiges habe ich im Dezember in einer Praxis hier erlebt😡.

Bemerkenswert 😡. Selbst unsere alte TÄ, die von fast nix Ahnung hatte und auch immer nur wahlweise Antibiotika und Cortison gespritzt hat, konnte zumindest drei Sätze zu FORL sagen :massaker:

Nach der Erfahrung mit unserem Libellchen würde ich bei Calici und ZFE auch immer ein Dentalröntgen empfehlen. Antibiotika helfen außerdem ja leider auch nur gegen die bakteriellen Sekundärinfektionen.
 
A

Werbung

Anett, es wurde noch gar nichts gemacht. Er wollte, das ich den Termin für die Sanierung ausmache, aber das kann ich nicht ohne Rücksprache mit der Arbeit.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
110
Aufrufe
3K
sarah33
S
C
Antworten
28
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L
Nina Cat-Crazy
Antworten
21
Aufrufe
1K
Bonnie92
B
doppelpack
Antworten
1
Aufrufe
9K
doppelpack
doppelpack
Lady Jenks
Antworten
142
Aufrufe
4K
Brummi_
Brummi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben