Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist, dass nun seit drei Tagen bekannt ist, dass sich dort in diesem gefährlichen Gebiet eine Katze aufhält, bisher wurde aber nichts unternommen zur Besitzerfindung, während gleichzeitig die Fangversuche offensichtlich erfolglos warem, also drei Tage mehr Gefahr für die Katze. Die Katze könnte eventuell schon lange zuhause sein, wenn hier mal eine Fundmeldung mit Foto oder Beschreibung gemacht worden wäre. Da die Katze ja gestreichelt wurde, müsste ja auch irgendwie die Fellfarbe bekannt sein. Das ist wirklich starker Tobak, dass hier quasi der Aufenthaltsort einer Katze bekanntgegeben wird, nicht aber irgendeine Beschreibung.
Wollen diese Vereine inkognito bleiben oder wieso sprichst du so in Rätseln? 😕
Das Problem ist, dass nun seit drei Tagen bekannt ist, dass sich dort in diesem gefährlichen Gebiet eine Katze aufhält, bisher wurde aber nichts unternommen zur Besitzerfindung, während gleichzeitig die Fangversuche offensichtlich erfolglos warem, also drei Tage mehr Gefahr für die Katze. Die Katze könnte eventuell schon lange zuhause sein, wenn hier mal eine Fundmeldung mit Foto oder Beschreibung gemacht worden wäre. Da die Katze ja gestreichelt wurde, müsste ja auch irgendwie die Fellfarbe bekannt sein. Das ist wirklich starker Tobak, dass hier quasi der Aufenthaltsort einer Katze bekanntgegeben wird, nicht aber irgendeine Beschreibung.
sag mal, gehts noch????
wenn sich hier jemand hilfesuchend an das forum wendet, weil man nicht weiß, wie man am besten reagieren soll, warum wird man dann bitte angepampt?
wir haben die katze nur 2x gesehen, und beide Male wars freitag abend bzw. nacht. danach habe ich die katze nicht mehr gesehn.
eine fundmeldung mit foto kann ich nicht machen, da ich mit der situation leicht überfordert war und keine kamera dabei hatte!!!
woher weißt du, was ich zur besitzerfindung unternommen habe? das möchte ich jetzt gerne mal wissen!!!
Komisch, was die Frage nach der Beschreibung einer Fundkatze und über welchen Verein sie vermittelt werden soll, für Reaktionen hervorruft😕
Was du zur Besitzerfindung unternommen hast, ich kann nur den hier geschriebenen Text sehen, da ist ansich immer nur die Rede davon, dass die Katze erst gefangen werden müsste, um nach Täto und Chip zu sehen.
Aber es dreht sich im Kreis, anscheinend willst du keine Beschreibung der Katze hier einstellen. Schade für eventuelle Besitzer, die Katze wäre vielleicht schon seit Tagen zuhause. Schade auch für die Katze🙁
Liegt vielleicht am Refrain, der wiederholt sich eben ständig, wenn keine Antwort kommt😉 Aber nochmal:Der Ton macht die Musik.
Meine Güte, sie hat die Katze zweimal gesehen. Was soll da eine Beschreibung wie z.B. schwarzweiß oder graugetigert bringen?