Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst einmal Herzlich willkommen hier im Forum,Hey
Ich muss leider meinen kleinen Maine Coone Kater abgeben (14Wochen alt). Er hat aber keine Papiere, ist weder geimpft nocht kastriert. Wie viel kann man da für ihn verlangen??
Ja klar, das ist mir auch das Wichtigste. Mir ist auch wichtig das die Leute viel Zeit für ihn haben, da er wirklich erzogen werden muss 😉
Wir müssen ihn leider abgeben, weil er sich mit unserer anderen Katze garnicht versteht. Die hat schon richtig Angst vor ihm und kommt garnicht mehr nach Hause.
?????????????? dazu fällt mir nichts mehr ein 😱
Zu meiner eigentlicher Frage habe ich aber immer noch keine Antwort bekommen.
Sie ist ungefähr 6 Jahre und wir hatten in der Zeit auch 5 Babies (die leider alle nicht alt wurden 🙁 )
Wir haben den Kater jetzt 2 Wochen.
Dazu kommt das wir nächste Woche noch eine kleine Hauskatze bekommen und wir Angst haben der Kater würde zu heftig mit ihr spielen wollen und sie dann verletzen.
Ja was soll ich denn machen? Außerdem hat unsere andere Katze echt Angst vor ihm und die ist uns schon noch etwas wichtiger. Naja. Sie kommt weg, dass steht leider fest. Und natürlich ist mir wichtig, dass sie in eine gute Familie kommt. Zu meiner eigentlicher Frage habe ich aber immer noch keine Antwort bekommen.
ncihts!Hey
Ich muss leider meinen kleinen Maine Coone Kater abgeben (14Wochen alt). Er hat aber keine Papiere, ist weder geimpft nocht kastriert. Wie viel kann man da für ihn verlangen??