littlesun
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achsooo.
Warst du selbst mal "Penner" und schimpfst jetzt deswegen so unverschämt über sie?
Nein , aber ich weis wie böse Arbeitslosigkeit enden kann , hab ich auch schon durch Leider.
Und noch viel bösere Sachen.
Aber du nimmst dir raus über Obdachlose zu urteilen
Ohne zu wissen was sie durchgemacht haben
Du nimmst dir ständig genau das raus was du dir für dich verbittest Schmusi
Und das ist eben auch das Problem und macht dich extrem unsympathisch
Vllt bist du in Wahrheit eine ganz liebe nette junge Frau die keinem was will
Aber das Bild was du von dir malst ist wirklich nicht schön.
hey,
den ganzen Thread hab ich jetzt nicht durchgelesen, aber meine Meinung zu dem Thema ist:
Hab ich mir ein Tier angeschafft, trage ich für dieses Tier die Verantwortung. Reichen meine finanziellen Mittel nicht aus um dem Tier (im Krankheitsfall) gerecht zu werden, heißt diese Verantwortung auch, dass ich bereit bin das Tier in andere Hände abzugeben.
Alles zu tun was in meiner Macht steht heißt für mich, alles zu tun was mich selbst nicht in den Ruin treibt und das Beste für das Tier ist. Und kann ich nichtmehr dafür aufkommen, dann ist das Beste das Tier in die Obhut helfender Hände abzugeben, auch wenn es mir schwer fällt.
Nichts desto trotz hab ich in meinem Leben mit Tieren, Tierleid und Tiersterben schon so viel Erfahrung gemacht, dass ich sagen kann, ich bin niemand der ewig an einem Tier rumdoktort. Sich gegen eine EVENTUELL helfende OP zu entscheiden, heißt nicht, dass man sein Tier nicht liebt und sich seiner Verantwortung entzieht. Im Gegenteil...
Im Endefekt hat man vor der Anschaffung seines Tieres bzw seiner Tiere darüber nachzudenken, ob man dem Tier auch in schwierigen Situationen gerecht werden kann. Das Leben ändert sich aber und so verurteile ich niemanden, der wegen Arbeitslosigkeit, Krankheit etc. sein Tier abgibt. Ich verurteile denjenigen, der jammert und nichts unternimmt.
Lg, Julia
Jeder der mich kennt in Real , mag mich total gerne , warum ?
Weil ich immer meine Meinung sage ,selbst vor meinem Chef mache ich keinen halt ,den nur so kommt man weiter...
Für EUCH hört es sich böse ,doof oder sonst was an .
Manche Menschen erleben Dingen die sie Prägen , wo sich dann nach sowas das Weltbild in eine Komplett andere richtung dreht.
Wieso darfst du denn Meinungen sagen
Aber wenn man die dir sagt hat man sein vorlautes Mndwerk zu halten?
Erklär mal vllt versteh ichs ja dann
Weisst du Schmusi wie es in den Wald hineinruft...
Ich hab garnix gegen klare Worte
Aber dein Niveau wird oft einfach nur grausig
Und das du kein Gegenwind verträgst nervt mich eben tierisch
Entweder ich teil aus UND kann auch einstecken
Oder ich fahr selbst mal ein zwei Gänge zurück...
Und wie gesagt nicht nur du hast Dinge erlebt
Ich nehme an jeder hier hat seine Vergangenheit
Manchmal schlimmer manchmal besser
Prägend allemal
Wieso darfst du denn Meinungen sagen
Aber wenn man die dir sagt hat man sein vorlautes Mndwerk zu halten?
Erklär mal vllt versteh ichs ja dann
Weisst du Schmusi wie es in den Wald hineinruft...
Ich hab garnix gegen klare Worte
Aber dein Niveau wird oft einfach nur grausig
Und das du kein Gegenwind verträgst nervt mich eben tierisch
Entweder ich teil aus UND kann auch einstecken
Oder ich fahr selbst mal ein zwei Gänge zurück...
Und wie gesagt nicht nur du hast Dinge erlebt
Ich nehme an jeder hier hat seine Vergangenheit
Manchmal schlimmer manchmal besser
Prägend allemal
und jeder nimmt Dinge die er Erlebt anders wahr.
Der eine Verarbeitet es gleich , und ein anderen NIe oder braucht jahre.
Ich würde es schon vertragen , bloß wenn mehre auf einen einpreschen , hab ich wirklich kein bock mehr.
Ich würde es schon vertragen , bloß wenn mehre auf einen einpreschen , hab ich wirklich kein bock mehr.
Naja wenn du auch immer gegen sämtiche Leute schiessen musst
dir ist doch bewusst dass du aneckst
Das ist eben so
Und das suchst du dir ja aus
Ihr seit hier eben eine Eingeschworene Gemeinschaft , ein NEULING hat es eben bei euch schwer ,
....
Bitte? Jeder hat mal hier angefangen und war neu. Ich war 2009 neu. Und wurde dennoch nie so 'angegangen'. Denn: Wie es in den Wald ruft....
Grüße
Ihr seit hier eben eine Eingeschworene Gemeinschaft , ein NEULING hat es eben bei euch schwer ,
ihr habt eben ein andere Weltbild und seht nur das man helfen muss , leider könnt ihr nicht die ganze welt retten denn ihr seit keine Superwoman.
Wenn ihr nicht gleich immer zu 10 kommen würdet , wer das kein Ding ,
kein Wunder das sich keiner Traut was zu schreiben .
Gott gibts nämlich nicht , zumindest in meiner Welt .
Und somit ist das hier für mich jetzt auch beendet ....