S
Schmusi1987
Erfahrener Benutzer
Welche Tätigkeit?
Essen Ausgabe , Essen Sortieren use.
Bäckerei Teke essen ausgeben , Ware einräumen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Tätigkeit?
sie hat sich wahrscheinlich darüber aufgeregt wieviele "penner" da auftauchen. 🙄
Essen Ausgabe , Essen Sortieren use.
Bäckerei Teke essen ausgeben , Ware einräumen.
Sie hat sich wahrscheinlich darüber aufgeregt wieviele "Penner" da auftauchen. 🙄
Ach so alle Menschen sind gleich, aber Schmusi ist gleicher....oder wie 😛
Man ich wollte eigentlich gar nicht darauf eingehen...aber ich konnte nicht anders
Über welchen Zeitraum?
Dann verwundert mich Deine Einstellung um so mehr....und das meine ich nicht positiv.
Schmusi, ich glaube dir nicht, das du bei (nicht in) einer "Tafel" mithelfen durftest.
Die Leute da sind durch die Reihe, tolerant, hilfsbereit, mitmenschlisch und grossherzig.
Da habe ich bei dir leider nicht den Eindruck.
OT:
Ich ging eigentlich bis jetzt davon aus, dass Schmusi keine Muttersprachlerin ist und Deutsch als 2. Sprache gelernt hat. Stimmt das nicht?
OT:
Ich ging eigentlich bis jetzt davon aus, dass Schmusi keine Muttersprachlerin ist und Deutsch als 2. Sprache gelernt hat. Stimmt das nicht?
Autsch. Hast Du die Bedürftigen dort auch so beschimpft und abgewertet, wie Du es hier tust 😕
Sorry. Ich kann mir Dich anhand Deines Schreibens auch nicht bei einer Tafel (oder allgemein in solchen wohltätigen, uneigennützigen Projekten) vorstellen. Ich kenne Menschen, die dort sehr engagiert sind. Die nehmen aber andere Wörter in den Mund.
Grüße
normale Arbeit, Schmusi?
Also hier sind nur "Ehrenamtliche" sie bekommen keinen Lohn, ausser Anerkennung und auch mal ein Danke.
Gibts das heutzutage noch, dass sich Frauen vom Ehemann aushalten lassen?
..., wenn man mich kennt weis man wie ich es meine .
....wenn man mich kennt weis man wie ich es meine .
Langsam glaub ich, dass unsere liebe Schmusi nicht älter als 15 Jahre ist und verdammt gelangweilt. Wenn Papi und Mami weg sind wird der PC angeschaltet und los gehts mir der Provokationsmasche.
So viel Bullshit kann man sich doch nicht als erwachsene Person ausdenken.
"Meinung honorieren", "ich reiss mir den Arsch nicht für Leute auf, die nichts haben", "Penner"...
Schmusi bitte sag uns, dass du nicht älter als 15 bist.
Ich verlier grad echt den Glauben...
Stell dir vor , ich werde 25 und ich habe meine eigene MEinung die ich auch sage.....
wie gesagt , wenns dir nicht passt musst ja nicht antoworten.
Na da ham was ja wieder
Aber alle anderen haben gefälligst ihr vorlautes Mundwerk zu halten ^^
normale Arbeit, Schmusi?
Also hier sind nur "Ehrenamtliche" sie bekommen keinen Lohn, ausser Anerkennung und auch mal ein Danke.