Wie weit würdet ihr gehen ?

• Themenstarter Themenstarter Schmusi1987
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ach so alle Menschen sind gleich, aber Schmusi ist gleicher....oder wie 😛

Man ich wollte eigentlich gar nicht darauf eingehen...aber ich konnte nicht anders :grr:

OT:
Ich ging eigentlich bis jetzt davon aus, dass Schmusi keine Muttersprachlerin ist und Deutsch als 2. Sprache gelernt hat. Stimmt das nicht?

Werbung:
Schmusi, ich glaube dir nicht, das du bei (nicht in) einer "Tafel" mithelfen durftest.

Die Leute da sind durch die Reihe, tolerant, hilfsbereit, mitmenschlisch und grossherzig.

Da habe ich bei dir leider nicht den Eindruck.

Musst du ja nicht.

OT:
Ich ging eigentlich bis jetzt davon aus, dass Schmusi keine Muttersprachlerin ist und Deutsch als 2. Sprache gelernt hat. Stimmt das nicht?

Ich habe eine Muttersprache , die beherrsche ich aber nicht , weil ich sie nicht brauche.

Und selten Nachhause fahre ,bzw in meinem ganzen Leben nur 1 mal da war , weil alle Verwandten in Deutschland sind .

Autsch. Hast Du die Bedürftigen dort auch so beschimpft und abgewertet, wie Du es hier tust 😕
Sorry. Ich kann mir Dich anhand Deines Schreibens auch nicht bei einer Tafel (oder allgemein in solchen wohltätigen, uneigennützigen Projekten) vorstellen. Ich kenne Menschen, die dort sehr engagiert sind. Die nehmen aber andere Wörter in den Mund.
Grüße

Autsch. Hast Du die Bedürftigen dort auch so beschimpft und abgewertet, wie Du es hier tust 😕
Sorry. Ich kann mir Dich anhand Deines Schreibens auch nicht bei einer Tafel (oder allgemein in solchen wohltätigen, uneigennützigen Projekten) vorstellen. Ich kenne Menschen, die dort sehr engagiert sind. Die nehmen aber andere Wörter in den Mund.
Grüße

Nein , ich habe es als ganz Normale Arbeit gesehen , genauso wie die Arbeit die ich nun verrichte .

Werbung:
normale Arbeit, Schmusi?

Also hier sind nur "Ehrenamtliche" sie bekommen keinen Lohn, ausser Anerkennung und auch mal ein Danke.

Ich hab da auch kein Geld bekommen .

Aber ich hab die MEnschen nicht minderwärtig behandelt , wenn man mich kennt weis man wie ich es meine .

..., wenn man mich kennt weis man wie ich es meine .

Und in einem Forum ist das Geschriebene Dein Aushängeschild. Darum solltest Du darauf achten, wenn man Dich 'richtig' verstehen soll. Oder eben immer wieder ärgern, wenn man Dich missversteht.

Grüße

Langsam glaub ich, dass unsere liebe Schmusi nicht älter als 15 Jahre und verdammt gelangweilt ist. Wenn Papi und Mami weg sind wird der PC angeschaltet und los gehts mir der Provokationsmasche.
So viel Bullshit kann man sich doch nicht als erwachsene Person ausdenken.

"Meinung honorieren", "ich reiss mir den Arsch nicht für Leute auf, die nichts haben", "Penner"...

Schmusi bitte sag uns, dass du nicht älter als 15 bist.
Ich verlier grad echt den Glauben...

....wenn man mich kennt weis man wie ich es meine .

Wir kennen Dich aber nicht. Kannst Du Dich dann nicht einmal etwas deutlicher im Sinne von "verstanden werden" ausdrücken?
(Ich meinte jetzt nicht Deine direkte und teilweise bodentiefe Wortwahl 😉)

Werbung:
Langsam glaub ich, dass unsere liebe Schmusi nicht älter als 15 Jahre ist und verdammt gelangweilt. Wenn Papi und Mami weg sind wird der PC angeschaltet und los gehts mir der Provokationsmasche.
So viel Bullshit kann man sich doch nicht als erwachsene Person ausdenken.

"Meinung honorieren", "ich reiss mir den Arsch nicht für Leute auf, die nichts haben", "Penner"...

Schmusi bitte sag uns, dass du nicht älter als 15 bist.
Ich verlier grad echt den Glauben...

Stell dir vor , ich werde 25 und ich habe meine eigene MEinung die ich auch sage.....

wie gesagt , wenns dir nicht passt musst ja nicht antoworten.

Stell dir vor , ich werde 25 und ich habe meine eigene MEinung die ich auch sage.....

wie gesagt , wenns dir nicht passt musst ja nicht antoworten.

Na da ham was ja wieder
Aber alle anderen haben gefälligst ihr vorlautes Mundwerk zu halten ^^

Na da ham was ja wieder
Aber alle anderen haben gefälligst ihr vorlautes Mundwerk zu halten ^^

Ich wär dafür, dass sich Madam nen eigenen Fred aufmacht. Nur für Schmusi alleine. Fragen und Antworten by Schmusi.

normale Arbeit, Schmusi?

Also hier sind nur "Ehrenamtliche" sie bekommen keinen Lohn, ausser Anerkennung und auch mal ein Danke.

Hier auch nicht 🙂 und ich helfe ehrenamtlich bei der ortsansässigen Tafel 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.