Wie weit würdet ihr gehen ?

• Themenstarter Themenstarter Schmusi1987
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schmusi:

Ganz banal ausgedrückt würde man sagen, dass du unreif, frech und dazu noch ungemein oberflächlich bist!

Ja, du kannst DEINE Meinung hier sagen,wie jeder andere auch!

Aber, du kannst NICHT Leute verurteilen, schlecht machen oder abwerten...
Und NEIN, eine Lebensgeschichte rechtfertigt sowas auch nicht!

Denn eine miserable haben hier sicher manch Leute und die müssen sich trotzdem nicht so unter aller Kanone darstellen!
DU bist die,die beleidigt und urteilt und vorverurteilt und verallgemeinert!

KEIN anderer macht dies bisher in diesem Thread...

Benimm du dich anderen so gegenüber, wie du behandelt werden willst!
Vorher brauchst du dich nicht aufspielen...

Ich schreibe hier auch nicht viel und würde mich deshalb auch als Neuling bezeichnen-aber, solange hier niemand blöd und frech daher kommt, wird auch niemand "doof angemacht"...
Also, frage dich mal, wie es sein kann, dass dies bei dir der Fall ist?

Lese deine Posts, die nach Pubertät nur so schreien...
Benimm dich wie ein Erwachsener...

A

Werbung

Ließt du ihre Beiträge😱😕 mach das doch erstmal...

Natürlich lese ich die, ich will jetzt nicht sagen dass es ok ist. Die Ausdrucksweise "Penner" zu einem Obdachlosen ist wirklich nicht in Ordnung. Ist es wirklich nicht.

Aber ich meine ist was anderes. Was ich hier in den letzten Tagen gelesen habe in manchen Threads war echt unter aller S**. Da wird so mit Beleidigungen und Vorwürfen rumgeschmissen, als Tierquäler beschimpft und am Ende ist man ein Troll.
So viel zum Thema Neuuser gegen altuser 😀
wo ich mich nicht ausgekotzt hab

Natürlich lese ich die, ich will jetzt nicht sagen dass es ok ist. Die Ausdrucksweise "Penner" zu einem Obdachlosen ist wirklich nicht in Ordnung. Ist es wirklich nicht.

Aber ich meine ist was anderes. Was ich hier in den letzten Tagen gelesen habe in manchen Threads war echt unter aller S**. Da wird so mit Beleidigungen und Vorwürfen rumgeschmissen, als Tierquäler beschimpft und am Ende ist man ein Troll.
So viel zum Thema Neuuser gegen altuser 😀
wo ich mich nicht ausgekotzt hab

Neuuser gegen Altuser ist aber Quatsch
Jeder war mal neu
Und es wird dann im Ton rauer wenn Leute ihrerseits anfangen zu beleidigen (freaks Katzenirre Tanten etc) und wenn sie nicht einsehen wollen (aus egoismus meist) das sie einfach falsch handeln
Man kann eben nicht alles in rosa Wattewölkchen verpacken...

Aber wie gesagt dazu gibts ja genug Freds

Naja, als Tierquäler werden hier die bezeichnet, die WISSENTLICH (dazu ist das Forum ja da) eine Katze nicht artgerecht versorgen/halten usw. WOLLEN..... 😉

Wie soll man die denn sonst nennen?
Leute zum Beipsiel,die aus Egoismus EIN Kitten halten und bockig und trotzig werden, wenn man sie drauf hinweist (und zu Beginn sind immer alle nett und wollen das Beste FÜR die Katze und nicht GEGEN den Halter)?

Das hat nichts mit Neu- und Altuser zu tun...🙄

Neuuser gegen Altuser ist aber Quatsch
Jeder war mal neu
Und es wird dann im Ton rauer wenn Leute ihrerseits anfangen zu beleidigen (freaks Katzenirre Tanten etc) und wenn sie nicht einsehen wollen (aus egoismus meist) das sie einfach falsch handeln
Man kann eben nicht alles in rosa Wattewölkchen verpacken...

Aber wie gesagt dazu gibts ja genug Freds

Kommt einem aber so vor.
Ja hier herrscht schon generell ein rauer Ton, bin ich garnicht gewohnt 😳 und andere User bestimmt auch nicht.

Aber... ich habe immer alle euren Rat befolgt:
Ich hab meinen Kater impfen lassen, ich hab einen 2. Hasen und war mit meiner Katze beim Tierarzt letztens.
Eigentlich wollte ich garnicht von mir reden.... 😛😳

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde weiterhin mit meinen MIezen so umgehen wie jetzt 😀😀

Trockenfutter wird weiterhin da stehen , bei fressen werde ich sie nicht mehr zwingen , werde weiterhin nur zum Arzt gehen wenn sie wirklich krank sind .

So und jetzt sagt ich bin ein Tierquäler ,weil ich nicht 24 stunden am Tag zuhause bin um die miezen zu betüteln......

Werbung:
Du verstehst es nicht.
Manche sind echt unbelehrbar 😡

Machste alles feini feini Schmusi :pink-heart:

@Schmusi: Mit diesem Post beweisst du gerade, dass es Dir bei deinem eigenen Thread nicht um das Thema sondern nur ums provozieren geht.

Werbung:
Schmusi, warum bist du so provokant?

Besonders glücklich scheinst du nicht zu sein. Also, kommt bei mir so an.🙄

Oh doch 😀😀

Sehr sogar , aber dich geht das ja wohl nichts an oder 😕

I Love my Live :pink-heart::pink-heart:

hey,

eigentlich wollte ich mich nicht einmischen, aber ich hab das Gefühl als wolle Schmusi nur Aufmerksamkeit und ihr gebt ihr diese.

Einfach nichtmehr drauf eingehen, dann wirds irgendwann langweilig...

Wie bei kleinen Kindern. Nicht sofort hinrennen, wenn sie sich nur leicht weh getan haben, dann ist alles nur halb so schlimm.

Lg, Julia

Wenn dummheit weh tun würde........

Dann....

würden....

wohl.....viele ....

im Kreis ...rennen..

und...................................

Schreien 😀😀😀

...und ein Englischkurs liebe Schmusi...der würde Dir auch nicht schaden 🙄

Korrekt wäre: "I love my life" 🙄

Werbung:
Wenn dummheit weh tun würde........

Dann....

würden....

wohl.....viele ....

im Kreis ...rennen..

und...................................

Schreien 😀😀😀

Wie cool, es ist wieder Schmusi-Time:muhaha:

Selbst wenn man sich Mühe gibt, man kann dich einfach nicht ernst nehmen, es geht einfach nicht, du bringst einen Brüller nach dem Anderen!

Mh...
Doch pubertär die Gute??
(meine Posts werden ja eh immer überlesen.... 😛)

Naja, wir können ja auch ein anderes Thema draus machen, bis der Thread zugemacht wird......

Was meint ihr:

Werden wir noch einen tollen, warmen und trockenen Sommer bekommen???

Boa..... Das aber groß geworden.... ^-^

Also ISCH TRANSPIRIERE mächtig 😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.