Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube/fürchte bei der Sendung ist leider nicht alles gespielt... Auch wenns da steht...Kennt ihr nicht dieses Paar mit den Nudeln? Die, die beim Supertalent waren, mit der Bolognese? Die waren bei 1 oder 2 Sendungen "Mitten im Leben" mit ihren Nudeln und das sind keine Schauspieler!
hahaha, die sind klasse, peinlich auch. "los! Iss! Fang an zu essen!" :d:d:d hab die folge gesehen. Mit den flitterwochen in wiesbaden oder so... Sehr geil
oh nein. Hab mich gerade unfreiwillig als hartz4-tv-watcher geoutet. Mist.
Bin ganz in deiner Nähe 😀 im schönen Taunus
Frankfurt direkt kann schon etwas speziel sein.
Meine Mama ist übrigens auch aus dem Osten hier eingewandert, sie kommt aus Gera, ist aber schon fast 40 Jahre her.
Für scripted reality muss man kein Schauspieler sein 😉
Nein grundsätzlich nicht, in vielen anderen Sendungen werden aber welche (zumindest Laienschauspieler)eingesetzt, bei Mitten im Leben scheinen sie aber die Leute ihre jeweiligen Erlebnisse spielen zu lassen, die diese tatsächlich so erlebt haben.
setz dich, sonst wird dir schwindelig
" Es " hat ein IQ wie ein Stück Knäckebrot , bei vier fängt es an zu knacken
Äh Äh Äh.
Da bin ich soooofort zur Stelle, wenn mein geliebtes Bayern schlecht gemacht wird. *armeverschränk*
WO sind denn wir speziell? 😛
Naja, ein bisschen muss ich leider noch hier bleiben. Aber ich versuche es mir, auch fast ohne Freunde, hier so angenehm wie möglich zu machen 😛
Äh Äh Äh.
Da bin ich soooofort zur Stelle, wenn mein geliebtes Bayern schlecht gemacht wird. *armeverschränk*
WO sind denn wir speziell? 😛
Gibt es nicht etwas das du gerne tust und dabei nette Leute kennenlernen kannst? Ich gebe zu mein Horizont ist da mittlerweile recht beschränkt, außer Arbeit und Stall habe ich kaum noch Kontakte, schon allein aus Zeitmangel.
http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/interviewsundstories/scripted-reality-fast-wie-im-richtigen-leben,4078451,ApplicationArticle.html
😉
Naja, ein bisschen muss ich leider noch hier bleiben. Aber ich versuche es mir, auch fast ohne Freunde, hier so angenehm wie möglich zu machen 😛
Mir fehlen Leute in meinem Alter (so ca 🙂) die irgendwelche Interessen habe, wie ich... Die Mietzen, Pferde, mein Job -jaaa😱😀-, Foto's machen... Ja so relativ normale Dinge eigentlich 😳
Also da klink ich mich auch mal ein, wir Bayern gehören ja offiziell eh nicht zu Deutschland. Wir sind unser eigenes Land 😀
Ne Scherz 😉 Ich glaub aber, dass man es als Zugezogener nirgends leicht hat. Wobei die Bayern doch eigentlich echt nicht so schlimm sind. Du, bei uns laufen die Japaner, Afrikaner und Co. schon freudig mit der Lederhosen durch die Gegend und wir prosten freundlich zu .... so schlimm können wir also nicht sein 🙂
Und, die Ober und Niederbayern sind doch super nett... bei den Preißen und Schwaben schauts vllt schon anders aus 😉 Wo in Bayern warst denn?
Da hab ich übrigens was für euch, ich habs schon 1000 Mal gesehen und lach mich immernoch Tot 😀
http://www.chilloutzone.net/video/die-reichweite-der-frau-in-bayern.html
Lg, Julia
Aber hallo! Das ist Bayern gegenüber wirklich absolut indiskutabel.😱Du kannst doch nicht Hessen mit Bayern vergleichen! 😱 Das ist quasi eine Todsünde 😛
Ich bin ja schon lange dafür dass wir uns endlich offiziel abspalten und uns wieder einen schönen "Kini" anschaffen. 😀😀😀Also da klink ich mich auch mal ein, wir Bayern gehören ja offiziell eh nicht zu Deutschland. Wir sind unser eigenes Land 😀