Wie weit würdet ihr gehen ?

• Themenstarter Themenstarter Schmusi1987
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin ganz in deiner Nähe 😀 im schönen Taunus :pink-heart:

Frankfurt direkt kann schon etwas speziel sein.

Meine Mama ist übrigens auch aus dem Osten hier eingewandert, sie kommt aus Gera, ist aber schon fast 40 Jahre her.

A

Werbung

Ich glaube/fürchte bei der Sendung ist leider nicht alles gespielt... Auch wenns da steht...Kennt ihr nicht dieses Paar mit den Nudeln? Die, die beim Supertalent waren, mit der Bolognese? Die waren bei 1 oder 2 Sendungen "Mitten im Leben" mit ihren Nudeln und das sind keine Schauspieler!

hahaha, die sind klasse, peinlich auch. "Los! Iss! Fang an zu essen!" 😀😀😀 hab die Folge gesehen. Mit den Flitterwochen in Wiesbaden oder so... sehr geil

oh nein. Hab mich gerade unfreiwillig als Hartz4-TV-Watcher geoutet. Mist.

hahaha, die sind klasse, peinlich auch. "los! Iss! Fang an zu essen!" :d:d:d hab die folge gesehen. Mit den flitterwochen in wiesbaden oder so... Sehr geil

oh nein. Hab mich gerade unfreiwillig als hartz4-tv-watcher geoutet. Mist.

=))))))
=))))))

Bin ganz in deiner Nähe 😀 im schönen Taunus :pink-heart:

Frankfurt direkt kann schon etwas speziel sein.

Meine Mama ist übrigens auch aus dem Osten hier eingewandert, sie kommt aus Gera, ist aber schon fast 40 Jahre her.

Guck mal, hier kam das letztens schonmal auf ... Ich bin nicht allein mit meiner Meinung 😳

http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/2492-britisch-kurzhaar-bkh-1696.html

Edit: 40Jahre - fuck, ich will definitv schneller wieder hier raus 😛

Na dann drück ich die Daumen das es nicht allzu lange wird 😉

Ich hab mich neben Hessen immer in Norddeutschland, vor allem Ostfriesland wohl gefühlt. Berlin, Sachsen und Bayern war gar nichts für mich 😛

Für scripted reality muss man kein Schauspieler sein 😉

Nein grundsätzlich nicht, in vielen anderen Sendungen werden aber welche (zumindest Laienschauspieler)eingesetzt, bei Mitten im Leben scheinen sie aber die Leute ihre jeweiligen Erlebnisse spielen zu lassen, die diese tatsächlich so erlebt haben.

Werbung:
Nein grundsätzlich nicht, in vielen anderen Sendungen werden aber welche (zumindest Laienschauspieler)eingesetzt, bei Mitten im Leben scheinen sie aber die Leute ihre jeweiligen Erlebnisse spielen zu lassen, die diese tatsächlich so erlebt haben.

http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/interviewsundstories/scripted-reality-fast-wie-im-richtigen-leben,4078451,ApplicationArticle.html

😉

Naja, ein bisschen muss ich leider noch hier bleiben. Aber ich versuche es mir, auch fast ohne Freunde, hier so angenehm wie möglich zu machen 😛

Äh Äh Äh.
Da bin ich soooofort zur Stelle, wenn mein geliebtes Bayern schlecht gemacht wird. *armeverschränk*
WO sind denn wir speziell? 😛

setz dich, sonst wird dir schwindelig

scheiße, DER isja echt geil....Mein Freund hat schon komisch geschaut weil ich eben fast brüllen wollte so geil kommt der rüber 😀

" Es " hat ein IQ wie ein Stück Knäckebrot , bei vier fängt es an zu knacken

knickknack....Dito, einfach zu geil. Danke fürs unterhalten!

Äh Äh Äh.
Da bin ich soooofort zur Stelle, wenn mein geliebtes Bayern schlecht gemacht wird. *armeverschränk*
WO sind denn wir speziell? 😛

DER Frage schliess ich mich auch mal neugierig an! ????

Naja, ein bisschen muss ich leider noch hier bleiben. Aber ich versuche es mir, auch fast ohne Freunde, hier so angenehm wie möglich zu machen 😛

Ich gebe zu dass ich so etwas schon von einigen Zugezogenen gehört habe.

Zugezogener ist man in Hessen auch oft schon ein paar Ortschaften weiter 😛

In den Orten in denen ich aufgewachsen bin, und auch jetzt lebe ist allerdings ein sehr großer Teil der Bevölkerung zugezogen, daher fällt es mir wahrscheinlich nicht so auf.

Gibt es nicht etwas das du gerne tust und dabei nette Leute kennenlernen kannst? Ich gebe zu mein Horizont ist da mittlerweile recht beschränkt, außer Arbeit und Stall habe ich kaum noch Kontakte, schon allein aus Zeitmangel.

Werbung:
Gibt es nicht etwas das du gerne tust und dabei nette Leute kennenlernen kannst? Ich gebe zu mein Horizont ist da mittlerweile recht beschränkt, außer Arbeit und Stall habe ich kaum noch Kontakte, schon allein aus Zeitmangel.

Das ist nicht so einfach wie woanders. Ich habe Handball gespielt, gehe Reiten... Dort kann man nette, flüchtige Kontakte kennenlernen. Alles schön und gut solange es läuft. Nur mit Problemen brauch man denen nicht kommen... Dann sind sie leider grade verhindert.
Meine 600km entfernten Freunde aus der Heimat versuchen, wenn es mir irgendwie schlecht gehen sollte aus der Ferne alle Hebel in Bewegung zu setzten, die sind einfach unübertrefflich :pink-heart: *wenns das Wort so gibt*

Komm in den wunderschönen Südwesten, zu mir und den Fellrockern 😀

Mir fehlen Leute in meinem Alter (so ca 🙂) die irgendwelche Interessen habe, wie ich... Die Mietzen, Pferde, mein Job -jaaa😱😀-, Foto's machen... Ja so relativ normale Dinge eigentlich 😳

Also da klink ich mich auch mal ein, wir Bayern gehören ja offiziell eh nicht zu Deutschland. Wir sind unser eigenes Land 😀

Ne Scherz 😉 Ich glaub aber, dass man es als Zugezogener nirgends leicht hat. Wobei die Bayern doch eigentlich echt nicht so schlimm sind. Du, bei uns laufen die Japaner, Afrikaner und Co. schon freudig mit der Lederhosen durch die Gegend und wir prosten freundlich zu .... so schlimm können wir also nicht sein 🙂

Und, die Ober und Niederbayern sind doch super nett... bei den Preißen und Schwaben schauts vllt schon anders aus 😉 Wo in Bayern warst denn?

Da hab ich übrigens was für euch, ich habs schon 1000 Mal gesehen und lach mich immernoch Tot 😀

http://www.chilloutzone.net/video/die-reichweite-der-frau-in-bayern.html

Lg, Julia

Werbung:
Also ich komm aus Schottland und über 1.000 Umwege bin ich im schönsten Bundsland der Welt gelandet: Niedersachsen!

In der Nähe der Hauptstadt, wo man ja sagt: hier wirds beste und reinste Hochdeutsch gesprochen (stimmt), wir haben das grösste Schützenfest der welt (stimmt auch), wir haben keine Berge (stimmt), sind stur, dickköpfig und schliessen nicht mit jedem freundschaft (stimmt), trinken verrückte sachen wie lütte lage (stimmt auch), geiler Fußball (Hannover 96) und haben einen total trockenen humor (stimmt auch).... und ich liebe es - möcht nie wieder woanders wohnen! :pink-heart:

Mir fehlen Leute in meinem Alter (so ca 🙂) die irgendwelche Interessen habe, wie ich... Die Mietzen, Pferde, mein Job -jaaa😱😀-, Foto's machen... Ja so relativ normale Dinge eigentlich 😳

Reitbeteiligung in einem Stall mit netter Stallgemeinschaft? Ok, ist zugegebenermaßen nicht ganz so einfach 🙄

Zu Bayern: die Batzis sollten endlich ihren eigen Staat gründen, mit denen hält man es doch nicht aus. Verstehen tut man die auch nicht bei dem Kauderwelsch was da aus der Schnute kommt. Und überhaupt sind die alle arrogant und verschroben und habe einen Stock im ...... Hat schon meine Oma so gesagt 😉

Ich war hauptsächlich in München.

Die Franken werden übrigens aus irgendeinem Grund oft von dieser Beurteilung ausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also da klink ich mich auch mal ein, wir Bayern gehören ja offiziell eh nicht zu Deutschland. Wir sind unser eigenes Land 😀

Ne Scherz 😉 Ich glaub aber, dass man es als Zugezogener nirgends leicht hat. Wobei die Bayern doch eigentlich echt nicht so schlimm sind. Du, bei uns laufen die Japaner, Afrikaner und Co. schon freudig mit der Lederhosen durch die Gegend und wir prosten freundlich zu .... so schlimm können wir also nicht sein 🙂

Und, die Ober und Niederbayern sind doch super nett... bei den Preißen und Schwaben schauts vllt schon anders aus 😉 Wo in Bayern warst denn?

Da hab ich übrigens was für euch, ich habs schon 1000 Mal gesehen und lach mich immernoch Tot 😀

http://www.chilloutzone.net/video/die-reichweite-der-frau-in-bayern.html

Lg, Julia

Mh, das ist anders. In den Osten oder auch Norden zu kommen ist immer "einfacher" egal von wo man ist 😳
Hessen sind verbohrt, engstirnig, egoistisch, tragen riesige Scheuklappen... ich könnte noch ewig so weitermachen 🙁🙁🙁 Ich will nach Hause.

Berliner (zB.) sind einfach anders. Herzlich, offen, freundlich, umgänglich... ach ja :pink-heart:

Es fängt im Dienstleistungssektor an und hört bei den privaten Kontakten auf. Leider...

Ich wollte letztens sogar ein Thema dazu aufmachen, aber mir war dann irgendwie nicht mehr nach Redebedarf :zufrieden:

😱Du kannst doch nicht Hessen mit Bayern vergleichen! 😱 Das ist quasi eine Todsünde 😛
Aber hallo! Das ist Bayern gegenüber wirklich absolut indiskutabel.
😱😉

Ich bin ja schon lange dafür dass wir uns endlich offiziel abspalten und uns wieder einen schönen "Kini" anschaffen. 😀😀😀

Aber ernsthaft, ich denke es dauert generell bis man als Zugezogener richtig integriert ist. In manchen Gegenden ist es sicher einfacher als in anderen. Aber fremd ist eben erstmal fremd.

Ich finde auch, je älter man wird desto schwerer ist es, neue "richtige" Freunde zu finden. Da ist der Freundeskreis in der Regel schon etabliert. Man mag z.B. über den Beruf schneller mehr Leute kennenlernen, daraus entwickelt sich dann vielleicht auch mal ein netter lockerer Kontakt. Aber wenn ich so überlege, meine richtig engen Freunde stammen fast alle noch aus der Schulzeit. Die paar Ausnahmen, die erst in der jüngeren Vergangenheit dazukamen, kann ich an einer Hand abzählen.

(Und verdammt, worum ging es hier in dem Thread EIGENTLICH? 😉)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.