Wie weit würdet ihr gehen ?

• Themenstarter Themenstarter Schmusi1987
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du bringst einen Brüller nach dem Anderen!

Stimmt. Nur für meine Arbeitsmoral ist das leider wenig förderlich. Ich sitze hier, von der Faszination des Grauens gepackt, anstatt das Bruttosozialprodukt zu mehren.

LG Silvia

A

Werbung

Hier ist immer nur n paar Tage warm und dann gleich wieder tagelang grau und nass..... -.-

Das nicht schön...
In zwei Wochen fahr ich in Urlaub, da hat die Sonne zu scheinen und in der Sonne 30°C....😀

Mh...
Doch pubertär die Gute??
(meine Posts werden ja eh immer überlesen.... 😛)

Bitte nicht immer die armen pubertierenden Kinder als schlechtes Beispiel heranziehen. Meine kleine Schwester ist 14, mitten in der Pubertät und hat wesentlich mehr Anstand und Empathie als eine gewisse Person in diesem Thread. Von Rechtschreibung und Ausdrucksweise ganz zu schweigen.

Mein Patenkind ist drei Jahre alt und drückt sich kultivierter aus 🙄

Stimmt. Nur für meine Arbeitsmoral ist das leider wenig förderlich. Ich sitze hier, von der Faszination des Grauens gepackt, anstatt das Bruttosozialprodukt zu mehren.

LG Silvia

Man sollte es von RTL verfilmen lassen und täglich direkt nach "Mitten im Leben" ausstrahlen, hat nämlich ähnliches Niveau und den selben Effekt: Man sitzt die ganze Zeit mit hochgezogener Augenbraue, schmunzelnd und kopfschüttelnd davor und fragt sich: Ist das real? Gibts sowas echt?

Nun, ich war mit 13 sicherlich auch schon empathischer und reifer...

Allerdings nutze ich das Wort -pubertär- eben für Leute, die sich auch dementsprechend verhalten.... 😉

Damit meine ich nicht zwingend Menschen, die sich in dem dafür vorgesehenen Alter befinden.....

Werbung:
Man sollte es von RTL verfilmen lassen und täglich direkt nach "Mitten im Leben" ausstrahlen, hat nämlich ähnliches Niveau und den selben Effekt: Man sitzt die ganze Zeit mit hochgezogener Augenbraue, schmunzelnd und kopfschüttelnd davor und fragt sich: Ist das real? Gibts sowas echt?

Nur dass man dabei weiß, dass es sich um scripted reality handelt 😉

Wie kann man soviel Seiten füllen mit lauter Krams den man sich eig gar nicht antun muss....

Leute, gibt ihr doch einfach keine Aufmerksamkeit.

Ich möchte wetten sie hockt mit noch ner anderen Userin hier ausm Fred, vorm PC und lachen sich zu zweit kringelig - aber das is nur meine vermutung....

Und nun bin ich wieder raus.

Hab besseres zu tun.

Ich muss Katzenfutter shoppen. Online. Weil ich ja sooo blöd bin und mit meinem hart verdientes Geld Futter kaufe - weil ich nen GS bekommen hab und ganz deperter weise Vorat halte....

*hüstel*gagger*schnauf*bauchweh*

*duckundweg*

@LuNaLe: warum hast du denn ein trauriges Smiley hinter deinem Wohnort?

Magst du das Hessenländle nicht? :glubschauge:

Zuletzt bearbeitet:
.

Leute, gibt ihr doch einfach keine Aufmerksamkeit.

Wir waren doch schon längst beim Thema Sommer und Rtl-Unterhaltung.... 😛

Das wenigstens mal was Sinnvolles nach so vielen Seiten Schmarn.... 🙄

@LuNaLe: warum hast du denn ein trauriges Smiley hinter deinem Wohnort?

Magst du das Hessenländle nicht :glubschauge:

Nö, ich fühl mich hier leider immernoch sehr unwohl... Hessen sind, ähnlich wie Bayern, ein sehr spezielles Völkchen 🙁

Werbung:
... ich mach mich gern mal zum Affen das geb ich zu , aber so ist eben meine Natur .

Du möchtest einfach im Mittelpunkt des Interesses stehen. WIE ist Dir egal. Auch wenn Dich alle doof finden, Dich belächeln, Hauptsache Du bekommst in irgendeiner Weise eine wie auch geartete Reaktion.
Ich finde es eigentlich traurig, wie sehr Du das zu brauchen scheinst und dafür ist es fast schon gut, dass hier alle auf Deinen Zug aufspringen 🙄 und Dein Bedürfnis befriedigen.

Schade, dass Du anscheinend viel zu wenig davon in der Vergangenheit bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet:

Und die Produktionskosten wären ausgesprochen niedrig 😎

LG Silvia

an fast alle: warum lasst Ihr Euch denn so von einer Person aufreiben, wenn Ihr diese doch für respektlos, unreif und nichtsnutzig haltet? 😕

Hab jetzt mal versucht, das Thema normal fortzusetzen, aber hier ist ja bei keinem Wille zu sehen, hier wieder Ruhe reinzubekommen...

dabei dachte ich immer, MICH kann keiner leiden 🙄

" Es " hat ein IQ wie ein Stück Knäckebrot , bei vier fängt es an zu knacken

In welchem Teil von Hessen bist du denn? *Neugierig bin* Und wo kommst du ursprünglich her?

😱Du kannst doch nicht Hessen mit Bayern vergleichen! 😱 Das ist quasi eine Todsünde 😛

Werbung:
Ich glaube ich muss mich bei Schmusy entschuldigen. Wenn man vereinsamt ist, nicht sehr helle....und nicht richtig sozialisiert wurde, ja was kann man da machen um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Man muss einfach trollen und es funktioniert dann ja auch.
Gut, das Feedback ist rundherum nicht positiv. Und das tut mir jetzt grad echt in der Seele weh.
Also Du arme Seele.
Fühl Dich ganz lieb umarmt *tätschel*. Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut *mantra sing*

Nur dass man dabei weiß, dass es sich um scripted reality handelt 😉

Ich glaube/fürchte bei der Sendung ist leider nicht alles gespielt... Auch wenns da steht...Kennt ihr nicht dieses Paar mit den Nudeln? Die, die beim Supertalent waren, mit der Bolognese? Die waren bei 1 oder 2 Sendungen "Mitten im Leben" mit ihren Nudeln und das sind keine Schauspieler!

In welchem Teil von Hessen bist du denn? *Neugierig bin* Und wo kommst du ursprünglich her?

😱Du kannst doch nicht Hessen mit Bayern vergleichen! 😱 Das ist quasi eine Todsünde 😛

FFM *wo ist das Kotzsmily*, aber ich komme durch meine Arbeit überall in Hessen rum - ich will zurück in den schönen lieben Osten :pink-heart:

Ich glaube/fürchte bei der Sendung ist leider nicht alles gespielt... Auch wenns da steht...Kennt ihr nicht dieses Paar mit den Nudeln? Die, die beim Supertalent waren, mit der Bolognese? Die waren bei 1 oder 2 Sendungen "Mitten im Leben" mit ihren Nudeln und das sind keine Schauspieler!

Für scripted reality muss man kein Schauspieler sein 😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.