Gescheitert
Sorry,das ich mich jetzt erst zurück melde.
Fahre gleich Nachhause-mit den Babys-leider ohne die Mutter.
Bin frühs hingefahren-alle 3 Babys dabei und habe über 5 Std. (alleine!!!) weiter versteckt gesessen-leider nichts.Nicht eine Katze kam.........
Sowie gestern nochmal.
Ja,jetzt wo ich weiss was alles passieren kann-fühle ich mich einerseits Scheisse-Klar,aber andersrum hätte es wirklich nichts geändert-da die Babys eh "entfernt" worden wären.Die Situation der Mutter hätte sich nicht geändert.
Die Situation kann man nun mal sehen wie man will.
Ich weiss jetzt aber was ich will und das ist-wie sicher viele von euch
😀as die Katzen kastriert werden!
Ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit den Bauern-habe mich auch erstmal entschuldigt,das ich so patzig war!Denke,dies hat das Eis gebrochen.Er meinte-man würde die Katzen nicht kriegen-weil alle total wild sind.Das die sich ohne Ende vermehren und er die Babys nicht auch noch halten kann.Es wären eh schon zuviele etc.
Ich habe ihm zugesichert-das ich mir mit einer Freundin (die es wirklich mit unterstützen will) etwas einfallen lasse würde(wie z.B. finanziell und diese "Katzenfallen" (Richtig?)-wenn er es möchte.
Natürlich will er....es täte ihm ja selber leid.
Nächste Woche werde ich erstmal rum telefonieren bez. finanz. Hilfen etc.---ich brauche Unterstützung,weil ich echt keine Ahnung habe.
Vor ein paar Wochen bekam ich als "Notfall" eine junge Bauernhofkatze gebracht.Sie ist extrem scheu-aber sie soll ihre Zeit bekommen.Bin hier nicht bei "Wünsch dir was"-mir ist es wurscht,ob es eine Schmusekatze wird......sie ist halt so wie sie ist und das ist auch gut so!
Auf Grund dessen wollte ich weitere Höfe abklappern-ja,ich dachte,ich könnte Babys retten (Nicht jeder Bauer bringt sie "um die Ecke"-aber wenn einer sagt "Nimm sie mit,die müssen weg"---obwohl sie so jung sind-klingeln bei mir alle Alarmglocken).
Sollte ich abermals in solch einer Situation kommen-werde ich allerdings dann versuchen gleich die Mutter mit zu nehmen......Obwohl ich mich frage-wie,wenn sie so wild/scheu ist......
Die 3 Kleinen kommen Morgen erstmal zum Tierarzt-macht 60 Euro (für alle 3) für Untersuchung,Wurmkur und evt. Ungezieferzeugs.
Fürs Impfen sind die eh jetzt noch zu klein.
Die 3 bekommen Zuhause auch ein eigenes kleines Zimmer-ansonsten ist mein Sohn sehr Respektvoll zu Tieren,da mache ich mir keine Sorgen um die Tiere.
Ich habe die Tage Zeit zum überlegen und möchte mich gerne mit Menschen kurzschließen vom TS etc.-die Ahnung von solchen Aktionen haben.
Auf jeden Fall möchte ich etwas tun.......
Habe immer mit Katzen zusammen gelebt-solange ich denken kann.
Im July ist mein Kater gestorben........da bekam ich einen Anruf,ob ich eine Katze vom Bauernhof aufnehmen könnte (auch diese würde heut nicht mehr leben)......
Diese eine Bauernhofkatze-die vor ein paar Wochen bei uns einzog-damit hats angefangen......(Mutter Theresa Syndrom ???
).
Bevor nun ein paar weiter auf mich rumhacken wollen-ich wusste vieles eben nicht!!!!
LG Steffie,die es trotzallem nicht bereut-die 3 Babys genommen zu haben....