EM2613
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trotzalledem wünsche ich dir viel Freude mit den Kitten und der Mutterkatz erbitte ich einen leichten Übergang über den Regenbogen. ich hoffe nur, sie musste nicht zu sehr leiden.🙁
Du hast noch nie ne Katze gesehen, die an Milchstau verreckt ist? Klar, kann man das behandeln, oder ihr einfach die Kitten lassen, damit sowas nicht passiert.😉Mal für Unwissende... Ist es sicher das eine Katze stirbt, wenn die Kitten plötzlich nicht mehr saugen? Ich meine besteht null Chance, dass die Mutter evtl. doch noch lebt?? Wie gesagt, ich kenne mich nicht aus...
Das hättest halt auch machen können, bevor du die Mutterkatz womöglich durch einen Milchstau übern Jordan geschickt hast.
Mich macht so unüberlegtes Handeln auf Kosten von Tieren stinksauer. Deine lustig-lustig-Smilies kannst du stecken lassen.
Du hast noch nie ne Katze gesehen, die an Milchstau verreckt ist? Klar, kann man das behandeln, oder ihr einfach die Kitten lassen, damit sowas nicht passiert.😉
Mal für Unwissende... Ist es sicher das eine Katze stirbt, wenn die Kitten plötzlich nicht mehr saugen? Ich meine besteht null Chance, dass die Mutter evtl. doch noch lebt?? Wie gesagt, ich kenne mich nicht aus...
wenn der bauer sagte, da sind so viele, er weiss garnicht welche katze/kitten zu wem gehört - woher weiss er dann das dies alle kitten waren? 😕 entweder stehe ich auf dem schlauch oder habe was überlesen.... weil dann hat die mutterkatze vielleicht noch babys und ihr gehts gut?!? 😕
Mal für Unwissende... Ist es sicher das eine Katze stirbt, wenn die Kitten plötzlich nicht mehr saugen? Ich meine besteht null Chance, dass die Mutter evtl. doch noch lebt?? Wie gesagt, ich kenne mich nicht aus...
Ich wusste das auch nicht mit dem Michstau.
Woher auch, wenn man nicht gerade beim Tierschutz ist oder sich in Foren wie diesen rumtreibt, erzählt es einem keiner.
Jo, alles nur ein Gerücht, also weitermachen... ein paar mehr oder weniger ist ja nicht schlimm * Augen verdreh*
Was soll denn jetzt der Schwachsinn,aber hallo🙄
Ich wollte nur erklären wie es in der Realität aussieht.
Damit habe ich in keinster Weise zum Ausdruck bringen wollen,daß ich das gutheisse und ich ärger mich gerade masslos über solch bescheuerte Provokationen