wiederverwendbarer Plastikdeckel?!

  • Themenstarter Themenstarter Monalisa81
  • Beginndatum Beginndatum
Monalisa81

Monalisa81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2011
Beiträge
105
Hallo 😀

Ich stelle mich wahrscheinlich etwas doof an, aber ich finde es einfach nicht.
Kennt ihr diese mehrfach verwendbare Plastikdeckel, mit denen man Konservendosen verschliessen kann, damit man sie in den Kühlschrank stellen kann?
Meine Mutter hatte sowas früher mal in verschiedenen Größen....
Habt ihr nen Link wo man die bestellen kann???Ich finde die im Inet einfach nicht. Sorry für die etwas bescheuerte Frage 🙄 und danke 🙂
 
A

Werbung

Sandras Tieroase z.B.
Aber die müßtest du eigentlich auch in größeren Supermärkten bekommen, die hängen dort meist beim Tierfutter.

Jedenfalls für Katzenfutterdosen.
In unterschiedlichen Größen - keine Ahnung.
 
Bei Kaufland hab ich sie gesehen und in der Müller-Drogerie auch :grin:
 
danke 😉

Ja ich möchte sie für Futterdosen 🙂
Hab sie gefunden, danke!!!!!!
Hätte ich auch selbst drauf kommen können 😎🙄
 
Auf den Dosen mit vegetarischem (oder gar veganen) Brotaufstrich sind auch solche Deckel drauf, ich glaub die müssten auch passen!
 
das ist n guter Tip, ich wollte diese Brotaufstriche sowieso mal probieren 😀
 
Werbung:
Hi,

bei Fressnapf gibts die wenn man fragt auch umsonst :grin:

Lg
 
Bei uns im Fressnapf liegen die immer in einem Körbchen umsonst zum Mitnehmen. Mal sind sie da, mal nicht. Und immer unterschiedliche Größen.
Da darf man sich dann bedienen (ich nehm immer ganz dreist min. 3 Stück mit ^^ Aber letztes mal bei den großen für 800g nur eine, verdammt :zufrieden:).

Ansonsten kann man natürlich Online bestellen oder die vegetarischen Aufstriche beim Aldi kaufen, die passen auch drauf auf 400g Dosen :aetschbaetsch1:
 
Bei meinem Fressnapf hab ich das noch nie gesehn *auch kostenlos welche haben will* 😛.
 
Samtpfote ♥;2769437 hat gesagt.:
Bei meinem Fressnapf hab ich das noch nie gesehn *auch kostenlos welche haben will* 😛.

Bei uns siehst du die auch nicht, aber frag mal an der Kasse nach, meistens haben die die irgendwo unter der Kasse :grin:
 
Werbung:
Nachdem ich mir zwei Packungen gekauft habe, bekam ich andauernd welche kostenlos und muss mittlerweile schon dankend ablehnen, weil ich einfach zu wenig geöffnete Dosen für so viel Deckel hab. 😉

Bei Dehner z. B. waren sie auf dem Dehner-Futter und auf Terra Felis. Von Fressnapf hab ich welche von Select Gold bekommen.
 
Hi,
bei Fressnapf gibts die wenn man fragt auch umsonst :grin:
Lg

Samtpfote ♥;2769437 hat gesagt.:
Bei meinem Fressnapf hab ich das noch nie gesehn *auch kostenlos welche haben will* 😛.

Bei uns siehst du die auch nicht, aber frag mal an der Kasse nach, meistens haben die die irgendwo unter der Kasse :grin:

das hab ich gemacht, nachdem ich 15 min durch die Gänge gestreift bin,
und nichts fand...😡

ein Griff unter die Kasse, und drei umsonst bekommen 😀

nu weiß ich's🙄
 
Hehe okay beim nächsten Besuch werd ich mal fragen.
 
ich auch 😀
 
Und ich erst, habe nämlich leider gar keine und nur für Deckel im Netz zu bestellen...hmm
 
Werbung:
dann is es ja wohl doch ganz gut, dass ich ein Thread auf gemacht habe 🙂
ich dachte schon ich kriege "geschimpft" wenn ich wegen SOWAS nen Thread erstelle ^^😀
 
Letztens waren im FN auf einigen Real Nature Dosen Deckel drauf. Da hab ich ganz geziehlt zugegriffen🙂 und siehe da, unter jedem Deckel war noch ein Preisetikett mit -.50 ct. Sind sie wohl nicht losgeworden.
 
Meine sind vom Futterhaus. Es sind zwar Hunde drauf, aber das stört mich nicht. 😀
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
14
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
Feral
Antworten
16
Aufrufe
1K
Krähe
Krähe
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kirahi
K
yeast
Antworten
42
Aufrufe
2K
***Scarlett***
***Scarlett***

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben