wiederverwendbarer Plastikdeckel?!

  • Themenstarter Themenstarter Monalisa81
  • Beginndatum Beginndatum
Samtpfote ♥;2769437 hat gesagt.:
Bei meinem Fressnapf hab ich das noch nie gesehn *auch kostenlos welche haben will* 😛.

Bei uns stehen die immer am Ein-/Ausgang in einem dieser kleinen roten Einkaufskörbe. Ich musste noch nie Fragen, sondern jeder kann sich Bedienen :smile:
Bei uns sind es immer diese gelben Deckel von Multifit glaube ich, aber was drauf steht ist ja auch nicht so wichtig :aetschbaetsch2:
Beim dm gibt es aber auch welche zu kaufen, sie sind qualitativ schon etwas besser (zumindest waren sie es damals als ich das erste und letzte Mal Deckel gekauft habe ^^) aber die einfachen reichen voll und ganz aus :zufrieden:
 
A

Werbung

Auf den Dosen mit vegetarischem (oder gar veganen) Brotaufstrich sind auch solche Deckel drauf, ich glaub die müssten auch passen!

Ja, die hab ich auch (gibts bei Aldi ganz günstig) 😀
Passt perfekt!
 
Auch die von den Alnatura-Aufstrichen passen 🙂 Und meiner Meinung nach auch die von den Aufstrichen, die es bei Edeka gibt.
 
Auf den Dosen mit vegetarischem (oder gar veganen) Brotaufstrich sind auch solche Deckel drauf, ich glaub die müssten auch passen!

Genau da hab ich unsere auch her.
Ich habe noch nie welche gekauft 🙂
 
Pfff bei uns im Fressnapf verkaufen sie die von Select Gold für 50cent :verstummt:
 
Samtpfote ♥;2769437 hat gesagt.:
Bei meinem Fressnapf hab ich das noch nie gesehn *auch kostenlos welche haben will* 😛.

Gesehen hab ich die auch noch nicht - aber mir wurden sie neulich beim Zahlen an der Kasse angeboten bzw. ich wurde gefragt, ob ich so etwas bräuchte ...
Hab ich gerne angenommen, den die anderen halten leider nicht allzulange!
 
Werbung:
Pfff bei uns im Fressnapf verkaufen sie die von Select Gold für 50cent :verstummt:

Bei uns verkauft FN die Deckel auch. Umsonst bekommen hab ich noch nie welche. Bei uns haben sie allerdings keinen Wucherpreis von 50 Cent sondern kosten 15Cent!
 
Ich glaube ich hab 20 Cent für den Real nature Deckel bezahlt
 
Werbung:
Ich kann Euch nur empfehlen im Reformhaus mal einige Dosen Tartex zu kaufen. Das ist ein vegetarischer Brotaufstrich. Der schmeckt sehr lecker, wie ich finde...

Die Deckel halten sehr lange, ich kann mich nicht erinnern das schon mal einer kaputt gegangen ist.

9475492uif.jpg
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
Antworten
14
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
Feral
Antworten
16
Aufrufe
1K
Krähe
Krähe
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Kirahi
K
yeast
Antworten
42
Aufrufe
2K
***Scarlett***
***Scarlett***

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben