Haben Katzen magische Fähigkeiten?

• Themenstarter Themenstarter yeast
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    spirituell
Ich habe unser Auto auch am Geräusch erkannt wenn mein Mann aus dem Laden kam. Er hatte da so einen ganz persönlichen Einparkstil.
Und auch wenn mein Vater nach Hause kam und in die Garage fuhr. Die Bremsen hatten einen bestimmten Quietschton.
:grin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Baldessarini
A

Werbung

Baghira kennt die Uhrzeit 😁
Meine Nachbarn erzählen mir oft, dass Baghira bei ihnen im Garten liegt, aber um 17:00 geht sie heim. 😊

Wenn ich sie vorne beim Parkplatz rauslasse und mein Auto steht dort, rennt sie auch immer zu meinem Auto. Sie kennt das wohl 🤔

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Huhu, ich melde mich auch mal zu Wort, auch wenn ich etwas gehadert habe, ob ich sowas erzählen kann.

Meine in Dezember verstorbene Käthe war so eine „besondere“ Katze und ich habe irgendwann nicht mehr an einen Zufall geglaubt.
Sie schien besonders „fühlig“ zu sein und hat sich immer auf die Stelle gelegt die mir weh tat und zwar immer mit den Vorderbeinen. Haltet mich bitte nicht für bescheuert.
Nur ein Beispiel: mein Ellenbogen war gebrochen und ich lag auf dem Sofa mit Schmerzen. Sie kam neben mich und legte ihre Vorderbeine auf den Gips und schnurrte extrem laut. Gut, der Gips war halt neu und vielleicht irgendwie anziehend dachte ich. Sie hat das dann regelmäßig gemacht und immer nur über den Ellenbogen (nie Unterarm oder Handgelenk, die mit eingegipst waren). Als die Physio anfing und ich kaum Schmerzen mehr hatte, hat sie das sein lassen.
Ein weiteres mir sehr präsentes Beispiel ist, als ich während eines heftigen Infektes (Corona) starkes Stechen in der rechten Seite meiner Bronchien /Lunge hatte. ich saß zusammengekauert in einem Sessel, Beine angewinkelt vor die Brust gezogen.
Sie kam und schaute hoch. ich habe kaum reagiert. Dann hat sie sich „mit Gewalt„ in meine kauernde Haltung gequetscht und sich in eine denkbar unbequeme Position begeben. Die Vorderbeine hat sie ausgestreckt und die beiden Pfoten Richtung meiner rechten Schulter abgelegt. So dass ihre Beine….genau auf der Stelle lagen wo es so weh tat bei mir. Also diagonal lag sie dann.
Mein Freund fand uns in einer engen Umarmung vor. Käthe hat ganz laut geschnurrt, als wolle sie mich beruhigen.

Da sie sonst nicht so penetrant war, bin ich der Überzeugung dass sie irgendwie gespürt haben muss wo mein Problem liegt. Wie auch immer sie das gemacht hat.

Anhänge

• Screenshot_20221206-210250_Gallery~2.jpg
    Screenshot_20221206-210250_Gallery~2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: yeast, Early_Pamuk❤️, teufeline und 2 weitere