Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info!Für 100 ml zahle ich 73,74 Euro.
Danke für die Info!Hier 71,86 (inkl. MWSt).
Wir hatten am Anfang auch Felimazole, dann brauchten wir aber eine Dosis, die mit Tabletten nicht machbar war. Also stellten wir um auf flüssig.Jetzt muss ich mal doof fragen sorry.
Wir geben seit knapp 4 Wochen die Tbl.Felimazole.
Was genau ist denn der Unterschied zwischen der Tbl.Form und der flüssigen Form?
Wird flüssig besser vertragen?
Nein, kein Unterschied. Was ein Vorteil ist, meine Katze schleckt das Thyronorm direkt aus der der Spritze, also muss ich keine Tabletten in sie reinbekommen.Hast du da einen Unterschied gemerkt bei der Verträglichkeit?
Meine TÄ meinte, das hat sie noch nie gehört, dass eine Katze das so schleckt, aber hier im Forum hab ich das auch schon gelesen. Am Anfang musste ich nur mit der Schachtel klappern, da kam sie schon angerast. Hat allerdings ein klein wenig nachgelassen..Scheint ja dann nen angenehmen Geschmack zu haben.
Sorry, gestern vergessen. Wir haben im Mai 71,27 € für 100 ml bezahlt.Mein Kater ist auch ganz verrückt nach dem flüssigen Thyronorm. Wenn ich mit der Spritze komme, setzt er sich hin und macht das Mäulchen auf. Die Spritze wird dann immer noch sorgfältig abgeschleckt.
Ich kann später zuhause mal schauen, was wir zuletzt für die 100-ml-Flasche bezahlt haben.
Huhu, mein TA hat mir heute ein handschriftliches Privatrezept ausgestellt womit ich mir im Internet das Medikament bestellen soll. Jetzt habe ich das Problem das es im Internet nicht auffindbar ist. Ich finde keine Seite wo Mensch das bestellen kann. Hat jemand einen Tip außer das beim Tierarzt selbst zu ordern?
Genau weiss ich das auch nicht, einmal bekam ich vom Tierarzt ein Privatrezept, allerdings über Augentropfen. Das hab ich dann in der Apotheke eingelöst.Huhu, mein TA hat mir heute ein handschriftliches Privatrezept ausgestellt womit ich mir im Internet das Medikament bestellen soll. Jetzt habe ich das Problem das es im Internet nicht auffindbar ist. Ich finde keine Seite wo Mensch das bestellen kann. Hat jemand einen Tip außer das beim Tierarzt selbst zu ordern?