Wieviel qm Stellt ihr euren Tigern zur Verfügung?

  • Themenstarter Themenstarter AmBiTiOuSs
  • Beginndatum Beginndatum
3 Kater
Mindestens 63qm.

Gelegentlich auch die 2 Zimmer der Mitbewohner (14qm und 15qm).
Dank Altbau gibts hohe Regale und mein großes Hochbett, wo so gut wie immer
mindstens ein Besetzer liegt. 🙄
 
A

Werbung

110 qm + nochmal ca 30 qm Terrasse für die 3 Zwerge 🙂
 
- 1 Katze
- uneingeschränkt 60 qm + 13 qm Terrasse
- Freigang
 
69 m² für zwei Katzen.

Im Februar kommt noch ein 3x2m großer Balkon dazu :pink-heart:
 
Momentan sind es 110 qm² über 2 Etagen (treppe rauf & treppe runter, sehr beliebt)
+ vernetzten Balkon (wenn ich zu hause bin)
Schlafzimmertür ist allerdings tagsüber geschlossen!
Wenn ich schlafen gehe dann bleibt sie auf - mein tiger sollen ja bei mir schlafen

Bald in ca.5 Wochen habe ich mit den Tigern "nur" noch 63qm² auf einer Etage:sad:! + Balkon der im Frühjahr dann vernetzt wird
Alle Räume bleiben geöffnet.
Und das Arbeitszimmer wird ein Gäste/Katzenzimmer!

Ach goddi ziehst wohl um? Geht aber ja auch von der Größe :zufrieden:
Würd auch gern meine süßen bei mir im Bett mit dabei haben aber dafür leg ich mich dann eben manchmal zum schlafen aufs sofa :yeah:
 
3 katzen leben bei mir auf 120qm...+2 hobbyräumen à 20 qm...mit eigenem katzenzimmer...eigenem kloschuppen und uuuuunendliche weiten, da freigänger🙂

ich könnt mir (für mich und meine tiere)aber auch nicht mehr vorstellen mit katzen in einer 50qm bude zu leben...wenn man sieht wieviel platz sie beanspruchen, allein durchs toben...kann ich mir das nicht mehr vorstellen, wie das aussehen soll😉
 
Werbung:
Also unsere 2 Tiger haben 70 qm Fläche, das 1/2 Zimmer nutzen wir als Abstellraum und daher gehen die 2 kaum dorthin.
Balkon haben sie auch, vernetzt, aber ist nicht der Größte und da dürfen sie auch nur rauf, wenn wir da sind.

Wenn alles klappt werden sie nächstes Jahr Feigänger, da wir vll umziehen.
 
wir haben momentan noch 2 katzen, sollen aber demnächst 3 werden 😉 wir haben 83m² ohne balkon, alle räume frei begehbar mit katzenfreundlichen klettermöglichkeiten 😉
 
Oh noch ein Allergiker ... was machst du denn gegen die Allergie? :smile:
Hab jetzt mit Bioresonanztherapie angefangen. Die Allergie ist aber auch so schon viel besser geworden, seit die zwei Fell-Terroristen da sind.
 
200qm für 5 katzen... kein balkon:sad:
schlafzimmer ist nur in der nacht zu (und auch nur wegen dem baby, also nich mehr lange) ansonsten uneingeschränkter zugang zu allen zimmern!
 
wir haben hier 120qm uneingeschränkt (geht auch nicht anders, Loft Wohnung) und 42qm Balkon für momentan 2 Wohnungskatzen und 1 Freigänger
 
Werbung:
2 Wohnungskatzen mit 94 qm und Südbalkon zum Chillen!😀
 
160 qm abzüglich Schlafzimmer für zwei Katzen auf zwei Etagen.
Außerdem Freigang bis um 20 Uhr, im Sommer etwas länger.:verschmitzt:

edit: wenns klappt
 
Bei uns sind es 75qm plus eine kleine Terasse, die natürlich vernetzt ist. Ansonsten dürfen die Mäuse, wenn sie im März einziehen werden, die ganze Wohung nutzen
 
105 qm plus Dachboden und eingenetzter Balkon...
 
Werbung:
Unsere Wohnung ist 95 m2 groß und die beiden haben ca.85 m2 davon zur Verfügung (Schlafzimmer, Katzenzimmer, großes Wohn-und Esszimmer, Bad und Flur). Und wenn wir daheim sind, können sie auch noch auf den kleinen 2 m2 Balkon.
In die Küche dürfen sie nur, wenn wir auch in dem Raum sind.
Nachts ist dann das Schlafzimmer geschlossen.

Mich überrascht es, dass sie unser 20m2 großes Schlafzimmer so gut wie gar nicht nutzen. Nur ab und zu zum Fenstergucken oder wenn wir abends nochmal eine Kuschelrunde machen.

Sie halten sich zu 80% im großen Wohn- und Esszimmer + Katzenbalkon auf. Und den Flur nutzen sie zum hin und her flitzen. Ansonsten sind sie noch zu 20% in ihrem Katzenzimmer.
Tja, sie sind eben dort am liebsten, wo wir uns befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nicht da bin ca 50 qm mit ausgebauten 6 Meter langen Balkon.Wenn ich da bin 50 qm plus Balkon .Und 1000 qm hintenraus plus das Naturschutzgebiet an der Wuhle samt der Gärten der Welt.Anhang anzeigen 30008
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mit Bioresonanztherapie angefangen. Die Allergie ist aber auch so schon viel besser geworden, seit die zwei Fell-Terroristen da sind.

Ah schön 🙂 ich bin ja auch allergisch aber das hat sich bei mir wieder gegeben ... hatte bei unserem ersten kater keine probleme, dann kam der 2te und ich hatte augenjucken, schnupfen, niesanfälle und dann in der nacht atemnot, sodass ich ein spray zur erweiterung der bronchien gebraucht habe ... aber nach knapp nem monat wars dann alles wieder weg 🙂 ... jetzt habe icih ab und an noch juckende augen aber sehr sehr selten und nicht so stark

Wie lang dauert denn so eine Bioresonanztherapie?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
7K
Catma
C
A
Antworten
14
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sugar*
S
M
Antworten
55
Aufrufe
38K
LukeLeia
L
L
Antworten
16
Aufrufe
827
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben