Wieviel qm Stellt ihr euren Tigern zur Verfügung?

  • Themenstarter Themenstarter AmBiTiOuSs
  • Beginndatum Beginndatum
2 ruhige Katzen auf 120 qm mit zwei Ebenen. Dazu 80 qm Garten, aber nur, wenn wir da sind. Das gefällt und reicht ihnen, sie machen keinerlei Anstalten, über den Zaun zu springen.
 
A

Werbung

Tagsüber 120 m² + 15 m² Balkon. Nachts 100 m² (da Schlafzimmertüre zu ist wenn wir schlafen) und ohne Balkon.
 
Unsere Wohnung hat 56m² , Sie dürfen Flur,Wohnzimmer, Bad und Küche uneingeschränkt nutzen, in mein Zimmer nur unter aufsicht wegen Wellensittichen. (Merlin steigt gerne mal auf den Käfig :grummel: )
Im Dezember ziehen wir um, dann sind es knapp 70m², wovon sie alle Räume bis auf einen nutzen können, sprich 64m² den ganzen Tag ohne Balkon.
Achja, habe zwei Katzen 🙂
 
Zwei brave Katzenmädels auf knapp 50 m², abzüglich der Küche, die ist tabu. Dafür aber ein fast 9 m², vernetzter Balkon mit Rundblick... Reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus. :grin:
 
Also unsere Katzen haben 81 qm plus ca 7qm gesicherter Balkon
 
Werbung:
Unsere haben 120 qm zur Verfügung.
 
Unsere haben 100qm auf 2 Ebenen und draussen im Garten wären es noch 200qm aber da konnten sie diesen Sommer noch nicht raus,da der noch gesichert werden muss und das haben wir diesen Sommer nicht geschaff:verschmitzt:achja wir haben NOCH 3 Katzen🙂
 
2 Kater und ein Kitten auf 62 qm.
 
2 Katzen auf 160 qm über 3 Etagen, 3. Etage nur geöffnet wenn daheim, da von Nager bewohnt. 12 qm Balkon, Sicherung im Frühjahr und leider nicht nutzbar, da in reine Wohnungshaltung vermittelt: die Natur des dünnbesiedelten (2Nachbarn) bayrischen Inntals. Garten und Terasse nicht abzusichern, da Vermieter dagegen :-(.

LG
 
Sissy&Ragusa teilen sich also tagsüber 90 qm -10 qm (Kinderzimmer)...
Wir haben zusätzlich noch 2 Balkone 10 qm (eingenetzt) und 20 qm (verglast) die von den Katzen natürlich genutzt werden darf (jedoch nur wenn wir zu hause sind, ich arbeite aber nur Teilzeit)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für 2 Kater haben wir 105qm-Küche = 100qm. Keinen Balkon. Aber die meiste Zeit liegen sie in Dosis Bett :zufrieden:Nur wenn ich nicht da bin wird die Bude gerockt🙂

Diverse Klettermöglichkeiten sind natürlich auch vorhanden und ein Indoor Knabbergarten:aetschbaetsch2:
 
ca 120 qm auf 3 Ebenen.

300qm gesicherter Garten (Tagsüber)

Kleiner gesicherter Balkon für Sommernächte.

6 Katzen.
 
Also wir haben zur Zeit 65m² für die beiden, dürfen aber wegen meiner Allergie nicht ins Schlafzimmer 🙁
Bleiben um die 47m² Rest.
 
gute frage... 61m² minus vorflur und schlafzimmer... 50m² vobei sie nie die küche alleine benutzen...
 
2 Kater - 1,5 und 4,5 Jahre

Haus mit 160 qm Wohnfläche - freier Zugang zu allen Räumen, zuzüglich großer Kellerraum mit Fenstern (20 qm), Treppenhaus und Flur (Keller, EG, OG) und Teilzeitfreigang
 
Werbung:
1 Kater und 2 Katzendamen leben hier auf 85 m², wobei aber die Küche tabu ist (was aber nur 12 m² ausschließt und somit noch *ähhh mathe war nie meine Stärke* 73m² für die Katzies bedeutet):aetschbaetsch1:
 
Ungefähr 120 qm über drei Ebenen dazu dreidimensional. Gesicherte Terasse, Balkon, Dachbalkon für 1 Kater und 1 Katze.
 
Noch 70m² Wfl. + ges. Balkon für 2 Katzendamen. Wenn alles klappt so wie geplant dann nächstes Jahr im Haus mit insges. 130 m² auf 2 Etagen + 400 m² gesicherter Garten :verschmitzt:.
 
100 qm uneingeschränkt nebst Balkon, Flur und zusätzlich Keller für 4 Katzen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
7K
Catma
C
A
Antworten
14
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
A
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sugar*
S
M
Antworten
55
Aufrufe
38K
LukeLeia
L
L
Antworten
16
Aufrufe
839
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben