Wir wollten gern eine Katze, darum haben wir die Prissy aufgenommen (Beschreibung: old, fat and not very pretty), dazu chronisch krank.
Dann hab ich aus einem Auffangheim den blinden Bruno mitgenommen.
Dann wollte der Manfred unbedingt von der Straße in unsere Wohnung eindringen. War soweit alles OK.
Dann hat der Manfred den Ramses angeschleppt, den hat er auf der Straße aufgegabelt. Der entpuppte sich im Laufe der Zeit als körperlich und geistig nicht gerade als Goliath, aber Manfred und Ramses lieben sich.
Prissy entpuppte sich als Mrs. Rambo-Rabiata, Ramses halt als Elfchen, Manfred als sehr sozialer Sozialarbeiter und Bruno will nur seine Ruhe haben, möglichst in der Nähe von einer anderen Katze.
Dann kam Nr. 5 ins Spiel, die alte Rickie mit einer schweren Vergiftung, die auch nur ihre Ruhe in Gesellschaft haben wollte.
Rickie ist dann 2014 gestorben, 1.5 Jahre später zog dafür die Olja ein, die sich mit jedem versteht und sehr sanftmütig ist.
Prissy ist vor gut 3 Monaten gestorben, naja, ob wieder eine Nr. 5 Kommt?
😕
Die Arbeit finde ich nicht schlimm, da bin ich andere Kaliber gewöhnt.
Was aber schön ist, man hat immer einen Bettwärmer.
Ach so, GöGa wohnt hier auch noch, wenn auch nur periodisch, den zeiht es immer mal außer Landes. Aber wenn er da ist, reißt er alle Arbeit mit den Katzen an sich.