Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Fori's
wir haben 5 an der Zahl. Eine Mutter mit ihren 4 Töchtern. Alle kastriert um die Kater vor der Wohnungstür fernzuhalten.
Und alles Bengalen:
Mehr in der Luft, als auf der Erde. Stets zu Streichen aufgelegt.
Für schwache Nerven ungeeignet
Wir haben derzeit drei Orientalen (zwei Siamesen und eine Peterbald); bis letztes Jahr waren es vier, da unsere Orientalisch Kurzhaar im Frühjahr 2018 eingeschläfert werden musste. Sie leben mit Dosine und Tochter auf rd. 100qm incl. Balkon und (verteilt auf Flur und drei Zimmer) Petfun-Showrooms. 😳
Reine Wohnungskatzen, futtern sie derzeit zu dritt rd. 800g Leonardo, MjamMjam und andere hochwertige Nassfuttersorten und fummeln gelegentlich mit getreidefreiem Trockenfutter.
Die gesamte Wohnung incl. mehrerer Kratzbäume, Tonnen, Kratzsäulen und Catwalks wird tatsächlich regelmäßig und reihum dreidimensional bewohnt und entlang gejagt, beklettert, hinauf- und hinabgesprungen und bekratzt, dazu kommen diverse Kratzpappen und die Erlaubnis, an herumliegenden Teppichen zu kratzen (was besonders das Dreirädchen gern tut).
Unsere Wohnung ist lang geschnitten, alle Räume sozusagen hintereinander weg durchs ganze Haus, was eine gesamte Rennstrecke von mehr als 20 m ergibt (Wohnzimmer, Diele, Flur, Kinderzimmer). Mit vier Katzen, auch wenn die OKH, Frau Nine, krankheitsbedingt nicht mehr gar so aktiv war, fand ich die Raumsituation eher ausreichend als großzügig. Und natürlich besonders aufgrund der vielen Kratzmöbel in der gesamten Wohnung. Für drei Katzen ist es jetzt m. E. gut Platz, eine vierte Katze ist aber nicht geplant.
Es sind zwei Damen, eine davon die (gelegentlich recht barsche) Chefin, und ein Mädchenkater.
Wir haben 3. Alles Mädchen. Sie haben 145 qm Haus zu verfügung😀 wir wohnen auch bei ihnen😀
Ich bin mit Tieren aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne Katzen nicht vorstellen. 🙂
Drei Mädchen: Lesley und ihre Töchter Lia und Lucie. Im Moment haben sie circa 60 qm.
Mir steht ja evtl. auch irgendwann ein Umzug bevor und ich glaube 60m2 sind doch für 3 Katzen zu wenig Platz oder? Also würde mich das nicht trauen, um ehrlich zu sein. Besonders wenn sie nur in der Wohnung leben. Wie seht ihr das?