Gabichen
Erfahrener Benutzer
hui, soviele beiträge sind dazugekommen.
ich nehme feliton extreme /feliton masters
fenstergitter/sicherung habe ich schon, so dass ich komplett lüften kann.
katzenklo wasche ich 1-2mal im monat aus und streu ist immer gut gefüllt und das futter ist auch im mittelklasse-bereich
(macs, carny, schmusy, cached, ab und zu rohfleisch) und futter steht nicht den ganzen tag da - sondern nur zu den mahlzeiten.
war gerade wieder bei anderen zu besuch und bin wirklich verwundert... weil ich kann mir eigentlich nicht erklären was ich falsch mache.
die tiere an sich stinken ja nicht wenn man an ihnen riecht 😀 find die reichen sogar irgendwie neutral kA wie mans beschreibt 😀
und wenn die gerade "frisch" gekotet haben ists klar, dass es riecht... das ist auch nicht das was mich stört, sondern dieser "gesamte" geruch 😛
aber evtl. bin ich halt auch zu empfindlich 🙁
Habe was ganz Tolles endeckt als ich Katzenstreu einkaufen war... 🙂 Es hilft zwar nicht gegen den Gestank wenn die Ihr Grosses Geschäft gemacht haben. dann heisst es nur Maske auf und Lüften
Aber es gibt von Gimpet Deo-Fresh in Orangen Duft und Neutral.
Streust es einfach ins Katzenklo rein, katzensrtreu drüber und gut ist und seit dem rieche ich das Katzenklo nimmer auch nicht wenn du reinkommst 🙂
Inhalt 375g kostet allerdings knapp 7€ aber bin begeistert und die Katzen stört es ebenfal nicht schaue ob ich das im Netz finde ^^
Sooo da haben wirs ist sogar billiger im Netz
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/deo_geruchsbinder/1598