D
DaisyPuppe
Gast
Solche Rechnungen hatten wir in all den Jahren noch nie. Bei keinem der 2 Hunde vorher, noch beim jetzigen Hund + Katze (und dass obwohl die Katze Freigängerin ist, hatte sie in all den Jahren noch nie eine Schramme).
Klar hatten wir bei dem ersten Hund mal ne Krebs OP und eine Kastration, aber das war alles in zwölf Jahren und das waren jetzt keine Unsummen.
Ich wunder mich immer über die Rechnungen und häufigen TA Besuche hier.
Entweder hatten wir immer Glück oder die Leute hier im Forum gehen wegen jedem Pups zum Arzt und veranlassen teure Untersuchungen. Kenne ich von Bekannten auch nicht, in diesem Ausmass (aber gut, hier ist ja so einiges wunderlich😉).
Wow - wie ist das wenn man so ein beschränktes Weltbild hat? Denkst du es gibt nur die Dinge, die dir passieren??
Kein Mensch kann in die Zukunft sehen, und sagen was geschehen wird und was nicht.
Stell dir vor - es gibt Kinder die haben Krebs, obwohl du ihn nicht hast. Unfassbar, oder?? 🙄
Manchmal frag ich mich wirklich......
Edit: Wenn man seinem Tier wahllos AB verabreichen lässt, ohne richtige Diagnosestellung, wirds natürlich erheblich billiger..
Zuletzt bearbeitet: